Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar

Ihr Großvater war also ein militanter "Linksextremist".
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Homerclon

In der Wayback-Machine findet man den Wikipedia-Artikel noch.

Im Artikel vom 4. November letzten Jahres, wird Alice nur in den Quellenangaben erwähnt, im Artikel selbst nicht. Aber da war er auch bereits zur Löschung vorgeschlagen, wegen fehlender Relevanz. Scheinbar wurde der Artikel am 2. November erstellt, am 3. das letzte mal geändert / ergänzt, und auch noch am 3. zur Löschung vorgeschlagen worden.

Die Diskussion über den Löschantrag wurde auch aufgenommen, Stand: 30.Nov. 2024.
Diesem ist zu entnehmen, das die Verwandtschaft zu Alice im Artikel noch aufgenommen wurde, dann wohl sogar den größten Teil des Artikels ausmachte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Und das sagt uns jetzt was? Ich halte dir Info auch für wenig relevant. Für seine Vorfahren und deren Schandtaten kann man nichts. Auch der Sohn einer Massenmörderin kann ein feiner Kerl sein und die Tochter eines edlen Gutmenschen ein Arschloch.

Es reicht doch, wenn man sie danach beurteilt, was sie selbst verzapft. Das ist wenig schmeichelhaft genug.

BONSTAR

Da will ich mitgehen. Das ihr Großpapa dem kommunistischen Adolf aus Braunau Nahe stand, kann man der dunkelbräunlichen Alice wirklich nicht vorwerfen. Solche Storys braucht es nicht, wo sie selbst genügend widerwärtiges gebräune von sich gibt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

XILEF

Gehe ich ebenfalls mit, ohne Frage.
Es lässt lediglich Vermutungen/ Theorien freien Raum, woher sich eventuell eine derartige Weltanschauung bereits in frühen Jahren entwickelt haben könnte.
Ist wild, klar, und eine Generation liegt da auch noch zwischen. Aber irgendwie...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

PhiliF

Ich frage mich, warum man Frau Weidel nicht die Staatsbürgerschaft entziehen kann. Sie wohnt im Ausland, zahlt im Ausland Steuern, kommt nur nach Deutschland um zu Hetzen und Hass zu schüren. Äußert sich verfassungsfeindlich, ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation. Gegen solche kriminellen Agitatoren aus dem Ausland muss man sich doch schützen können. Bei islamischen Hasspredigern wird doch auch alles probiert und in die Wege geleitet.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper

Schon der Adolf wusste wer die Medien kontrolliert kontrolliert die Wahl. Hier hat die Weisel auch ein ordentliches internationales Netzwerk, welches im Internet stark vertreten ist, hinter sich was den Wahlkampf befeuert. Der schnell gelöschte Wikipedia Eintrag ist da nur eine Sache zum reinwaschen. Diese allgegenwärtige Präsenz in den sozialen Netzwerken ist die einzige Daseinsberechtigung sonst wäre man mit der politischen Agenda recht allein :kaffee:

BashStar

Zitat von: PhiliF am 18. Januar 2025, 10:25:03Ich frage mich, warum man Frau Weidel nicht die Staatsbürgerschaft entziehen kann. Sie wohnt im Ausland, zahlt im Ausland Steuern, kommt nur nach Deutschland um zu Hetzen und Hass zu schüren. Äußert sich verfassungsfeindlich, ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation. Gegen solche kriminellen Agitatoren aus dem Ausland muss man sich doch schützen können. Bei islamischen Hasspredigern wird doch auch alles probiert und in die Wege geleitet.
Man kann nur eine Staatsbürgerschaft entziehen, wenn die Person dadurch nicht staatenlos wird. Afaik hat Weidel nur die Deutsche. Theoretisch wäre es möglich, eine Person aber vom Wahlrecht auszuschließen. Die kann dann weder wählen, noch gewählt werden. Das wurde bei Höcke mal diskutiert, aber wenn man es nicht mal bei dem durchgezogen hat, dann wird man das bei Weidel bestimmt nicht.
Meister S59, S74, S75

Schappi

Ich frage mich auch, warum man die AfD nicht einfach nicht zur Wahl zulässt.
Die NPD ist ja auch weg vom Fenster.

Aber ka ob das damals der NSDAP auch eher Öl ins Feuer gegossen hat. Bin politisch nicht so bewandert.

BashStar

Zitat von: Schappi am 18. Januar 2025, 10:58:48Die NPD ist ja auch weg vom Fenster.
Das ist so nicht richtig. Das Verbotsverfahren endete damit, dass die NPD zu unbedeutend ist, als dass von ihnen eine Gefahr ausginge. Die NPD hat sich umbenannt in Die Heimat.
Meister S59, S74, S75

Schappi

Dok, das entscheidende ist aber: Sie ist unbedeutsam

Dr. Zoidberg

Zitat von: Schappi am 18. Januar 2025, 11:42:43Dok, das entscheidende ist aber: Sie ist unbedeutsam

Aber ja aufgrund der AfD
Hamburg Squirrels

dAb

Auch krass was Trump abzieht. Der dürfte seine Kosten für den Wahlkampf mittlerweile locker wieder drin haben.

Und jetzt wurde nach $TRUMP auch noch $MELANIA gelauncht. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Einfach nur unverschämt wie er sich bereichert. Da er nun nicht mehr einen Rest Anstand zeigen muss für eine mögliche Wiederwahl, fallen die letzten Hemmungen. Mal sehen, was noch kommt. Bin auch gespannt, welche Regierungsaufträge, Gefälligkeitsgesetze und Erlasse seine Spender und Kumpels wie Musk und Zuckerberg bekommen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn die USA am Ende seiner Amtszeit Russland bei der Ungleichheit überholt haben (aktuell: Gini, Russland = 88, USA = 85; zum Vergleich: Deutschland = 79, Dänemark = 74, China = 70).

Quelle: Global Wealth Databook 2022 (Credit Suisse)

dAb

Denke der nächste Transfer wird erstmal Tiktok zu Musk sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: