avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 15. April 2024, 17:35:59logo :D


Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

LoMa

Zitat von: spike-30 am 15. April 2024, 18:00:07Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.

Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

spike-30

Zitat von: LoMa am 15. April 2024, 18:45:50Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:

Na des erklärt alles, vor 25 Jahren hab ich Fussball nur gespielt (Manager/Verein) und nicht im TV geschaut. Da hab ich dann von dem Spiel nix mitbekommen bzw. gleich wieder gelöscht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fanakick

Wie er dann den anderen Typen noch aus dem Bild natzt, das kriegt mich jedes Mal. :D
A3-Story: Stardust

Olbrany

Mit welcher Wehmut ich solche Szenen schaue. Die gute alte (meine) Fußballzeit. Nicht zu vergleichen mit heute.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

In der heutigen Zeit gibt es aber auch viele Typen, an die man gerne zurückdenken wird. Klopp als Trainer, Thomas Müller, Sandro Wagner etc.

Aber die alten Interviews und lustigen Momente anzuschauen ist trotzdem immer ein Highlight.


PS: Sehen die Ordner bei Hans eigentlich immer noch so aus? :aufsmaul: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 16. April 2024, 09:40:53In der heutigen Zeit gibt es aber auch viele Typen, an die man gerne zurückdenken wird. Klopp als Trainer, Thomas Müller, Sandro Wagner etc.

Damit endet die Aufzählung aber auch schon.

Vermutlich werden die Kids in 20 Jahren genauso wehmütig auf den heutigen Fußball zurückblicken und den Fußball 2045 verfluchen. Aber am Fußball bis Ende der 2010er war trotzdem vieles besser.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Zitat von: Corns am 14. April 2024, 23:21:19Die werden am Ende 5. Trotz des besten Kaders der Liga, der meisten Torchancen und der wenigsten zugelassenen Torschüsse.

Momentan ist einfach der Wurm drin. Sehe nicht, wo die Wende herkommen soll. Der Trainer wird nicht entlassen, hat der Aufsichtsrat vor vier Wochen entschieden. Wenn man ihn jetzt doch wechselt, macht man sich lächerlich. Wenn man ihn behält, steigt man nicht auf...

Das verrückte ist, dass trotz verheerender Rückrunde alles noch möglich ist. Ich habe aber den Glauben verloren.
Jetzt ist es doch passiert :wave:

dAb

Gegen Köln daheim verlieren ist auch bitter. Das Ende vom Anfang. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich hab das Spiel gesehen. Das hat wieder mal deutlich gezeigt, dass Anfang nicht mehr haltbar war.

Im Hinspiel hat Dynamo das beste Spiel der Saison gezeigt. Da war vom Anpfiff an klar, wer die 3 Punkte holt. So souverän habe ich selten ein Team spielen sehen. Olaf Jansen hat hinterher auch zugegeben, dass es nichts gegeben hätte, was er hätte anders machen können. Jetzt war Köln das bessere Team, Dynamo biss- und mutlos. Zwischendurch war es echt peinlich.

Die Qualität des Kaders kam seit dem Winter immer seltener zum Vorschein. Leider kommt die Trennung vier Wochen zu spät. Und die 'interne Lösung' ist wieder mal ein Witz. Wenn man wirklich noch was hätte reißen wollen, hätte man einen Impuls von außen gebraucht. Vertrag bis Saisonende. Und gut.

Für nächstes Jahr hoffe ich auf Jena Härtel.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 21. April 2024, 07:10:31Für nächstes Jahr hoffe ich auf Jena ...
So wie wir alle  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Aber nicht in Liga 3. :p

Dafür könnten die Aufsteiger aktuell echt Nostalgie bringen. Aachen, Cottbus, Stuttgart und naja halt Würzburg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Zitat von: dAb am 21. April 2024, 11:20:25Aber nicht in Liga 3. :p

Dafür könnten die Aufsteiger aktuell echt Nostalgie bringen. Aachen, Cottbus, Stuttgart und naja halt Würzburg.

Greifswald kann es noch schaffen! :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

#1183
Jo, die sind grad sogar Erster.
Aber Cottbus darf ja noch ran und die hätten nicht in meine Liste gepasst. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die Stukies haben nach ihrer Schwächephase nun das Glück, dass die Hoffenheim Zweier nun selbst eine Schwächephase haben.

Heute ein Sieg und es wären wieder 5 Punkte vor :welle: