avatar_dAb

Gruppe G

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:19:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
20 (90.9%)
Ghana
5 (22.7%)
Portugal
14 (63.6%)
USA
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:32:13

Lupito

Ein bisschen Theatralik ist heutzutage ja immer dabei, aber wenn sich ein so erfahrener Spieler wie Pepe so dämlich anstellt, hat er es nicht anders verdient. :effe: Wenn ich da ernsthaft dem Müller einen Vorwurf mache, sind 95% der Fußballspieler charakterliche Schweine und ich sollte mir einen anderen Sport suchen. Und das sage ich, obwohl Müller für die Bayern spielt :D :bier:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2014, 14:39:48
Und seine Freistöße waren auch besser. :D

Also die Lahm-Mauer zu treffen, soll dem Ronaldo erstmal jemand nachmachen :D

Sunlion79

Ronaldo kann nur froh sein, dass der Felix nicht sein Trainer ist. Der hätte ihn da eiskalt vom Platz geholt als er nicht mit zurück gelaufen ist. Und dann hätte er ihn mit Medizinbällen unter den Armen um den Platz gejagt. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

So kann man das auch sehen. :D

ZitatMüller famously described himself as a Raumdeuter, a self-coined term that means something like "space interpreter". Here, in a moment that killed the game after 37 minutes, it was the space between Pepe's ears that he was concerned with,

http://www.theguardian.com/football/blog/2014/jun/16/portugal-cristiano-ronaldo-germany-thomas-muller

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. Juni 2014, 08:48:22
Da muss ich euch ganz klar widersprechen. Ich mag Müller ja so auch net, aber da war jamal überhaupt keine Theatralik!

Szene 1: Er bekommt den Ellenbogen mit voller Wucht ins Gesicht. Dass er da erstmal hinfällt und sich das Gesicht hält, ist doch normal. Ansonsten können wir ja mal testhalber Euch den Ellenbogen ins Gesicht schlagen, mal schaun, ob ihr da einfach regungslos liegenbleibt. Desweitern hielt er sich innerhalb von ca. 5 Sekunden nur noch seine rechte Backe und saß schon wieder auf den Hintern und wäre auch demnächst schon aufgestanden. 95% aller Spieler hätte sich nach dem Ellenbogencheck erstmal 2 Minuten auf den Boden gelegt.

Szene 2: Pepe kommt an und nickt gegen seinen Kopf. Kopfnuss wäre wohl zu viel gesagt, aber er deutet zumindest eine an. 95% aller Spieler hätten sich jetzt wohl 10 Mal über den Boden gerollt, sterbenden Schwan gespielt oder so. 0,1% hätte es vllt sogar "ignoriert", was Pepe da macht. Aber Müllers Reaktion, aufzustehen und Pepe anzuschreien, finde ich die menschlichste Reaktion darauf, was Pepe gemacht hat.


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=eKxQlZvyGiU[/youtube]

Also sorry, aber bei aller Liebe, da haut er ihm nicht den Ellbogen ins Gesicht. Wenn du da irgendwo was findet wo er den Ellbogen ins Gesicht haut, dann nenn mir bitte die Sekunde.

Das die Hand so weit raus nichts zu suchen hat da gehts nicht drum, aber er fällt wirklich als hätte man ihm den Ellbogen ins Gesicht gerammt und dass wars nun wirklich nicht!
Und wer das Interview nach dem Spiel gesehen hat, hat schon erkannt das Müller ein bisschen die Befürchtung hatte, dass es zu sehr nach Theatralik aussieht.
Er hält sich den Kiefer ja als hätte man ihm den gebrochen.
Das die Aktion von Pepe dumm war, gerade dass er mit dem Kopf da nochmal hin ist steht außer Frage, dennoch muss ich das theatralische fallen lassen von Müller nicht gutheißen.

Da bekommen andere Spieler im Kopfballduell den Ellbogen deutlich mehr in die Fresse und fallen nicht so hin...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Es ist nicht der Ellenbogen, aber der Unterarm, mit dem Pepe den Unterkiefer von Müller trifft. Sekunde 21.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Wer hats letztens irgendwo geschrieben? Haters gonna hate.

Wenn bei Gladbcach einer sowas macht, wirds vom Zwerg net so ausgeschlachtet. Aber da sind se ja bestimmt net so unsportlich wie Müller.

Ueberflieger

#82
Meine Güte lass es halt gut sein Zwerg. Das ist ja langsam unerträglich.
Wenn du so einen Aufriss um jeden der anderen Spieler machen würdest, die sich bei deutlich weniger schon herumwälzen und ne Show abziehen, dann wäre das ja wenigstens konsequent. Es ist so lächerlich.

Fakt ist, Müller hat im vollen Lauf was ins Gesicht bekommen und (Fakt Ende) meiner Meinung nach würden das 99% aller Spieler daraufhin genauso machen. Müller saß auf den Boden und hielt sich den Kiefer, keine Beschwerden und keine Blicke in Richtung Schiedsrichter.
Über das Ausmaß der Schmerzen nach einem Schlag vom ach so braven Pepe im vollen Lauf können wir nur spekulieren....sicherlich nicht so wie Müller das dann ganze 3 Sekunden dargestellt hat. Im Gegensatz zu den absolut Meisten, hat sich Müller nach dem Kopfstoß nicht noch mehr herumgewälzt, sondern ist aufgestanden und hat Pepe seine Meinung gegeigt. Also eine für mich durchaus ehrliche Reaktion ohne Show.

Dieses ewige an den Pranger stellen von Bayern-Spielern kotzt mich nur noch an.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ja dann isses halt der Unterarm, Zwerg, meine Güte. Wir können das ja gerne mal mit dir testen ;)

Sonny

Eigentlich kann man sich nur Uebi anschließen.  :bier:

Generell wird derzeit von jedem (nicht aufs Forum bezogen) über alles nur gemeckert. Schiris, Elfmeter, Reporter...

Als hätten die Leute sonst keine Probleme. Man kann auch einfach mal eine, bisher sehr sehenswerte, WM genießen.

Ueberflieger

Geil find ich ja eigentlich, dass der große, wuchtige, böse Pepe erstmal zurückweicht als Müller da vom Boden hochgeschossen kommt und ihn anblafft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wenn icj die Lippen richtig lese, schreit Müller auch "Skandal!" :D

Wenn das kommt, würde ich auch das Weite suchen :D

BorussenZwerg

#87
Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2014, 20:45:51
Meine Güte lass es halt gut sein Zwerg. Das ist ja langsam unerträglich.
Wenn du so einen Aufriss um jeden der anderen Spieler machen würdest, die sich bei deutlich weniger schon herumwälzen und ne Show abziehen, dann wäre das ja wenigstens konsequent. Es ist so lächerlich.

Fakt ist, Müller hat im vollen Lauf was ins Gesicht bekommen und (Fakt Ende) meiner Meinung nach würden das 99% aller Spieler daraufhin genauso machen. Müller saß auf den Boden und hielt sich den Kiefer, keine Beschwerden und keine Blicke in Richtung Schiedsrichter.
Über das Ausmaß der Schmerzen nach einem Schlag vom ach so braven Pepe im vollen Lauf können wir nur spekulieren....sicherlich nicht so wie Müller das dann ganze 3 Sekunden dargestellt hat. Im Gegensatz zu den absolut Meisten, hat sich Müller nach dem Kopfstoß nicht noch mehr herumgewälzt, sondern ist aufgestanden und hat Pepe seine Meinung gegeigt. Also eine für mich durchaus ehrliche Reaktion ohne Show.

Dieses ewige an den Pranger stellen von Bayern-Spielern kotzt mich nur noch an.

Ich hab nie behauptet, dass er nichts ins Gesicht bekommen hat, aber es war de facto nicht der Ellbogen mit voller Wucht und wenn hier was falsches als Fakt hingestellt wird darf man das wohl bemängeln. Und das du dann alles mögliche andere anführst um meine Aussage zu diskreditieren ist wohl vollkommen unnötig.

Naja der Freifahrtschein den du ihnen ausstellst ist genauso ein Müll meinst du nicht?

Ob Robben, Müller usw., deiner Meinung nach alles heilige, genauso wie der Präsident, Ehrenpräsident, Kalle, Sammer usw. usf.

Ich weiß, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen werden, daher geb ichs auf und werd sie jetzt nur noch loben. :)

Der Müller ist immer so smart im Interview und  die ganzen Bayernspieler, die auf Geld verzichten um beim besten Verein überhaupt zu spielen.  :love:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wie kommt man denn jetzt auf Uli und Kalle? :kratz: kann mn ja dczön jedesmal in die glwiche Kerbe hauen. Bloss hat das eine mit dem andern ja wohl 0 zu tun.

Ueberflieger

Ich hab Uli Hoeneß nur so lange verteidigt, wie seine Schuld noch nicht bewiesen war, v.a. in der ersten Zeit als ja wirklich hanebüchender Schwachsinn geschrieben wurde.

Aber was soll denn der scheiß jetzt hier?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane