avatar_BONSTAR

[A2G] Prince Pallino's Weg nach oben - FC Carl Zeiss Jena

Begonnen von BONSTAR, 19. Dezember 2013, 23:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus


Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 28. Januar 2015, 20:04:46
SpVgg Unterhaching. Die alten Greise können sich sicherlich
noch erinnern: Der Münchener Vorortsverein spielte um die Jahrtausendwende in der Bundesliga. Anschließend ging es dann wieder
zurück in die Bedeutungslosigkeit. Dahin, wo auch wir viele Jahre verbracht hatten.
Ja, natürlich erinnert man sich  :cool:
Wir selbst haben kurze Zeit später in einem Zweitligaspiel unserem glorreichen FCC in Unterhaching angefeuert  :schal2:
Trotzdem war dies sehr surreal. Was machte dieses Dorf in der BL?  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#287
Saison 2057/58, Spieltag 03-06:

Spoiler: ShowHide
Mit einem Traumeinstand haben wir die laufende Saison beginnen können. Zwei Siege. Fünf Tore. Kein Gegentor. Platz Eins. Jetzt
wollen wir auch im DFB-Pokal einen Einstand nach Maß und in die nächste Runde einziehen. Hierzu aber, müssen wir zunächst zur
SpVgg Unterhaching nach München. Unser Gegner der ersten Pokalrunde.

Anders als in den ersten beiden Liga-Spielen, starten wir in den Pokal-Wettbewerb mit veränderten Personal. Meyer beginnt im
Tor. In der Defensive starten Schnittenhelm, Wendler und Hauck. Und Offensiv stehen Mujangi Bia und Dressel in der Startelf:


[attachment=0][/attachment]

Es entwickelte sich zwar ein abwechslungsreiches, für uns aber doch schwieriges Spiel, gegen gut mitspielende Hachinger, welche
durch einen Elfmetertreffer nach knapp einer halben Stunde in Führung gingen. Erst in Halbzeit zwei konnten wir vermehrt unser
Spiel aufziehen und belohnten uns mit dem 1:1 Ausgleich, sowie mit dem 2:1 Führungstreffer..


[attachment=1][/attachment]

Bei dem 2:1 sollte es dann auch bleiben. Die Hachinger vergaben in der Nachspielzeit, zu unserem Glück, eine Riesenchance.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der nächste Pokalgegner: Die Auslosung bescherte uns ein Heimspiel. Und den aktuellen deutschen Meister:

[attachment=2][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zurück zum Liga-Alltag. In der Bundesliga reisten wir am dritten Spieltag nach Hamburg. Dort trafen wir auf den FC St. Pauli. Und
wir spielten unser Spiel des Lebens. Knapp eine halbe Stunde war um, da waren wir nur noch zu zehnt. Gelb/Rot für Kronaveter.
Trotzdem spielten wir uns Chance um Chance heraus. Ein Tor gelang uns aber erst spät in der 79ten Minute durch Wollscheid..


[attachment=3][/attachment]

Gegen die Borussia aus Mönchengladbach gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. In Halbzeit Zwei übernahmen wir dann das Heft in
die Hand und schafften es, das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. Es ist Unglaublich. Viertes Spiel. Vierter Sieg.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Spieltag Fünf. Mit breiter Brust ging es für uns dann zum FC Hansa Rostock, wo wir auf unsere derzeit beste Elf zurückgreifen:

[attachment=4][/attachment]

Ein insgesamt doch eher schwaches Spiel, zwischen unseren beiden Teams. Es gab kaum Gelegenheiten für einer der Mannschaften.
So musste kurz vor ende der Partie ein Sonntagsschuss her. Und Y. Becker absolvierte diesen und traf zum 1:0.


[attachment=5][/attachment]

Und auch hier und heute blieb es bei dem Erfolg. Wer hätte uns einen solchen Start zu Saisonbeginn zugetraut?


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am dann sechsten Spieltag war dann der SC Paderborn bei uns zu Gast. Vor ausverkauften Haus liefen wir wieder zur Bestform auf.
In der ersten Hälfte noch ohne Ertrag, schufen die beiden Becker's in Halbzeit zwei für klare Verhältnisse:


[attachment=6][/attachment]

Dem SC Paderborn blieb nur der Anschlusstreffer, den sie kurz vor Schluss erzielten. Ohne aber nochmals Gefährlich zu werden. Und
unsere Fans? Die waren aus dem Häuschen. Sechs Spiele. Sechs Siege. Achtzehn Punkte. Platz Eins:


[attachment=7][/attachment]



Nach dem vergangenem Heimspiel tönte es aus dem ganzen Stadion:

♫♪ Wie ein Felsen aus Granit. So wie einst Real Madrid.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden neuer deutscher Meister sein.
FCC. FCC. FCC Olé Olé. ♫♪
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#288
Soo. Ich will mal versuchen etwas neues mit reinzubringen.. Mit der Story selbst geht es dann auch bald weiter :bier:
_________________________

Saison 2057/58, Interview:

Spoiler: ShowHide
Zitat von: Ex­klu­siv­in­ter­view mit der Sportzeitschrift Gooooooal
Gooooooal: Herr Prince Pallino. Wo werden wir Sie und Ihr Team am Ende der Saison sehen?

Pallino: Trotz des sensationellen Starts, heißt unser Ziel auch weiterhin: Klassenerhalt. Und jeden Punkt den wir bis Dato geholt haben, jeder Punkt der in Zukunft dazu kommt, dient allein dem ausgegebenen Ziel.

Gooooooal: 18 von 18 möglichen Punkten haben Sie bisher geholt. 28 Spiele stehen noch an. Da sollten weitere 18 Punkte doch möglich sein, die gegebenenfalls zum Klassenerhalt reichen könnten?

Pallino: Ob weitere 18 Punkte am ende des Tages ausreichen. Mal schauen. Diese müssen wir erst einmal holen. Und sicherlich sieht zur Zeit alles sehr einfach aus, bei dem was wir tun. Aber dahinter steckt auch eine ganze Menge an harter Arbeit. Harte Arbeit, welche wir auch in jede weitere Sekunde investieren müssen, um am ende des Tages dann über dem Strich zu stehen. Denn den Lauf den wir aktuell haben, der wird sicherlich nicht von Dauer sein. Es wird auch Rückschläge geben. Sicherlich auch in Form von zwei oder drei Niederlagen in Folge, welche wir immer mal einplanen müssen. Und wichtig ist für uns, aus diesen dann gestärkt hinauszukommen. Denn genauso ist es möglich, dass wir dann auch schnell mal in eine Krise geraten, die nicht nach vier oder fünf Wochen vorüber ist.

Gooooooal: Sie kommen trotz der komfortablen Situation eher skeptisch rüber?

Pallino: Nein. Skeptisch würde ich nicht sagen. Ich traue meiner Mannschaft enorm viel zu. Aber ich bin eben auch Realist. In unserem ersten Jahr Bundesliga, haben wir in der Rückrunde nur 12 Punkte geholt und sind abgestiegen, nach dem wir eine für unsere Verhältnisse hervorragende Hinserie gespielt haben. Sollte natürlich der Zeitpunkt kommen, an dem wir auch im späteren Saisonverlauf weiterhin in einer komfortablen Situation sind und wir mit dem Abstieg dann nichts mehr zu tun haben sollten, dann können wir gegebenenfalls über eine neue Zielsetzung sehr gerne reden. Aber aktuell zählt nur das Hier und Jetzt.

Gooooooal: Der aktuelle Erfolg Ihrer Mannschaft, unabhängig von dem aktuell ersten Tabellenplatz, weckt auch Begehrlichkeiten. Wie wird damit umgegangen?

Pallino: So wie wir bis hier hin immer mit umgegangen sind. Wir wissen um die Gesetze des Fußballs. So wie wir uns bei Teams bedienen, die zu unserem Verhältnis eher klein sind, so werden die größeren Teams sicherlich auch bei unseren Spielern anfragen. Vielleicht auch bedienen. Natürlich versuchen wir unsere Spieler zu halten. Aber dies wird uns nicht immer gelingen. Bisher aber haben wir es eigentlich fast immer geschafft, Abgänge mit qualitativ guten Neuverpflichtungen zu ersetzten. Also wenn der Fall eintritt, das uns ein oder zwei Spieler am ende des Tages verlassen, werden wir alles daran setzten, dass uns dies auch weiterhin gelingt. Unser Vorteil ist zudem natürlich auch: Wir haben eine so hervorragende Förderabteilung aus welcher wir schöpfen können. Eine, die für viele andere Vereine sicherlich auch ein Vorbild ist.

Gooooooal: Wo Sie es ansprechen. Manch Ihrer einstigen Jugendspieler hat bereits Karriere gemacht. Und auch aktuell stehen drei Spieler aus der eigenen Jugend in Ihrer Startelf. Drei weitere im erweiterten Kader. Ist die Förderabteilung, wie Sie diese zu nennen pflegen, der eigentliche Grund Ihrer Erfolgsgeschichte?

Pallino: Sie ist Teil vom Ganzen. Hinzu kommen auch viele andere Faktoren, welche enorm wichtig für unseren Erfolg sind. Gezielte Neuverpflichtungen von Außen. Harte Arbeit. Ein gutes Miteinander unter den Spielern und dem Trainerstab. Das Vertrauen unserer sportlichen Führung. Alles aufzuzählen, würde womöglich den Rahmen sprengen. Ganz wichtig ist aber auch, dass bei Misserfolg nicht gleich alles in Frage gestellt wird, was die Arbeit hier in Jena enorm erleichtert.

Gooooooal: Wie sieht es mit Ihrer persönlichen Zukunft aus? Ihre Verträge sind nie von langer Dauer. Gibt es das Ziel, vielleicht schon in näherer Zukunft woanders tätig zu werden? Angeblich so heißt es, hat sie die Berliner Hertha zuletzt stark umworben?

Pallino: Meine Vertragsdauer ist in der Tat bisher immer recht kurz gehalten. Aber hiermit bin ich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut verfahren. Und aktuell: Warum sollte ich wechseln? Nein. Ich sehe meine Zukunft auch weiterhin in Jena. Denn wie gesagt. Hier stimmt einfach alles. Und ein solches Umfeld Anderswo zu finden, dies würde sich sehr schwierig gestalten. Insgesamt sind wir hier auch noch lange nicht am Ende, mit unserem Vorhaben. Wir wollen uns in der Bundesliga etablieren. Uns Schritt für Schritt nach Oben vorarbeiten.

Gooooooal: Ein vorzeitiger Wechsel darf also ausgeschlossen werden?

Pallino: Ausschließen kann man heutzutage nie etwas. Es ist gut möglich, dass ich irgendwann den Wunsch verspüre, auch mal etwas neues beginnen zu wollen. So reizt es mich zum Beispiel, irgendwann einmal in England tätig zu werden, ohne dass es dort jetzt einen speziellen Wunschverein gäbe. Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen. Denn wie gesagt. Wir haben hier in Jena noch ein bisschen was vor, woran ich sehr gerne auch weiterhin dran Teil haben möchte.

Gooooooal: Ihre Karriere begannen Sie einst beim damaligen Oberligisten Germania Halberstadt. Eine Zeit, die durchaus auch von Erfolg geprägt war. Dennoch hat es dort zwischen Ihnen und dem Präsidium Unstimmigkeiten gegeben, worauf Sie dort Ihren Vertrag aufgelöst haben. Wie kam anschließend der Kontakt nach Jena zustande? Und vor allem, welches Potenzial haben Sie zu der Zeit in Jena gesehen? Denn seit dem ging es für Ihren Club weit hinauf.

Pallino: Halberstadt spielt auch heute noch in der Oberliga. Vor zwei Jahren gab es dann gar das Wiedersehen im DFB-Pokal. Leider haben wir, also meine Person und die einstige sportliche Führung, Zwischenmenschlich nicht lange auf einer Wellenlänge geschwommen. So kam es dann zum Bruch. In Jena habe ich natürlich auch zum damaligen Zeitpunkt Potenzial gesehen. Trotz der damals nicht ganz einfachen tabellarischen, sowie auch finanziellen Situation. Da brauchte ich nicht lange zögern, als die Verantwortlichen des FCC auf mich zukamen. Warum grade ich? Um ehrlich zu sein. Darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht. Wäre vielleicht mal an der Zeit, die Frage in den Raum zu werfen. Auf jeden Fall kann ich sagen. Mit der Entscheidung pro Jena habe ich alles richtig gemacht.

Gooooooal: Kommen wir zu Ihrem nächsten Gegner. Dem 1.FC Saarbrücken...

Pallino: Ein hervorragend eingestelltes Team, mit unter anderem einem hervorragendem Spieler, welcher lange Zeit unser Kapitän (Florian Sauter, Anm. d. R.) gewesen ist. Es wird wie jedes Spiel, eine für uns schwierige Aufgabe werden, die es zu meistern gilt. Wichtig wird es sein, das jeder meine Spieler wieder alles raus haut. Von Beginn an 100% und mehr gibt.

Gooooooal: Und wenn wir im Anschluss an das Spiel auf die Tabelle schauen, stehen dort 21 Punkte?

Pallino: Wenn dem dann so ist, so werde ich dagegen sicherlich keinen Einspruch erheben.

Gooooooal: Kommen wir zum Abschluss. Wenn man den ganzen Tag mit Sport zu tun hat, treibt man da auch privat noch Sport?

Pallino: Ich spiele Tennis, fahre gerne Fahrrad, jogge jeden Tag zwei Stunden, boxe und betreibe aktiv Judo. Morgen geht es los. Nein, also Privat können Sie mich mit Sport jagen. Nur Schlammcatchen schaue ich mir ab und zu auch live an.

Gooooooal: Okay. Das wollen wir dann mal so stehen lassen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Sportlich wie auch Privat.

Pallino: (lacht) Das dürfen Sie gerne so stehen lassen. Ja. Und gern geschehen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78


BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 12. Februar 2015, 15:07:29
Warten auf neuen Lesestoff  :anbet:
Saison hab ich bereits zu Ende gespielt. Muss nur noch die Bilder zurecht schneiden + bissle BlaBla. Aber erst nach den Karnevalstagen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#291
Saison 2057/58, Spieltag 07-10:

Spoiler: ShowHide
Nach einer kleineren Durststrecke, geht es nun endlich weiter. Wir kommen nun zu den Spieltagen Sieben bis Zehn, sowie zu der
zweiten Runde im DFB-Pokal, wo wir daheim gegen den 1.FSV Mainz 05 anzutreten haben. Nun denn. Lasst die Spiele beginnen..

Beginnen werden wir mit dem siebten Spieltag. An diesem geht es gegen den 1.FC Saarbrücken. Alle Mann sind mit an Bord:

[attachment=0][/attachment]

Ein recht mühsames Spiel beider Teams bekamen die Fans zu zu sehen. Höhepunkte waren eine deutliche Mangelware. Zur Pause
steht ein torloses Unentschieden. Auch in der zweiten Hälfte sollte sich daran nichts ändern.


[attachment=1][/attachment]

0:0 der Endstand. Am siebten Spieltag lassen wir zum ersten mal in dieser Saison Punkte liegen. Aber weiter ungeschlagen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In den folgenden Partien zeigten wir wieder ansprechendere Leistungen. So siegten wir gegen die Eintracht aus Trier deutlich mit
Drei zu Null Toren. Und auch beim FC Bayern München blieben wir uns weiterhin treu. Mit 2:0 besiegten wir die Münchener.


[attachment=2][/attachment]

Vor ausverkaufen Haus ging es nun dann gegen den FC Augsburg. In einem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten trennten
wir uns 1:1 Unentschieden. Somit sind wir auch nach zehn Spielen weiterhin ohne Niederlage. Der absolute Wahnsinn.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Tabelle nach nun zehn Spieltagen:

[attachment=3][/attachment]

Sechs Punkte beträgt inzwischen der Abstand auf den zweiten Platz. Und ganz Jena steht Kopf. Für mich wird es nun wichtig sein,
mein Team auf dem Boden der Tatsachen zu halten. Denn so sehr es im Moment läuft.. Es kommen sicherlich auch etwas weniger
gute Zeiten. Auch wenn daran derzeit niemand dran glauben mag..


[attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nun steht auch die zweite Runde im DFB-Pokal an. Daheim gegen den 1.FSV Mainz 05. Hier treten wir mit zwei Veränderungen in
der Startelf an. Dressel steht anstelle von Grüneberg und Hauck von Kronaveter in der Startformation..


[attachment=5][/attachment]

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Trotz das die Mainzer zu deutlich mehr Chancen kamen. Zur Halbzeit sieht auch alles noch recht gut
aus, bei dem was wir fabrizieren. Dann aber gingen der FSV mit 2:0 in Front. Unser Anschluss in der 90ten Minute kam zu spät.


[attachment=6][/attachment]

Somit ist für uns in der zweiten Runde Feierabend. Zugleich bedeutet die Niederlage unsere erste in der aktuellen Saison.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#292
Saison 2057/58, Spieltag 11-15:

Spoiler: ShowHide
Der elfte Spieltag steht an. Ostderby. Es geht zur LOK nach Leipzig. Wie geht mein Team nach dem wahnsinnigen Höhenflug, mit
der ersten Niederlage der aktuellen Spielzeit um, welche es zuletzt im DFB-Pokal gegen den 1.FSV Mainz 05 gegeben hat?

Gegen den 1.FC Lokomotive Leipzig können wir auf alle Mann zurückgreifen. Die Aufstellung für das kommende Ostderby:

[attachment=0][/attachment]

Eine nicht ganz so gute erste Hälfte folgt eine dafür bessere zweite Hälfte, in welcher wir durch einen Doppelpack von Solomon
den Rückstand aus Halbzeit Eins drehen können. Womit wir im Ligaalltag unseren Vorsprung behaupten können, und zugleich in
dieser auch ungeschlagen sind..


[attachment=1][/attachment]

Der Wahnsinn geht also weiter. Wohin führt uns der Weg noch hin? Eigentlich jeder wartet darauf, dass wir endlich einbrechen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In den beiden folgenden Spielen hat es zwei Heimspiele gegeben. In den letzten Siebzehn sind wir ungeschlagen geblieben. Dies
hat sich auch gegen den Hauptstadtclub Hertha BSC nicht geändert. Trotz früher Gelb/Roter Karte für Kronaveter ein Sieg..


[attachment=2][/attachment]

Gegen die Alemannia aus Aachen war es dann soweit. Die erste Heimniederlage nach zuletzt 18 ungeschlagene Spielen. Zudem
bedeutet die Niederlage auch unsere erste Niederlage im Ligaalltag. Doch den Fans macht es nicht aus. Auch eine halbe Stunde
nach dem Abpfiff hocken unsere Hardliner noch im Stadion und stimmen Gesang um Gesang ein.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schon gegen die Alemannia musste Grüneberg aufgrund einer Sprunggelenkverletzung passen. Nun wird uns in den kommenden
Wochen auch Tikhonov fehlen. Er zog sich einen Syndesmoseriss zu. Ohne die beiden geht es also in das nächste Spiel..


[attachment=3][/attachment]


Das nächste Spiel findet bei der SpVgg Bayreuth statt. Unseren Angstgegner kann man sagen. Mit folgender Elf starten wir:

[attachment=4][/attachment]

Ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Rückstand nach 22 Minuten. Noch vor der Pause sorgt Grübl dann aber für das 1:1.
In der zweiten erhöhen wir dann auf 2:1. Ein Eigentor führt zum 3:1. Erneut haben wir eine Niederlage hervorragend verarbeitet.


[attachment=5][/attachment]

Der nächste Erfolg. Wir gehen also weiterhin unbeirrt unseren Weg.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am Fünfzehnten Spieltag kam es dann zum Heimspiel gegen den Hamburger SV statt. Und es wurde ein gigantisches Torfestival.
Einem sehr frühen Rückstand folge der direkte Gegenschlag. Noch in Halbzeit eins gingen wir mit 4:1 in Front. Kurz vor dem Pfiff in
die Kabine folge dann der 4:2 Anschluss..


[attachment=6][/attachment]

In der zweiten Halbzeit schlugen wir drei weitere male zu. 7(!) zu 2 endet die Partie. Allein vier mal traf Dressel.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In der Tabelle belegen wir nach dem 15ten Spieltag weiterhin den ersten Platz. Als Aufsteiger! Sechs Punkte vor Paderborn..

[attachment=7][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#293
Saison 2057/58, Spieltag 16-17:

Spoiler: ShowHide
Kommen wir nun zum vorletzten Spieltag der aktuellen Hinrunde. In dieser geht es gegen den 1.FSV Mainz 05. Wo wir noch eine
Rechnung offen haben. In der zweiten Pokalrunde hat es gegen die Mainzer eine Niederlage gegeben.. Unsere Aufstellung:


[attachment=0][/attachment]

Keine Minute war um, da zappelte der Ball in unserem Netz. 1:0. Anschließend entwickelte sich eine mittelprächtige Partie, in der
in den weiteren rund 89 Minuten aber keine Tore mehr fallen sollten. Womit es dann auch bei dem 1:0 der Mainzer blieb.


[attachment=1][/attachment]

Unsere zweite Saisonniederlage in der Liga. Nach der Niederlage im Pokal unsere zweite gegen den 1.FSV Mainz 05..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der siebzehnte Spieltag. Es ging gegen Rot-Weiß Essen. Der erste gegen den zweiten. In einem sehr guten Spiel gelang uns ein
weiterer Erfolg. Mit einem 2:1 Sieg beenden wir die Partie und bauen unseren Vorsprung weiter aus..


[attachment=2][/attachment]

Fazit: Was wir in der gesamten Hinrunde fabriziert haben.. Ist bloß Sensationell. 41(!) Punkte aus siebzehn Spielen. Der erste Platz.
Mit dieser Ausgangslage geht es in die Winterpause und anschließend in die Rückrunde. Der Klassenerhalt ist damit praktisch sicher.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kommen wir nun zur Abschlusstabelle der aktuellen Hinrunde:

[attachment=3][/attachment]

Auch in der Torjägerliste stehen wir mit ganz oben dabei. Patrick Dressel traf insgesamt zehn mal ins gegnerische Netz..

[attachment=4][/attachment]

:schal2:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#294
Saison 2057/58, Interview (II):

Spoiler: ShowHide
Zitat von: Prince Pallino: Einen Ausverkauf werden wir nicht zulassen
Gooooooal: Herr Prince Pallino. Der Klassenerhalt ist geschafft?

Pallino: Wenn ich das aktuelle Tabellenbild, samt der sensationellen Punktezahl betrachte... Ja. Realistisch gesehen darf und kann man hier von ausgehen. Aber dass wir überhaupt nach gerade einmal siebzehn Spieltagen davon sprechen können, ist der absolute Wahnsinn.

Gooooooal: Als wir Sie beim letzten mal angetroffen haben, sagten Sie, dass wenn sie den Klassenerhalt gesichert haben und auch weiterhin in einer komfortablen Situation sind, so kann man über neue Ziele reden...

Pallino: Habe ich das? Natürlich können wir nun etwas weiter nach oben schauen. Aber was wir nicht machen werden, ist dass wir nun damit beginnen, unnötigen Druck nach mehr auf unsere Mannschaft aufzubauen. Denn eine solche phänomenale Halbserie ist für einen Klub wie unseren, keine Selbstverständlichkeit. Alles nun weitere, lassen wir einfach mal auf uns zu kommen. Wichtig ist, dass die Leistungen auch weiterhin stimmen. Auch bei womöglichen Rückschlägen.

Gooooooal: Auf den siebten Platz sind es sechzehn Punkte Vorsprung. Auf Platz Zwei und Drei auch noch jeweils sieben...

Pallino: Wie gesagt. Alles weitere lassen wir auf uns zu kommen. Wenn es am ende des Tages dann zum Beispiel für das europäische Geschäft reichen sollte, in diese Richtung wollen Sie sicherlich hinaus, wäre dies ein nettes Zubrot unserer harten Arbeit. Zunächst steht nun aber erst einmal die Winterpause an. Und im Anschluss an diese werden wir wie bisher, von Spiel zu Spiel denken.

Gooooooal: Die starken Vorstellungen Ihrer Spieler haben das Interesse anderer Vereine geweckt. Droht Ihnen vielleicht gar ein Ausverkauf?

Pallino: Hierzu sehe ich keine Anzeichen. Allerdings würden wir dies auch nicht zulassen. Denn am ende des Tages müssen und werden wir auch an uns denken.

Gooooooal: Die Verträge ihres Kapitän Tibor Samba, sowie bei Patrick Dressel laufen zum Saisonende aus. Gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Pallino: Wir stehen derzeit noch in Gesprächen. Werden aber, so denke, schon recht Zeitnah zu Entscheidungen kommen, welche wir dann vielleicht auch bald schon vermelden können.

Gooooooal: Wir danken für Ihre Zeit und wünschen Ihnen viel Erfolg für die bald anstehende Rückrunde.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#295
Saison 2057/58, Winterpause:

Spoiler: ShowHide
Es steht die Winterpause an. In dieser lassen wir die gezeigte Hinserie für uns einmal Revue passieren, ehe wir uns der Vorbereitung
für die anstehende Rückrunde widmen. Denn wer hätte zu Saisonbeginn gedacht, dass wir so durchstarten werden? Wahnsinn.

Kommen wir nun zum personellen. Der Verein hat die Option auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr gezogen:

[attachment=0][/attachment]

Somit hat mein Vertrag nun eine Laufzeit bis zum Jahr 2060. Wobei es aber noch lange nicht bleiben soll. Wir haben noch viel vor..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Während dem vergangenem halben Jahr hat sich auch im Mannschaftskader etwas getan. So konnten wir die Verträge mit Thomas
Becker und Steven Hauck um drei, bzw zwei Jahre verlängern. Wir freuen uns die beiden Jungspunde weiterhin im Verein zu haben:


[attachment=1][/attachment]     [attachment=2][/attachment]

Zwei weitere Vertragsverlängerungen konnten wir dann in der aktuellen Winterpause vermelden. Zu einem verlängert unser Kapitän
Tibor Samba seinen Vertrag um zwei weitere Jahre. Zum anderen bleibt uns auch Matthias Özil weiterhin treu:


[attachment=3][/attachment]     [attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In Verhandlungen stehen wir zudem auch mit Patrick Dressel. Leider konnten wir uns bis dato noch nicht einigen..

[attachment=5][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Und wir bleiben beim personellen. Maxim Christophersen, zuletzt meist nur noch auf der Tribüne, wird uns ab sofort verlassen. Für ihn
geht es zurück zu seinem vorherigen Arbeitgeber, dem 1.FC Saarbrücken. Durch den Transfer nehmen wir rund 450.000 €uro ein.


[attachment=6][/attachment]     [attachment=7][/attachment]

Einen Ersatz haben wir auch schon parat. Marco Schewior (DM / Stärke 4). Ihn leihen wir bis zum Saisonende vom FC St. Pauli aus.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Auf- & Abwertungen. Hier gelang uns eine sehr gute Runde. Unsere bärenstarke Hinrunde samt der dazugehörigen Form hat sich
für uns somit absolut bezahlt gemacht. Unter anderen werden Samba, Wollscheid und Solomon auf Stärke sechs aufgewertet:


[attachment=8][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So. Werfen wir nun einen Blick auf die Vorbereitung. Es hat zwei Testspiele gegeben. Gegen den FC Sachsen Leipzig und zu dem auch
gegen den VfB Auerbach. Beide Spiele konnten wir für uns entscheiden. Des weiteres richteten wir wieder unser Hallenturnier aus:


[attachment=9][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie gehabt, hat es zum ende der Winterpause das Spiel um den europäischen Supercup gegeben:

[attachment=10][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#296
Saison 2057/58, Spieltag 18-22:

Spoiler: ShowHide
Es geht wieder los. Die Mannschaften wachen aus ihrem Winterschlaf auf. Wir starten in die Rückrunde der Spielzeit 2057/2058..
Vor dem 18. Spieltag stehen wir mit jeweils sieben Punkten auf die Plätze zwei & drei und sechzehn Punkte auf den siebten auf
einem hervorragenden ersten Tabellenplatz. Als Aufsteiger!

Am nun 18ten Spieltag, den ersten der Rückrunde, empfangen wir vor heimischer Kulisse den VfL Bochum. Unsere Startelf:

[attachment=0][/attachment]

Nach nur zwölf Minuten die erste Hiobsbotschaft. Wir werden zum ersten Wechsel gezwungen. Samba muss verletzungsbedingt
vom Spielfeld. Für ihn kommt Schittenhelm in die Elf. Mehr passierte in Halbzeit eins aber nicht mehr. In der zweiten Hälfte haben
wir das Heft in die Hand nehmen können. Trotzdem.. Der Rückstand. Eine Minute vor Schluss erhalten wir dann aber einen Elfer..


[attachment=1][/attachment]

Den Elfer konnte Dressel erfolgreich nutzen. 1:1 der Endstand. Samba wird uns circa vier Wochen fehlen. Jochbeinbruch.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im Anschluss an das Spiel gegen den VfL Bochum reisten wir nach Dortmund. Hier gelang uns in einem gleichwertigen Spiel der
erste Sieg in der Rückrunde. Ein 2:0. Eine Woche später ging es dann im Heimspiel gegen den FC St. Pauli.. 0:1 Niederlage.


[attachment=2][/attachment]

Werfen wir kurz einen Blick auf die Gruppenphase der UEFA-Championsleague. Diese ging inzwischen, für die beiden deutschen
Teilnehmer recht erfolgreich, zu ende. LOK Leipzig und der FSV Mainz ziehen beide in die nächste Runde ein:


[attachment=3][/attachment]     [attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ohne den verletzten Samba und aufgrund einer Gelbsperre auch ohne T. Becker geht es nun gegen die Borussia aus M'gladbach:

[attachment=5][/attachment]

Wir sahen ein gleichwertiges Spiel beider Teams, mit der ein oder anderen Chance auf beiden Seiten.  Nach einer knappen halben
Stunde gehen wir mit 1:0 in Front. Unser Ex-Spieler Florian Sauter gleicht aus. Dressel und Solomon erhöhen dann aber wieder..


[attachment=6][/attachment]

3:1 Sieg. Auch in der Rückrunde ziehen wir weiter unser Ding durch. Sensationell.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einen weiteren Sieg gab es in der Woche darauf gegen den FC Hansa Rostock.  Nach 24 Minuten erzielte Dressel das wichtige 1:0.

[attachment=7][/attachment]

Mit jetzt acht Punkten auf den zweiten und siebzehn Punkten auf den siebten grüßen wir weiterhin von der Tabellenspitze herab:

[attachment=8][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kommen wir zum personellen. Alain Mujangi Bia wird uns in Richtung Darmstadt verlassen. Sein Vertrag läuft zum Sommer aus und
er ist somit ablösefrei für den SV Darmstadt zu haben. Auch verlassen uns Vincent Elard und Aleks Szikal..


[attachment=9][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#297
Saison 2057/58, Spieltag 23-27:

Spoiler: ShowHide
Das Spitzenspiel am 23ten Spieltag. Mit allen Mann an Bord reisen wir zum Tabellenzweiten zum SC Paderborn. Unsere Startelf:

[attachment=0][/attachment]

Ein starkes Spiel beider Teams mit hervorragend raus gespielten Chancen und insgesamt vier Toren. In die Halbzeitpause gehen
wir nach einem Rückstand, mit einem 1:1 Unentschieden. Auch in Halbzeit Zwei erzielen beide Teams jeweils einen Treffer..


[attachment=1][/attachment]

2:2 der Endstand im Spitzenspiel, welches seiner Bezeichnung von der ersten Minute an gerecht wurde.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In den beiden nächsten Spielen ging es zum einem gegen den 1.FC Saarbrücken und im Anschluss zur Eintracht aus Trier. Gegen
die Saarländer schafften wir in einem überzeugendem Spiel einen 1:0 Sieg, welcher deutlich höher hätte ausfallen können..


[attachment=2][/attachment]

Ein sehr starkes Spiel zeigten wir auch gegen die Eintracht aus Trier. Hier gab es einen verdienten 3:0 Erfolg.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am 26ten Spieltag ging es dann daheim gegen den FC Bayern München. Mit folgender Elf werden wir in das Spielgeschehen starten:

[attachment=3][/attachment]

Wir waren wieder das klar bessere Team. Dennoch gehen wir mit 0:1 in Rückstand. Noch vor der Pause erzielen wir dann aber den
Treffer zum Ausgleich und drehen das Spiel in Halbzeit zwei dann auch. Gedreht wurde das Spiel dann aber nochmals.. Während der
zweiten Hälfte mussten wir dann auch noch Kronaveter ersetzten. Ganz Bitter.


[attachment=4][/attachment]

2:3 geht das Spiel an die Bayern. Auf Kronaveter können wir die nächsten rund sechs Wochen nicht zurückgreifen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Neben Kronaveter müssen wir nun auch auf Laban verzichten. Er zog sich einen Mittelfußbruch zu. Für ihn bedeutet es das Saisonende.

[attachment=5][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kommen wir zur UEFA-Championsleague. In den beiden Halbfinalspielen setzten sich die Spanier um Real Madrid, sowie einer unserer
deutschen Teilnehmer, der 1.FC Lok Leipzig durch. Somit gibt es im Finale ein folgendes Aufeinandertreffen:


[attachment=6][/attachment]

In der gleichen Woche mussten auch wir dann wieder ran. Es ging gegen den FC Augsburg. Und wir holen den nächsten Dreier: 3:0 Sieg.

[attachment=7][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

27 Spieltage sind nun vorüber. Und wir grüßen weiterhin mit einem Wahnsinns-Abstand von der Tabellenspitze:

[attachment=8][/attachment]

Der Einzug nach Europa ist für uns schon eine sichere Kiste.  Und somit haben wir schon zum jetzigen Zeitpunkt mehr geschafft, als wir zu
Saisonbeginn geglaubt haben. Und auch der Glaube an das ganz große Ding setzt sich immer mehr durch. Der Glaube an die Meisterschaft.
Neben der eigenen starken Leistung aber auch durch die schwachen Leistungen der Konkurrenz ermöglicht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78


BONSTAR

#299
Saison 2057/58, Spieltag 28-32:

Spoiler: ShowHide
Die Saison geht auf die Zielgerade zu und noch immer grüßen wir mit viel Abstand auf Platz Zwei von der Spitze der Tabelle auf die
anderen Teams unter uns. Und hier nochmals erwähnt: Als Aufsteiger! Behalten wir die Nerven auf dem Weg zur Sensation?

Ausverkauftes Haus. Derbyzeit. Der 28te Spieltag. Auf uns wartet nun der 1.FC Lokomotive Leipzig. Insgesamt vier Spieler werden
uns für die Partie nicht zur Verfügung stehen. Kronaveter und Laban fallen verletzungsbedingt aus. Zudem fehlen Thomas Becker
und unser Kapitän Tibor Samba. Beide sitzen eine Gelb(/Rot)sperre aus. So gehen wir mit folgender Elf in das Spiel:


[attachment=0][/attachment]

Nach vorne eine gute Partie. Nach hinten mit einigen Fehlern. Während diese in der ersten Hälfte noch ungestraft blieben, mussten
wir in der zweiten Halbzeit, 2x hinter uns greifen. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Dressel blieb aufgrund dessen wirkungslos..


[attachment=1][/attachment]

Mit 2:1 geht das Derby an die Leipziger. Unsere dritte Niederlage während der laufenden Rückrunde.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In der folgenden Partie ging es dann zur Hertha nach Berlin, wo wir ein recht ansehnliches Spiel lieferten. Dennoch blieb uns auch hier
ein weiterer Sieg verwehrt. 2:2 endete das Spiel gegen den Hauptstadtklub.


[attachment=2][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der 30te Spieltag. Wir müssen erneut Auswärts ran. Es geht nach Aachen zur Alemannia, dem aktuell achtplatzierten. Mit Ausnahme
unserer zwei verletzen sind alle Spieler an Bord, so dass wir mit folgender Elf in die 90 Minuten starten werden:


[attachment=3][/attachment]

Nach vorne wieder eine gute Partie. Nach hinten waren wir wieder mit einigen Fehlern unterwegs, welche von den Aachenern in jeder
Halbzeit jeweils einmal ausgenutzt wurden. Unsere Chancen dagegen wurden ein ums andere mal vereitelt. 2:0 Niederlage..


[attachment=4][/attachment]

Die Nerven? Trotz der aktuell kleinen Flaute brauchen wir nur einen Sieg zur Sensation. Denn die Konkurrenz flautet ebenso rum..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Englische Woche. Es standen die Spieltage 31 & 32 bevor. Und ein einziger Sieg reicht. Die erste Chance hierzu gab es daheim gegen
die SpVgg Bayreuth. Wir zeigten eine sehr starke Partie, in der wir nach hinten aber wieder das ein oder andere mal eine Unsicherheit
zeigten. Für Bayreuth war dennoch nur der Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte möglich.. Sieg!


[attachment=5][/attachment]

Sieg und Meister! Wir haben es tatsächlich geschafft. Als Meister ging es dann gegen den Hamburger SV. Wir trennten uns 2:2. Vor der
Partie gab es dann aber noch eine wenig berauschende Nachricht bzgl. Tibor Samba. Er verletze sich und fällt bis zum Saisonende aus.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Tabelle nach nun 32 Spieltagen. Es bedarf keiner weiteren Worte..

[attachment=6][/attachment]


Der neue deutsche Meister stammt aus dem Osten der Republik. Eine ganz Stadt im Ausnahmezustand:

[attachment=7][/attachment]

:schal2: :bier: :schal2:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72