avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die neue Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gezapften Milch zum Trinken vorsetzt. Entschuldigt sich die Magd: 'Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!'

BorussenZwerg

ZitatDie Ehefrau fährt allein in die Ferien. Am nächsten Wochenende kommt ihr Mann sie
besuchen, schläft bei ihr und mit ihr, obwohl das Bettgestell laut knarrt. Da ertönt plötzlich
eine wütende Stimme von nebenan: "Zum Donnerwetter, jede Nacht das Geknarre, können
Sie nicht wenigstens am Sonntag mal eine Pause einlegen...!?"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#123
ZitatMartin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" und schüttelt missbilligend den Kopf. Martin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal aber etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Jetzt wird Martin mutiger und lässt völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf!"

BorussenZwerg

Der ist gut und passt zu dAb :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatZwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
Darauf der Polizist: "Nein, im Gegenteil, warum fahren Sie so langsam?"
Opa: "Darf man denn schneller fahren?"
Polizist: "Ich denke 100 km/h können Sie sich ruhig zutrauen."
Opa: "Aber auf dem Schild steht doch A 81."
Polizist: "Ja, und?"
Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist: "Das ist doch nur die Nummer der Autobahn!"
Opa: "Ach so, danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Fragt der Polizist fürsorglich: "Was ist denn mit den beiden da hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur gerade von der B 252."

Ueberflieger

Das will ich sehen, wie die von der B252 auf die A81 fahren können. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

ZitatGerade als das Hochzeitspärchen das Hotelzimmer betritt, steht plötzlich ein Gangster vor
ihnen, der sie mit der Pistole bedroht. Er zeichnet einen Kreis auf den Fußboden und befiehlt
dem Ehemann: "Stell dich da rein, und wehe du verläßt den Kreis, dann knalle ich dich ab!"
Dann zerrt er die junge Frau ins Bett. Gegen halb- sechs Uhr morgens läßt er endlich wieder
ab von ihr und verschwindet. Daraufhin brüllt der Ehemann los vor Lachen. Seine Frau
faucht ihn an: "Das findest du wohl sehr komisch, was?" "Und wie" , lacht der Mann. "Stell
dir vor, ich habe dreimal den Kreis verlassen, und der Kerl hat nichts gemerkt."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich


Frosch


BorussenZwerg

ZitatEin Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach 4
Wochen telegrafiert der Ammi: "Noch 14 Tage und ich bin fertig!"
Antwortet der Deutsche: "Noch 14 Formulare und dann fang ich an!"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch


Sunlion79

Ja, das ist nicht witzig, das ist die bittere Wahrheit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."