avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Halt die Klappe oder poste nen Witz, Scooter.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Wie heißt der aktuelle chinesische Arbeitsminister?
- Lon Dam-Ping

Krockie

ZitatFritz ging in die Schule. Die Lehrerin sagte zu ihm: "Du hast 4 Hausaufgaben auf.", da fragte Fritz: "Und die wären?" Antwort der Lehrerin: "Du musst vier Lieder auswendig lernen."Fritz ging nach Hause. Dort angekommen, fragte er seine Mutter: "Mutter, hast du ein Lied für mich?". Die Mutter sagte: "Ja, habe ich. Von den blauen Bergen kommen wir; unsere Lehrerin ist genauso dumm wie wir." Fritz ging zu seinem Vater. Er fragte seinen Vater:"Papa, hast du ein Lied für mich?". Der Vater sagte:" Ja. Ein Superheld, ein Superheld.". Er ging zu seiner Schwester und fragte sie:"Hast du ein Lied für mich?". Die Schwester sagte: "Ja. Oh Baby, tu das nicht, oh Baby tu das nicht.". Fritz ging zu seinem Bruder. Er fragte ihn:"Hast du ein Lied für mich?". Der Bruder antwortete darauf:"Ja. Ein fettes Warzenschwein, ein fettes Warzenschwein.". Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?". Fritz antwortete:"Ja. Von den blauen Bergen kommen wir. Unsere Lehrern ist genauso dumm wie wir." Die Lehrerin reagiert empört:"Weißt du, wer du bist?". Fritz sagte:"Ein Superheld, ein Superheld.". Die Lehrerin erwiderte:"Weißt du, wer vor dir steht?". Fritz meinte:"Ein fettes Warzenschwein, ein fettes Warzenschwein.". Nun wurde die Lehrerin wütend: "Ich schicke dich jetzt zum Direktor." Antwort von Fritz:" Oh Baby, tu das nicht, oh Baby tu das nicht."

Krockie

ZitatWas ist das?

Ein Ding, das lang genug, wenns eine Spanne misst.
Und steif nur zu gebrauchen ist.
Vorn an der Spitze hat es einen Schlitz.
Ohne den wär's gar nichts nütz'.
Ein schmales Loch, nicht all zu klein.
Da steckt man dieses Ding hinein.
Dann gibt es aus sich einen Saft, der viele Wunderdinge schafft.
Was ist das?

Spoiler: ShowHide
Füller und Tintenfass

Wohlstandsradler

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? "sie kehrt nie wieder".

Wohlstandsradler

Kommt nen Vampir auf nem Tandem in eine Polizeikontrolle. "Haben Sie was getrunken?" - "Nur zwei Radler."  :panik:

Wohlstandsradler

"Ihr Sohn hat meine 16 jährige Tochter geschwängert!" - "Ist der bekloppt? die ist doch total hässlich!"

Wohlstandsradler

"Zwei Packungen Kondome bitte!" - "Tüte dazu?" - "Nein, sie sieht eigentlich ganz gut aus!"

Wohlstandsradler

was ist gelb und kann schießen???... eine Banone!

:rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl:

Sky

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. März 2013, 16:48:29
"Zwei Packungen Kondome bitte!" - "Tüte dazu?" - "Nein, sie sieht eigentlich ganz gut aus!"
:bart:

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. März 2013, 16:49:43
was ist gelb und kann schießen???... eine Banone!

:rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl: rofl:
:bart: :bart: :bart:
sic itur at astra

Lupito

Schalke wird Deutscher Meister.

Sky

Als weißer Rauch im Vatikan aufstieg dachte ich erst der nächste Papst wird Franzose
sic itur at astra

Wohlstandsradler

Sky, du bist viel zu jung für den Bart.  :peitsch: