NHL - Reihe

Begonnen von LAquila77, 07. Dezember 2013, 10:51:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zumindest nicht gegen den Computer.
Aber was mich wundert, dass er bei 22 Tore keine Unterzahltore hatte. Bei mir rappelts da immer. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Habe gestern ein WM-Turnier mit Deutschland begonnen und gleich zum Auftakt die Russen mit 9:1 besiegt. Das bei 36 zu 24 Schüssen für Deutschland! Überragend waren Goc (3 T., 2 A.) mit 5 Scorerpunken sowie Seidenberg (3/1) und Sturm (0/4) mit vier Punkten.. Greiss hielt im Tor echt stark! 23 abgewehrte Schüsse bei 24 Schussversuchen der Russen. Wäre wohl MVP geworden hätte ich nicht so viele Tore erzielt :D

dAb

Mich wunderts ja, dass es dort keinen Hecht gibt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

So machts doch auch kein Spaß mehr, wenn man so hoch gewinnt :P
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Jo, stell mal die Schwierigkeit eins hoch. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 10. Januar 2014, 11:02:27
Jo, stell mal die Schwierigkeit eins hoch. :p

Erstmal die WM gewinnen, dann gehts für's nächste Turnier ne Stufe rauf :deutschland:

Kleeblattkev

:D

Ich finds schon blöd, wenn ich mal mit 3/4 Toren Unterschied gewinn. Ich stell lieber ne Schwierigkeit höher, als zu niedrig ;) daran zieht man sich vom Niveau her nach oben, finde ich
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Nachdem ich letzte Saison ja nicht mal die Playoffs erreicht habe, läufts halt diesmal sehr gut auf Pro. Habe allerdings ne Woche schon wieder nicht gespielt. Werde die Saison aber noch fertig machen und dann mal gucken wie es auf der höchsten Stufe läuft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Die Schwierigkeitsstufen sind doch Rookie, Pro, All-Star, Superstar oder? Oder ist das auf X-Box anders?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Echt? Ich hatte nur drei in Erinnerung. :kratz:
Na dann sollte es wohl kein Problem sein noch ne Stufe hochzugehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 10. Januar 2014, 12:23:35
Echt? Ich hatte nur drei in Erinnerung. :kratz:
Na dann sollte es wohl kein Problem sein noch ne Stufe hochzugehen. :D

:D also bei der PS3 sind die Schwierigkeiten auf jeden Fall so. Kann aber sein, dass das bei dir anders ist?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Glaube ich ja nicht. Egal, ich hol trotzdem erstmal den Pott. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: dAb am 10. Januar 2014, 13:11:11
Glaube ich ja nicht. Egal, ich hol trotzdem erstmal den Pott. :p

Haha, ja dann viel Erfolg dabei  :ok:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

LAquila77

Auch im zweiten WM-Spiel (gegen Schweden) gab's einen 9:1-Sieg. So macht's auf die Dauer doch keinen Spass, obwohl Deutschland auf bestem Weg ist den Titel zu gewinnen.  :D :deutschland:

LAquila77

Spielt noch jemand NHL 14? Ich habe seit fast zwei Monaten (seit dem letzten Beitrag) nicht mehr auf der PS3 gezockt..