NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

3min wären mir persönlich viel zu wenig. Da bringens 2min Überzahl gar nicht. Und an "Spiele drehen" braucht man da auch nicht zu denken.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Die zwei Minuten werden doch eh draufgerechnet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 17. Dezember 2013, 13:21:52
Die zwei Minuten werden doch eh draufgerechnet...

Wie draufgerechnet? Wenn du Überzahl hast, läuft die Zeit ganz normal weiter, nur die Strafzeit läuft langsamer. Dachte ich zumindest bisher immer...
Und wenn du dann nur noch 3min spielst, läuft die Strafe natürlich auch insgesamt schneller ab, da sie sie ja an der Drittellänge "orientiert"
SpVgg Greuther Fürth :cool:

TommyK

Zitat von: Kleeblattkev am 17. Dezember 2013, 14:55:37
Wie draufgerechnet? Wenn du Überzahl hast, läuft die Zeit ganz normal weiter, nur die Strafzeit läuft langsamer.
Das haut doch nicht hin, dann würden ja aus den 2 Minuten z.B. 10 Minuten werden ?

Als ich das letzte Mal NHL gespielt habe war es jedenfalls so, daß bei 5 gegen 5, 4 gegen 4 etc. die Zeit schnell ablief, so daß theoretisch ein 3-Minuten-Spiel auch nach 3 Minuten zu Ende wäre. Bei einer Strafzeit läuft die Zeit jedoch "normal langsam", also eine Sekunde Strafzeit entspricht dann quasi einer Sekunde Realzeit.

dAb

Jo... Und mal davon abgesehen habe ich eh nur alle paar Spiele mal Power Play. Und das war selbst bei fünf Minuten auch so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 18. Dezember 2013, 08:42:25
Jo... Und mal davon abgesehen habe ich eh nur alle paar Spiele mal Power Play. Und das war selbst bei fünf Minuten auch so. :D

Hast du so viele "böse Jungs" auf dem Eis oder magst du bloss gerne in Unterzahl spielen? :D ;)

dAb

Naja, ich selbst bekomme desöfteren mal ne Strafe, weil ich einen zu böse checke oder so. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 20. Dezember 2013, 12:55:47
Naja, ich selbst bekomme desöfteren mal ne Strafe, weil ich einen zu böse checke oder so. :D

Wer tut das nicht :D ;)

dAb

Gestern habe ich sogar Ehrhoff dabei böse verletzt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mit meinem letzten Sieg habe ich gerade Winnipeg überholt und ich bin nicht mehr Letzter. Jetzt werden die Playoffplätze angegriffen. :cool:
Sind ja nur zwölf Punkte Rückstand. :D

Was ich übrigens schade finde, dass es keine guten oder schlechten Serien der Spieler mehr gibt. :/

Achja, gestern übrigens mal zu viert mit Kumpels gespielt. Hat halt gar nicht funktioniert, weil da einfach alles weggecheckt wurde. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Jaa, also zu viert ist das echt verdammt witzig :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

LAquila77

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2013, 12:37:46
Mit meinem letzten Sieg habe ich gerade Winnipeg überholt und ich bin nicht mehr Letzter. Jetzt werden die Playoffplätze angegriffen. :cool:
Sind ja nur zwölf Punkte Rückstand. :D

Was ich übrigens schade finde, dass es keine guten oder schlechten Serien der Spieler mehr gibt. :/

Achja, gestern übrigens mal zu viert mit Kumpels gespielt. Hat halt gar nicht funktioniert, weil da einfach alles weggecheckt wurde. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ihr habt euch doch sicherlich virtuell mehr geprügelt als gespielt :D ;) P.S.: Haben die Ducks überhaupt noch einen Enforcer? :D

dAb

Im Spiel nicht mehr, in echt haben die ja zuletzt erst Jackman geholt. Aber im Spiel kloppen sich meine Reihe 1 Stürmer wie bekloppt.

Acht Spiele vor Schluss sieht es schlecht mit den Playoffs aus... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2013, 16:10:11
Im Spiel nicht mehr, in echt haben die ja zuletzt erst Jackman geholt. Aber im Spiel kloppen sich meine Reihe 1 Stürmer wie bekloppt.

Acht Spiele vor Schluss sieht es schlecht mit den Playoffs aus... :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ich erinnere mich noch an einen gewissen Stuart Grimson, auch Todd Ewen und David Karpa waren "böse Jungs" in den 1990er-Jahren. :D

Kennst du übrigens den "Eastside Hockey Manager"? Es gibt ne Freeware-Version und u.a. weitere ehemals kostenpflichtige (2005 und 2007).

dAb

Naja, die sind ja schon ein paar Jährchen nicht mehr da. :D Der letzte war glaube ich George Parros. Wozu die jetzt den Jackman geholt haben, kapiere ich auch nicht. Naja.
Ne, sagt mir nichts. :kratz:
Starte jetzt in Saison 2. Selänne und Koivu haben aufgehört. Habe mir Stastny geholt und ihn dann gegen ein großes TW-Talent eingetauscht. Die freien Plätze sind halt jetzt bei mir mit Talenten belegt. Matt Beleskey hat sich schon alleine um sieben Punkte verbessert. :bang:
Meine gedrafteten Spieler... Warum kann ich die denn nicht in der AHL spielen lassen? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: