avatar_CoachAndy

Ehrlich nach oben

Begonnen von CoachAndy, 09. Dezember 2013, 15:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Ich habe die nächsten Tage viel Zeit - werde mal schauen, ob ich eine Managerkarriere mal mit Bildern beschreibe.

Vermutlich werde ich dann das erste mal seit 15 Jahren auf die Fresse fallen, aber das Risiko gehe ich ein...

Bolero78

Da sind wir mal gespannt...  :bier:
Welchen Datensatz nimmst du?

Waldi98

Jupp, schaue ich mir gerne mal an, wie Zeus das macht.

Zitat von: CoachAndy am 14. Dezember 2013, 09:42:31
Wie sieht es aber mit der Trainingswoche in der 3. Liga aus? Wieviel sollte ich den Spielern frei geben?
Ich denke nicht, dass es Sinn macht, das Training nach Liga zu unterscheiden.

Zitat von: CoachAndy am 14. Dezember 2013, 09:42:31
Ist Pressing sinnvoll? Wie lange? Wie sollten dabei die Kondi/Frische-Werte sein?
Und was hat es mit der Positionstreue auf sich? Gering/Hoch-wann?  :kratz:
Gute Frage. Zu Pressing: Nach meinen Beobachtungen werden den Spielern nicht mehr Kondi/Frisch-Punkte abgezogen, wenn man mit Pressing spielt (egal, wie gut das trainiert ist). Aber die Trainingseinheit Pressing beeinflusst diese Werte natürlich.

Ob Pressing, Abseitsfalle, Einwürfe... was bringen? Keine Ahnung. Wollte ich mal testen (aber meine Liste, was ich testen möchte wird immer nur länger statt kürzer *g*).

Auch was die Positionstreue angeht: Ich spiele immer "An". Ob es was bringt? Keine Ahnung. Denke, dass so vielleicht (!) die AB-, MF und ST-Stärke da bleibt, wo sie ist. Ansonsten gehen vielleicht (!) mal ein paar MF-Stärkepunkte mal bspw. in die Abwehr oder so?! Wie gesagt: Nur eine Theorie.

Zeus

Zitat von: Bolero78 am 14. Dezember 2013, 12:57:20
Da sind wir mal gespannt...  :bier:
Welchen Datensatz nimmst du?

Welchen soll ich nehmen? :)

Bolero78


Zeus

Habe ich dann auch genommen. Ihr dürft mir da auch gerne Kritik zu geben...oder schreiben, was ihr anders macht. Ich nutze ja z.B. die Ansprachen vor dem Spiel pauschal gar nicht und allgemein laufen bei mir die Spiele in Vollspeed durch. In Spitzenzeiten ziehe ich ne Saison in 30 Minuten durch, wenn ich nicht viel Kaderplanung zu erledigen habe...

BONSTAR

Ehrlich nach oben...

Da bekommt man doch Lust auch mal wieder A2G zu zocken. Evtl nochmal ne Story ;)
- Mal nachher schonmal ein neues Profil beim Speicherstand meiner letzten Story machen.

Vllt findet sich ja ein kleiner, fast bankrotter Verein  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zeus, deine Story habe ich mal verschoben. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

#23