avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:07:50
Wir sind da halt nicht so empfindlich. :D

Das liegt am vielen Alkohol. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Der Zusammen mit Muddi getrunken wird :D

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:07:50
Wir sind da halt nicht so empfindlich. :D
Oder ihr habt einfach keinen Anstand, Respekt und Niveau. Das halte ich für wahrscheinlicher.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Cerche

Horatio ist wie ne wunderkiste. Gestern lacht er noch mit, heute verurteilt er alles :D

HoratioII

Zitat von: Cerche am 22. August 2012, 11:11:14
Horatio ist wie ne wunderkiste. Gestern lacht er noch mit, heute verurteilt er alles :D
Ich sammle nur so gerne "gefällt mir" :D
Nein, über so was kann ich nicht lachen und das sollte ich hier auch noch nicht getan haben, oder was meinst Du?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 22. August 2012, 11:09:49
Oder ihr habt einfach keinen Anstand, Respekt und Niveau. Das halte ich für wahrscheinlicher.
Was hat das mit Anstand zu tun? Jeder weiß wie es gemeint ist und jeder respektiert die Mutter seines Gegenübers.
War noch nie anders. Wer sich von so nem Jux in der Ehre gekränkt fühlt tut mir Leid. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:17:16
Was hat das mit Anstand zu tun? Jeder weiß wie es gemeint ist und jeder respektiert die Mutter seines Gegenübers.
War noch nie anders. Wer sich von so nem Jux in der Ehre gekränkt fühlt tut mir Leid. :rolleyes:
Wie Wittgenstein schon sagte: "Sprache bestimmt das Bewusstsein".
Und wenn Du es nicht so meinst, dann kannst Du Dir den Quatsch auch schenken.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: HoratioII am 22. August 2012, 11:03:12
Ich glaube, das hat nichts mit Deinem Ost-West Konflikt zu tun, den Du dringend mal therapieren lassen solltest.

Hat doch recht... Ossis = keine Kohle => Saufen alles :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: HoratioII am 22. August 2012, 11:29:16
Wie Wittgenstein schon sagte: "Sprache bestimmt das Bewusstsein".
Und wenn Du es nicht so meinst, dann kannst Du Dir den Quatsch auch schenken.

Wenn alle hier keinen Quatsch mehr schreiben, dann hätte das Forum 95% Beiträge weniger ;)

Warum sollte man keine Mudda-Witze machen? Aber man darf die Bayern zu Alkis reduzieren? Die Ossis zu Arbeitslosen? Einer Gruppe pauschal Anstand, Respekt und Niveau absprechen?

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 22. August 2012, 11:29:16
Wie Wittgenstein schon sagte: "Sprache bestimmt das Bewusstsein".
Und wenn Du es nicht so meinst, dann kannst Du Dir den Quatsch auch schenken.
"Bullshit!" - Martin Luther King


@merfis: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: merfis am 22. August 2012, 15:24:30
Aber man darf die Bayern zu Alkis reduzieren? Die Ossis zu Arbeitslosen? Einer Gruppe pauschal Anstand, Respekt und Niveau absprechen?
Nein, ich finde, das sollte man auch nicht tun. Meine Pauschalisierung bezog sich lediglich auf Übi, der jedoch von "wir" gesprochen hat.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu und wenn Übi meint, das weiterhin tun zu müssen, ist mir das ziemlich gleich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 22. August 2012, 15:33:06
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu und wenn Übi meint, das weiterhin tun zu müssen, ist mir das ziemlich gleich.
Ich mach es doch schon eh seit einiger Zeit nur noch bei Leuten, die das eben nicht soo ernst sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 20:57:39
Ich mach es doch schon eh seit einiger Zeit nur noch bei Leuten, die das eben nicht soo ernst sehen.

Toll. Da setzt man sich für dich ein und als Dank wird die Mutti beleidigt :effe:

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 22. August 2012, 22:36:53
Toll. Da setzt man sich für dich ein und als Dank wird die Mutti beleidigt :effe:
:effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er – so wie ich ihn kenne – sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane