avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

#930
Die Löwen bleiben im Aufstiegsrennen, der Relegationsplatz ist noch machbar :hui: Ärgerlich, aber erwartbar, dass Braunschweig gegen Magdeburg gewinnt... :rolleyes:

Und haben natürliich Platz 4 gut abgesichert erstmal :bier:

Und mit Bär könnte das zweite Mal in Folge ein 60er Torschützenkönig werden

Corns

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2022, 11:15:50... gerade gegen die oberen Teams hat man einfach zu wenig gepunktet.

Braunschweig 1:1, 2:2
Lautern 2:1, 0:3
Magdeburg 2:5, 0:4
Mannheim 1:3, 0:3
Osnabrück 1:3, 2:3
Saarbrücken 1:1, 1:1

Stecker gezogen! Du hast es quasi vorausgesagt... Schade (und auch noch ausgerechnet gegen die Maggis :aufsmaul:).

Corns

https://www.transfermarkt.de/bestatigt-kaiserslautern-trennt-sich-von-antwerpen-ndash-mit-schuster-in-die-relegation/view/news/404064

Kaiserslautern, der wahre FC Hollywood. :crazy:

Als Ex-Aue Trainer kennt er zumindest die Mentalität in Sachsen gut. Vielleicht am Ende kein allzu blöder Move.

Freue mich auf die Duelle mit Lautern!

dAb

Das ist doch aber lächerlich. Hoffentlich verkacken sie es jetzt erst recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bayreuth nächste Saison her dabei :bier:

Schappi

Herzlich Willkommen, Rot-Weiss Essen :bier:


 uuuuund
DFB-Pokaaaaal :schal:

Schappi

uuund

Marcel Bär Torschützenkönig. Verein konnte also zumindest da den Titel verteidigen :bier:

dAb

Cool für Essen. Bringen wenigstens Stimmung mit. Bayreuth kA... Haben die Kohle oder werden die Opfer sein?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ich glaube, eher Opfer. Haben sich unter Timo Rost kontinuierlich entwickelt. Aber ist jetzt nicht so, dass da ein großer Investor wie bei TürkGücü dahintersteht. Also für die wird es sicherlich nur um den Klassenerhalt gehen.

Schappi

Allerdings könnte das "Märchen" ein jähes Ende finden

ZitatNach dem Abstieg bereitet Aues Präsident Helge Leonhardt den direkten Wiederaufstieg vor. Neben Matthias Heidrich (bisher Nachwuchsleiter beim 1. FC Köln) als Kaderplaner soll Timo Rost als neuer Cheftrainer kommen, der mit Bayreuth den Austieg in die 3. Liga geschafft hatte. Sportdirektor Pavel Dotchev hatte Verhandlungen mit Rost bereits Ende April bestätigt.

dAb

Trainerkarussel dreht sich also auch dort.
Immer schade, wenn nach einem Aufstieg der Trainer geht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Dresden gegen 1860 am ersten Spieltag, gleich mal n Klopper :eek:

Corns

Mal sehen, ob mit oder ohne Fans. Das DFB-Urteil zur Relegation steht noch aus. Kann sein, dass man extra den Knaller extra am 1. Spieltag angesetzt hat, damit ein Zuschauerausschluss Dynamo richtig schmerzt. Sportlich, finanziell und emotional.

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 24. Juni 2022, 14:04:32Dresden gegen 1860 am ersten Spieltag, gleich mal n Klopper :eek:
Der live auf ARD übertragen wird :bier:

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk