avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Du gehst zu 80% mit Männern ins Bett? :eek:

Sunlion79

Das gibt ein Minus, mein Freund. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:35:34
Das gibt ein Minus, mein Freund. :evil:
Das war ne Frage! :hau: :engel:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:35:34
Das gibt ein Minus, mein Freund. :evil:
Irgendwie gefällt mir das Feature schon. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:36:41
Irgendwie gefällt mir das Feature schon. :D
Ich revidiere meine Aussage. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Kann mal jemand dieses Hartz-VI-Pack vom Borsigplatz aufsammeln und zur Wahl verfrachten? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Zitat von: -Atze- am 13. Mai 2012, 17:08:51
Kann mal jemand dieses Hartz-VI-Pack vom Borsigplatz aufsammeln und zur Wahl verfrachten? :D
Scheiss auf Demokratie. Uns geht es doch gut.

Sonny

Herbe Schlappe für die CDU. Wie können die Piraten nur solche viel Stimmen generieren. Die haben doch 0 Nachhaltigkeit in ihrem Programm.  :palm:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 13. Mai 2012, 18:37:17
Herbe Schlappe für die CDU.

Richtig so. :ok:

Ein Wunder, dass die FDP die 5% geschafft hat. :D
Da haben besoffene BVB-Fans bestimmt nach Farbe gewählt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die haben gar nicht gewählt, deswegen ist auch die Wahlbeteiligung so niedrig.

Dass die Politik das nicht einplant und nächste Woche wählen lässt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ich finde das Ergebnis klasse:

- CDU hat massiv Prozente verloren... :ok:
...was sicherlich hauptsächlich daran lag, dass Röttgen offen ließ ob er bei einer Wahlniederlage auch in eine NRW-Opposition gehen würde. War sowieso ne Hahnebüchene Aktion der CDU, einen Bundestagsabgeordneten als Spitzenkandidaten aufzustellen.

- Rot_Grün wurde bestätigt und sogar weiter gestärkt... :ok:
...was sicherlich an der guten und ehrlichen Arbeit während der Minderheitsregierung lag. Bei den beiden war eindeutig was die Bürger bei ihrer Wiederwahl zu erwarten haben, und da es glaubwürdig war wurde ihnen erneut das Vertrauen geschenkt

- Die Linke ist aus dem Landtag geflogen... :ok:
...weil diese Partei einfach niemand braucht, solange die SPD sich auf ihre Wurzeln besinnt.

- Die Piraten haben den Einzug in den Landtag geschafft... :ok:
...weil die Wähler ihnen die Möglichkeit geben wollten, frischen Wind in den Landtag zu bringen, schnell dazu zu lernen und sich konstruktiv an der Demokratie zu beteiligen (Paul: "Dem was uns passt stimmen wir zu, was uns nicht passt lehnen wir ab. Hin und wieder wollen wir eigene Anträge stellen - mal schauen was geht."

- Die FDP hat sich stabilisiert und den Verbleib im Landtag erreicht... :kaffee:
...was aber niemanden interessiert, da es egal ist ob die FDP im Landtag ist oder nicht. Somit sind die Piraten neben der "großen" CDU wenigstens nicht einzige Partei in der Opposition.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich

#27

Wohlstandsradler

Peer als neuer Kanzler. Find ich gut. :ok:

Ueberflieger

Find ich auch gut...wählen würde ich die Partei aber wohl trotzdem nicht. :D
Per als Bundeskanzler fände ich auch die wesentlich bessere Lösung als unser dauergelangweiltes Mädel derzeit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane