Training Anstoss 2 (ohne Verlängerung & Gold)

Begonnen von creatief, 18. Dezember 2013, 19:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creatief

Hallo, ich selbst bin noch von der alten Schule und spiele gerne mal das alte A2 als es noch nicht den ganzen Schnickschnack wie Nationalteams gab.

Dabei nutze ich seit Jahren ein Training, das ich in einer Testreihe erfand und auch schon bei Anstoss-Base als User José Angel vorstellte. Mittlerweile sind Jahre ins Land gezogen und auch mehrere Verbesserungsversuche, aber es bleibt immer bei dem alten.

Anstoss 2 v.1.5 von 1997 (ohne Gold, Verlängerung)
Kondiwerte: 60-84 (RL eher so 60-70; BL 75-84)
Frischewerte: 75-98

Was noch wichtiger ist, gute Chancenverwertung und Erfolg begleiten es. Es ist dauerhaft einzustellen als einzig benutzte Trainingswoche. Ich nannte es damals Quierly und wer es nutzt, darf es gerne weiterhin so nennen. Lustigerweise war es als Konditionswoche geplant, die ich über eine Saison testen wollte und dann beibehielt. Daher ist sie sehr einfach gehalten mit Gymastik, L Kondi, Harte Kondi, Waldlauf und Spaziergang. ;)

Das Training wollte ich als Dankeschön für den Patch für A2005 da lassen, welches ich heute installiert habe und unter Win7 nicht spielen konnte.

NerD

Also,
1. Wolltest uns das quasi zeigen, dass wir das selbst mal probieren nehm ich mal an
2. Endlich mal 'n Anstoss 2 zocker :D, hab das eigentlich auch lieber als A2G gespielt, aber es gibt sonst keinen mehr, der das spielt und somit auch keine Autoren, mit denen man ein File machen kann
3. Das negative is natürlich, du lernst außer Laufstärke sonst keinerlei Spielerfähigkeiten

Waldi98

Bei A2 Pur konnte man auch gar keine Fähigkeiten lernen ;)

Aber wenn du nun eine Waldlauf-Einheit noch zu "leichter Kondi" machst, gibt es +0,1 Siegeswille am Ende der Woche. Zumindest ist das bei A2 Gold so, ob das hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

NerD

Zitat von: Waldi98 am 18. Dezember 2013, 21:48:15
Bei A2 Pur konnte man auch gar keine Fähigkeiten lernen ;)

Aber wenn du nun eine Waldlauf-Einheit noch zu "leichter Kondi" machst, gibt es +0,1 Siegeswille am Ende der Woche. Zumindest ist das bei A2 Gold so, ob das hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

Ja, das weiß ich ja, aber umgemünzt auf A2G lernst du da keine ^^

Waldi98

Ach so - ja, sorry. Hätte ich mir denken können ;)
Aber werde ich trotzdem mal bei Gold probieren.

creatief

Das Training ist für A2G wertlos. Für A2 jedoch wirklich genial und ich weiß nicht mal warum es genial ist.  :bang:

Warum ich das Training hier kundtue? Vielleicht kramt es ja mal jemand aus der Schublade heraus, spielt es und hat Probleme mit dem Training, findet das Forum und freut sich anschließend. A2 hat sowieso nicht mehr viele Spieler, eher A2G.

Bolero78


Zeus

Er meint, dass diese Trainingswoche für A2G wertlos ist. So würde ich es zumindest herauslesen.

Frosch


Bolero78

Ok. Dann ist ja alles klar. Deine gebastelte Trainingswoche gilt nur für A2, für A2G ist diese nicht gedacht.