avatar_dAb

Klub-WM

Begonnen von dAb, 18. Dezember 2013, 08:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Was hat denn Casablanca geschafft, dass die weitergekommen sind? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Mehr Tore geschossen ;) ?

dAb

War jedenfalls einfach. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Gestern, beim Halbfinale Atletico Nacional  - Kashima Antlers wurde bei einer Strafstoß-Entscheidung das erste Mal der Videobeweis eingesetzt. Allerdings nicht so, wie bei der UEFA getestet. Dort bewertet ja jemand die Szene und teilt dem Schiri seine Entscheidung mit. Bei der Klub-WM hat sich der Schiri die Szene selber angeguckt.


Achja, die Antlers haben 3:0 gewonnen. Würd mich ja schlapp lachen, wenn die Real schlagen würden. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Hast du das gesehen? Wie lange hat der Schiri dafür gebraucht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#20
Ich hab nur den Bericht auf euronews gesehen. Keine Ahnung.

edit: hab grad ein Video dazu gesehen. Er schien nur maximal eine halbe Minute gebraucht zu haben. Der Kamerawinkel war jetzt nicht soo gut, es sah aber so aus, als wäre da eine Reihe von Bildschirmen gewesen, so daß Viktor Kassai sich den Vorfall aus mehreren Winkeln angucken konnte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Hmm ok. Die Zeit wurde ja sicherlich nicht angehalten oder? Sowas fände ich bei solchen Aktionen wichtig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Wurde wahrscheinlich bei der Nachspielzeit draufgeschlagen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Schade.
Die Amateure von Team Wellington hatten schon 3:0 geführt, nur um gegen Al Ain im Elferschiessen zu verlieren.
Können trotzdem auf sich stolz sein!  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Wenn das so weitergeht, spielen noch die 1.-Liga-Absteiger ausschließlich englische Wochen.

Womit ich kein Problem hätte wäre, wenn man den UEFA-Supercup streicht, und dafür den EL-Sieger mit zur Klub-WM schickt. Aber wo soll man die weiteren 6-10 Mannschaften herholen?
Moment ... in 1-2 Saisons soll ja ein weiterer Wettbewerb unterhalb der EL laufen. Da hätte man ja schon mal 3 Teilnehmer (die Sieger jedes UEFA-Turniers).
Nimmt man die jeweiligen Finalisten noch hinzu (was ich nicht wirklich befürworte), hätte man 6 Mannschaften. Die Unterlegenen Halbfinalisten (was ich nicht befürworte), sind nochmal 6. Oh, ging doch schneller als im ersten Moment gedacht; 12 Teilnehmer sind voll.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Das Problem ist ja... Dass solange solche Veranstaltungen in Dubai, China oder in den USA gut ankommen, wird halt alles ausgemolken. Ich glaube in Deutschland wird dieser Wettbewerb keine große Beachtung finden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ich fänd's ja nach wie vor schön wenn es mal nen Konkurrenzverband zur FIFA gäbe... für die die diese ganzen Unsinn-Turniere nicht mitmachen wollen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TommyK

Du meinst die UEFA ;) ? Problem an der FIFA ist halt, dass darüber nunmal die WM läuft und freie Termine für Konkurrenzveranstaltungen sehe ich da kaum.

TopS

Dachte eher an sowas wie beim Boxen. Musst ja keine FIFA WM mehr spielen, spielst stattdessen die NEUERVERBAND-WM...
Aber klar.. Terminplanung usw würden das allein schon kaum möglich machen.
Es ist eben störend dass man scheinbar alles hinnehmen muss was der Weltverband sich ausdenkt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine