avatar_dAb

Gruppe A

Begonnen von dAb, 09. Dezember 2013, 09:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Brasilien
22 (95.7%)
Kamerun
5 (21.7%)
Kroatien
7 (30.4%)
Mexiko
10 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 12. Juni 2014, 10:27:04

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 12. Juni 2014, 23:36:22
Dann hätte das auf der anderen Seite aber erst recht gepfiffen werden müssen.

Keine Panik,  ich glaube jede hat gesehen, dass er ohne fremdeinwirkung das Gleichgewicht verloren hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Scheiß Schiedsrichter :effe: Fängt ja schon wieder gut an  :palm:

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Juni 2014, 23:38:10
Keine Panik,  ich glaube jede hat gesehen, dass er ohne fremdeinwirkung das Gleichgewicht verloren hat.

Für mich sah das schon nach einer Berührung des Verteidiger aus. Die brasilianischen Kommentatoren haben auch gesagt, dass es einen Kontakt gab. Da hat dAb schon Recht.

Bolero78

#63
Aber wenn jeder Kontakt im Strafraum gleich zum Elfmeter führt, dann kann man die ganze Sache auch lassen.
Klar hatte der Lovren die Hand kurz auf Fred's Schulter, aber der fällt um und hebt schon im Fallen flehend sein Gesicht und seine Hände zum Schiri. Fred wußte also genau, was er tut...

Wahrscheinlich sollten zu den gesellschaftspolitischen Unruhen nicht auch noch sportliche dazukommen...

dAb

Sagte ja, das war für mich kein Elfer. War einfach nur billig von Fred. Auf der anderen Seite wird der Kroate im Rennen getroffen, kann man meiner Meinung viel eher pfeifen. Die Berührung war da, sah zumindest in der Wiederholung auch danach aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Ich wollte Dante spielen sehn  :protestier:
sic itur at astra

NerD

Zitat von: dAb am 13. Juni 2014, 09:06:43
Sagte ja, das war für mich kein Elfer. War einfach nur billig von Fred. Auf der anderen Seite wird der Kroate im Rennen getroffen, kann man meiner Meinung viel eher pfeifen. Die Berührung war da, sah zumindest in der Wiederholung auch danach aus.

In der Zeitlupe danach haste bei Freds Reaktion gesehen, der wollte unbedingt den Elfer und der wusste genau, was eigentlich Sache war...

Schappi

Die rufen ja beim Abschlag des Kameruner tWs "Hurensohn" :eek:

Lupito

Wieso hat das zweite Tor jetzt auch nicht gezählt?

Lupito

2 reguläre Tore nicht gegeben  :bang:

Ueberflieger

Ist doch geil dass die Diskussion schon nach zwei Spielen ausbricht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: Lupito am 13. Juni 2014, 18:33:15
Wieso hat das zweite Tor jetzt auch nicht gezählt?

Wahrscheinlich hat der Schiedsrichter seine Tage ;)
Passend auch der Kommentar vorhin: "Er pfeift Konsequent. Er gibt keine Gelben Karten, aber auch keine Tore." :rofl:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Die Mexikaner können einem bisher schon leid tun. Hoffentlich gewinnen die das noch.

Ueberflieger

Wir bräuchten dringendst mehr Schiedsrichter auf dem Feld. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Einfach vernünftige Schiris und nicht solche blinden Affen :alk: Sollen die die Ergebnisse doch gleich würfeln und diesen Schwachsinn ersparen :bang: