avatar_Waldi98

Trainingswochen

Begonnen von Waldi98, 09. Dezember 2013, 20:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foerby

Habe das gleiche Problem wie daenoesch. Habe die beiden Lösungsvorschläge versucht, aber leider bleibt der Fehler. Oder funktioniert das nur, wenn man anschließend ein neues Spiel startet?

dAb

Nein, du brauchst kein neues Spiel zu starten. Hast du die Dateien jetzt mal in beide Ordner kopiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Wie kriege ich eure Trainingswochen inb Spiel?

Frosch

#18
Du musst zunächst die Dateien in den A3-Ordner "plan" verschieben. Anschließend kannst du die Trainingspläne in jedem deiner (auch bereits begonnenen) Spielstände einlesen. Beim langfristigen Training einfach unter dem "Kalender" auf die beiden Buttons drücken und jeweils die Dateien einlesen.

kamisha

#19
Moin,

bin auf der Suche nach Kofri 100, vielleicht hat den Plan noch jemand auf seinem Rechner.

bei mir funktionieren die anderen Wochen/Pläne einfach nicht ( lese mitten in der Saison ein ?!? ), floppi, hartbreak, zodi etc, es ändert sich stets nichts an den Werten.

Bitte keine Antworten ala Cheat hier und da, ist mir bewusst.

Danke im voraus.

dAb

Anstossfreak Cheatwochen funktionieren ohne Probleme wenn man der Anleitung folgt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: