Facebook

Begonnen von LAquila77, 08. Dezember 2013, 17:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAquila77

Wer "braucht" es und wieso? Ich benutze FB hauptsächlich um mich über interessante Neuigkeiten zu informieren und in Kontakt mit meinen Freunden und Verwandten zu bleiben.

Frosch

Ich brauch es nicht. Aber um in Kontakt mit Ausländern, bzw im Ausland lebenden deutschen zu bleiben, ist es sicherlich nicht verkehrt. Wobei dzu auch Email, Skype oder icq ausreicht.

Aber man sollte FB sicherlich nicht als Hauptkommunikationsmedium nutzen und jeden Scheoß dort mitteilen, so wie viele es tun... :crazy:

Hardy

Ich brauche es nicht, habs aber....

LAquila77

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 17:18:41
Ich brauch es nicht. Aber um in Kontakt mit Ausländern, bzw im Ausland lebenden deutschen zu bleiben, ist es sicherlich nicht verkehrt. Wobei dzu auch Email, Skype oder icq ausreicht.

Aber man sollte FB sicherlich nicht als Hauptkommunikationsmedium nutzen und jeden Scheoß dort mitteilen, so wie viele es tun... :crazy:

Ich bin selbst Ausländer. Irgendwie lustig, wie manche jeden Scheiss dort mitteilen.  :D

Schappi

Ivh bin seid 2 jahre  raus

Frosch


BorussenZwerg

Wer ist dann dieser PP der bei Facebook immer postet? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

LAquila77

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Dezember 2013, 19:27:51
Wer ist dann dieser PP der bei Facebook immer postet? :D

Postet er auch im Powerplay?  :D

Kleeblattkev

Ich nutze FB, um mit anderen hin und her zu schreiben und v.a. wegen Sportnews. Dazu wird auf der Fürth-Facebookseite viel informiert  :ok:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Habs lange verschmäht und dann Mitte 2009 damit angefangen/anfangen müssen.... einfach zu viel Familie und Verwandschaft da drinne, die überall in der Welt verstreut sind. Inzwischen nutze ich es täglich. Vor allem zur Organisation meines Studiums wenn ich mal wieder dabei bin irgendwelche Fristen und Ultimaten für irgendwas zu verpassen. :D :tuete:

Ist halt schnell und simpel zwecks (kostenloser) Nachrichtenübermittlungen und für mich von demher sehr praktisch.
Ich bin aber auch keiner, der jedes mal seinen letzten Toilettengang darin aufzeichnet. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LAquila77

Seit ich meine Verwandten in Südamerika kennengelernt habe, nutze ich FB noch häufiger..

Ueberflieger

Bei mir wars ebenfalls die Verwandtschaft aus Südamerika, die mich dazu getrieben hat. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LAquila77

Zitat von: Ueberflieger am 09. Dezember 2013, 02:51:26
Bei mir wars ebenfalls die Verwandtschaft aus Südamerika, die mich dazu getrieben hat. ^^

Nicht "zufällig" aus Venezuela?

dAb

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2013, 17:18:41
Ich brauch es nicht. Aber um in Kontakt mit Ausländern (...) zu bleiben, ist es sicherlich nicht verkehrt.

Geh doch einfach vor die Tür. :-)))  :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane