avatar_Wohlstandsradler

Ziele Saison 54 (Saison X beim Zweitteam)

Begonnen von Wohlstandsradler, 21. Dezember 2013, 12:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Team: Kamenzer Kickers


Liga III.2
Einen tollen zweiten Platz gab's in meiner ersten III-Liga-Saison. Wenn Angie sich nicht verweigert, spiele ich gern wieder um die Meisterschaft. Die Liga ist allerdings noch stärker geworden und sowieso ausgeglichen, sodass Platz sechs als Mindestziel kein Understatement ist.

D-Pokal
Erstmals Runde sieben erreichen.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme, stattdessen im Pokal weit kommen oder 120min-friendlys spielen. Gerne wieder gegen merfis.

Fans
aktuell 3047--> Ziel: Wachstum

Sponsoren
am Ende von S53 189k €
Aktuell: 139k --> Ziel: 190k

Stadion
66666 Plätze ... wieder mindestens einmal ausverkaufen wäre toll bzw. einen Zuschauerschnitt von annähernd 60k. Ausgebaut wird erst wieder, wenn der Aufstieg in Liga II. oder das D-Pokal-Achtelfinale bevorsteht.

Team
Sehen, was der Markt hergibt. Folgende Baustellen/Projekte.
1) Verteidigung verstärken.
2) Dritten Stürmer verpflichten

Jugend
Geld, Training, Geld, Training.

Allgemeines
Sportlichen Erfolg fortsetzen. Ob der Fokus dann auf der Liga oder dem Pokal liegt, wird situativ entschieden. Ich habe zu wenig Geld. Nach dem Pokalaus brauche ich ein neues Konzept zum Geld verdienen (habe mir da schon eines erdacht...).

Wohlstandsradler

Team: Drunken Athletics, Irland

Liga V.128
Nach zwei Vize-Meisterschaften, genügt mir diesmal das erreichen der TOP4.

I-Pokal
Mit etwas Glück die erste Runde überstehen.

Anstoss-Pokal
Vielleicht teilnehmen. Ohne Erwartung.

Fans
Aktuell 1213 Fans. 1500 am Ende ist das Ziel.

Sponsoren
61k jetzt. Am Ende der letzten Saison 74k.
Ziel: 90k.

Stadion
20500. Gegen Ende der Saison wäre der nächste Ausbau fällig, aber Trainerumwandlung hat Vorrang.

Team
Fokusierung auf meinen U20-Kandidaten. Eventuell sehr guten Trainer einstellen.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, ich will Jugis fürs A-Team-Training finden und fördern.

Lupito

Team: FC Voerde 2.0

VIII.1951
Der zweite Versuch in Liga VIII. Große Ziele habe ich keine, aber die Klasse würde ich nach Möglichkeit schon gern halten.

D-Pokal
Schadensbegrenzung... :D

Anstoss-Pokal
Die Gruppenphase überstehen und dann schauen, ob ich noch jemanden ärgern kann.

Fans
Durch den Aufstieg die 1000er-Marke geknackt und nun bei 1081 Fans. Diese möchte ich möglichst bei Laune halten :D

Sponsoren
Haben zuletzt 56k gezahlt. Mal sehen was da noch drin ist.

Stadion
16666 haben leider nicht mehr gereicht, daher nun die nicht mehr ganz so bedeutungsvolle Zahl von 23102 Plätzen.

Team
Ein TW muss her. Jünger und besser als der aktuelle, damit ich mehrere Saisons mit ihm planen kann. Wenn das Geld reicht, evtl. noch ein neuer Trainer. Ebenfalls gut, aber mit mehr :ah: -Qualität.
Nach Woche 4 wird auf SA-Training umgestellt, dafür ist noch ein Trainee-Einkauf geplant. Die restlichen Plätze werden mit vorhandenen Spielern und Jugis besetzt.

Jugend
Meinen SA-Trainee und vor allem mein großes Talent austrainieren, damit ich ein bisschen Geld verdiene :D

Allgemeines
Oberste Priorität hat weiterhin das Weitschuss-Vorbereitungs-Training, aber nach Möglichkeit möchte ich auch die Klasse halten.

HoratioII

Team: Lightening Liver Birds Miltitz

Liga VII.408
Als Aufsteiger eine recht schwache Liga erwischt. An sich bin ich das stärkste Team, werde aber wohl innerhalb der Saison das Training umstellen und weiß noch nicht, inwieweit ich dann den Anforderungen gewachsen bin. Daher gebe ich mal wie meine Fans Platz vier aus.

D-Pokal
In der ersten Runde Heimspiel gegen ein leicht schwächeres Team aus der gleichen Ligastufe. Von daher gebe ich mal Runde zwei aus.

Anstoss-Pokal
Kommt darauf an, wie sich das entwickelt. An sich mag ich den Pokal, aber den meisten ist er leider nicht mehr so viel wert, worunter der Spaß leidet.

Fans
aktuell 1402. Sagen wir mal 1450, da ich trotz Aufstieg unter die ersten vier kommen soll.

Sponsoren
Letzte Woche 67k, jetzt 60k. Sagen wir um die 80k sollten drin sein.

Stadion
Ist mit 50k überproportioniert für die Liga. Letzte Saison trotz 14 Siegen nur einen Schnitt von knapp über 20k. Das sollten mehr werden. Ist ein Aufstieg abzusehen, wird es vielleicht schonmal vorsorglich ausgebaut.

Team
Das VT - Training endet in dieser Saison. Dann wird auf SA - Training umgestellt. Dafür werden noch zwei Deffor - Trainees geholt. Mehr dazu in meinem eigenen Thread zu gegebener Zeit.

Jugend
Könnte den Laden im Erstteam eigentlich zumachen. Heute zum ersten Mal wieder einen richtigen Trainee gefunden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga VI.189
Der Absteiger hat ein gutes, ausgeglichenes Team. Die Aufsteiger scheinen keine Kracher zu sein. So gebe ich dann mal die TOP 3 als Ziel aus. :D

D-Pokal
Diesmal einen leichten Gegner in Runde 1 erwischt, da werde ich direkt PICen. Ich möchte wieder Runde 4 erreichen.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen. :D

Fans
Aktuell bei 2.008 Fans. Am Ende der Saison möchte ich immer noch mehr als 2.000 Fans haben. :D

Sponsoren
Das gleiche Ziel wie letzte Saison: So schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 36.225 Zuschauern. Das war ziemlich unbefriedigend. Ich möchte mehr als 40k Zuschauer im Schnitt. :peitsch:

Team
Solange ich im Pokal bin wird wieder Flankenläufe trainiert, wobei diesmal in der ersten Woche PS auf dem Plan steht. Dann würden CV und SA dem Team gut tun. Ein bisschen VT oder PS sollen auch eingestreut werden.

Käufe oder Verkäufe sind nicht geplant. Allerdings werde ich wohl endlich den Trainer wechseln, nachdem die FQ des aktuellen Trainers schon vor ein paar Wochen auf 4 gefallen ist.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 8,7 Mio. Euro. Am Ende der Saison sollen 9,x Mio. auf dem Konto sein.

Jugend
Die Ergebnisse sind wie immer völlig egal.

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Max Raesfeld (VT 5/6)
Keith Patschka (VT 5/5, FS 7/7)
Wilhelm Weideneder (VT 5/6, PS x/5)
Evstafiy Zykin (PS x/8)
Erich Oberkamp (SA 5/6, FS 5/7, TS 5/6)
Jan-Ulrich Öllern (VT 5/6, FS 5/5, PS x/7)
Felix Gleichen-Rußwurm (SA 5/5)
Oliver Lisle (FS 5/7, PS 5/5)
René Burchardt (VT 5/x, PS x/7)

Wieder nicht so toll, aber es sollten ein paar mehr Euro rüberkommen als letzte Saison (36k). :peitsch:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 76 H, 118 A.
Ziel: 80 H, 120 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Jetzt geht die VT-Phase los... ist jetzt nichts, was sportlichen Erfolg bringt. Hm... nicht Letzter wäre schön. Aber das wird ja merfis schon... da will ich dann eben Sechster werden, man muss ja Ziele haben. :D

Irland-Pokal
In der 1. Runde gegen das Zweitteam einer Deutschen. Immerhin wieder ein Heimspiel, aber ich rechne mit einer Niederlage. So gebe ich mal das Erreichen der Verlängerung in Runde 1 als Ziel aus. :D

Anstoss-Pokal
Soll das Erstteam machen. Aber für den Fall der Fälle steht das Zweitteam wieder bereit. :cool:

Fans
Aktuell 960 Fans. Diesmal gebe ich mangels sportlichem Erfolg ein bescheidenes Ziel von 1.100 Fans aus. :tuete:

Sponsoren
Zuletzt habe ich immerhin schon 61k bekommen. Da will ich diese Saison mal die 70k knacken. :D

Stadion
Inzwischen auf 21.500 Plätze ausgebaut. Das sollte erstmal reichen.

Letzte Saison einen enttäuschenden Schnitt von 7.481 Zuschauern gehabt. Da sportlicher Erfolg nicht zu erwarten ist, dürfte hier auch nicht viel mehr zu erwarten sein. Dennoch erhoffe ich mir einen Schnitt von 10k Zuschauern. :peitsch:

Team
Noch einmal TW, dann wird endlich auf VT gewechselt. :bier:

Mein Ersatz-TW ist mit TW 11 (VT 6) fertig, mein Stamm-TW wird Freitag mit TW 13 (VT 2) auch fertig sein. Dann sollen auch beide ins VT-Training eingebunden werden.

Im Moment habe ich 6 Trainees (plus 1 Ersatz-Trainee) gekauft und dazu werden 4 Jugis ins Training eingebunden. Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Einige der gekauften Trainees werden nach einem oder mehreren Skill-Ups wieder verkauft (oder werden als Ersatz- bzw. Verlängerungs-Trainees behalten). Ich habe mich dazu entschieden, doch hauptsäclich auf die eigene Jugend zu setzen. Dafür sollen später dann weitere Jugis eingebunden werden, die dann als Winger/ZM eingeplant sind, denn auch die sollen viel VT haben. :D

Dazu werde ich dann den Trainer wechseln (extern, guter Trainer, FQ 3 und defensiv). Wobei mir ja gerade aufgefallen ist, dass ich schon einen defensiven Trainer habe. Damit fällt dann der erhoffte Schub für die Defensive leider weg. :heul:

Finanzen
Aktuell bei ca. 200k. Jetzt kommt noch der neue Trainer und dann wird gespart. Ich gebe mal die erste Million am Saisonende als Ziel aus. :hui:

Jugend
Immerhin inzwischen das eine oder andere Talent dabei. :D

Die aktuellen Top-Talente für die kommende Saison:
Billy Slaven (VT 5/5, PS 6/7)
Niall O'Brien (VT 5/5, SA 6/x, FS 4/5, PS 5/5, TS x/5)
Steven Kelleher (VT 4/5)
Richard Kilmartin (VT 5/6, SA 5/x, PS x/5, TS x/5)
Kieran Doyle (SA 5/5)
Christopher Burke (VT 5/5, TS x/6)
Alfie Rock (VT 5/7)
Julian Robinson (FS x/8)

Slaven, O'Brien, Kilmartin und evtl. auch Robinson wären möglichen Kandidaten für das Herrenteam. Auf jeden Fall erhoffe ich mir auch ein paar Euro durch Verkäufe. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 10 H, 14 A.
Ziel: 10 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Team: Blau-Weiß Hainstadt


Liga
Habe mir meine Gegner nicht angeguckt, ich versuche einfach nicht abzusteigen. Denke mal das sollte auf jeden Fall möglich sein.

D-Pokal
Werde in Runde 1 ausscheiden.

Anstoss-Pokal
Versuchen ins VF zu mauern. :D

Fans
Egal

Sponsoren
Egal

Stadion
Egal

Team
Es wird weiterhin VT trainiert, es wird ansonsten nichts passieren.

Jugend
Keine wirklichen Talent kommen die kommende Saison raus. Helge Niedermeyer mit TS8, FS6 ist der einzige, allerdings schon Mitte 17.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Team: Rainbow Chaos Cork

Liga
Da TW-Training und keine Transfers ist momentan an keine vordere Platzierung zu denken. Platz 4 wegen den Prämien wird aber angepeilt.

D-Pokal
Runde 2 erreichen. :ball:

Anstoss-Pokal
Die Gruppenphase zu überstehen wäre fein. :cool:

Fans
Immer mehr... Aktuell 1054... Mindestens 230 mehr.

Sponsoren
Egal

Stadion
Mal ein bisschen ausbauen...

Team
Hier wird nichts passieren, ich trainiere weiterhin TW bis mein bester TW weltklasse ist.

Jugend
Cormac O'Byrne - VT sehr gut - über 17
Darryl Callinan - VT sehr gut - über 18
James Crowe - VT passabel, TS gut - über 18
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Team: Hamburger Hafenkrebse 2010

Liga V.30
Könnte recht spannend werden und auf das HT-Glück und den Zufall drauf ankommen. In jedem Fall recht ausgeglichen, das schwächste Team habe ich nominell nicht.

D-Pokal
Die erste Runde ist echt easy. Danach muss man mal sehen. Eigentlich brauch ich wirklich die Kohle,  andererseits muss ich etwas trainieren, denn meine NTs werden ja nicht mehr verkauft.

Anstoss-Pokal
Ich muss mal schauen. Evtl. mache ich mal wieder mit.

Fans
Aktuell 2277. Im Ligavergleich gar nicht so übel. Generell habe ich aber keine Ziele diesbezüglich. Bei Siegen dürften aber viele dazukommen (Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. (1))

Sponsoren
Aktuell 92 k, die Woche davor 104. 110k wären echt schonmal gut.

Stadion
46K. Wenn immer über 40k kommen würden, wäre es echt ein Erfolg.

Team
Eigentlich dreht sich alles um meine NT´s. Diese werden aber nun evtl. schon die letzte Runde in den Knochen haben. In dem AUgenblick, wo beide keine reelle Chance mehr haben teilzunehmen (also frühestens nach dieser Saison), wird das Training umgestellt. Beide könnten aber durch Trainerumwandlungen evtl noch mit 32 spielen (der Ire sowieso, wegen FQ gut). Ansonsten ist das Team Gehaltsmäßig sehr teuer, weil diese angesprochenen teuren Spielern im Ankauf leider die einzigsten realistischen sind und waren.

Jugend
Hab ein paar spannende dabei. der Beste, wohl für allezeit, könnte ein Stürmer sein. Potenzial TS, PS und ST gut, Fl durchschnitt. Das Geld könnte ich echt gebrauchen.

Sonstiges:
Flaggen, wie immer.

Hardy

Team: Sligo Bay Crabs

Liga IV.11
Da hab ich richtig Bock drauf. Der Aufsteiger wurd durch einen Bot ersetzt und ich habe nun das 2. stärkste Team. Das muss ich für mich nutzen, vor allem finanziell.

I-Pokal
Puh, mal sehen. Auf jeden Fall müssen meine ST´s immer trainiert werden.

Anstoss-Pokal
Wohl keine Teilnahme, eher Heimspiele haben und Flagen und Geld sammeln.

Fans
Aktuell 1348. 1500 wären toll.

Sponsoren
Jetzt 69 k, letzte Woche 87k. 90 wären gut.

Stadion
15k. Das will diese Saison auf jeden Fall ausgebaut werden, evtl. auf 25k wenn möglich.

Team
Alte Säcke und tolle Trainees. Nicht mehr und nicht weniger.

Jugend
Weiss gar nicht recht, welche Talente ich nun trainieren soll. Hab recht viele.

Sonstiges:
Flaggen, wie immer.

Krockie

#10

FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VI.927Liechtenstein – IV.57
LigaHoffe auf Top4, KE wäre aber auch schon OK * * * Nach der Vorsaison wird Top4 angestrebt
PokalMal weiter als R1 kommen - allerdings ist das schon ziemlich sicher * * * In R1 nicht zweistellig verlieren
AJPTeilnahme nicht geplant, da Flaggenziel noch nicht erreicht * * * Wenn teilnahme, ein paar Tore in der Gruppenphase schießen
FansDie 2000 so gut es geht halten * * * So nah wie möglich die 1500 erreichen
Sponsoren110k * * * 80k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) * * * Ausbau auf 20k?
TeamEigengewächse mehr einbauen * * * Zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen * * * Siebenstelliges Guthaben
JugendStarke Spieler finden * * * Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- ingesamt die 200. (6 fehlen noch)
- die 120. auswärts (4 fehlen noch)
- mind. eine weitere Region abschließen
* * * paar Flaggen sammeln und verteilen (und vlt fürs Erstteam Opfer bringen :D
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

Baron

Team: München Barons


Liga VI.387
Der Mitaufsteiger hat nur Abwehr, ist also nicht so die Übermannschaft. Der Meister ist da schon ausgeglichener, aber auch schlagbar. Die folgenden Mannschaften sind auch alle nicht so schlecht. Es wird also keine einfache Saison. Ein Aufstieg muss nicht unbedingt sein, aber Top3 ist dennoch das Ziel.

D-Pokal
Runde 5 gebe ich mal als Ziel aus. Je nachdem was ich für Brocken bekomme.

Anstoss-Pokal
Titel, ganz klar :peitsch:

Fans
1707 -> 1900

Sponsoren
86000 -> 95000

Stadion
56000 aktuell sollten noch reichen

Team
Drei, vier Wochen lang wird noch VT trainiert, danach sind hoffentlich alle auf weltklasse. Als nächstes schwenke ich auf SA um. Meine vier Winger, die zwei reinen VT und der Deffor werden dabei in SA trainiert. Meine vier schon vorhandenen ZM werden wohl als VT auflaufen. Heißt aber wohl auch, dass es erstmal hauptsächlich mit Kontern weitergeht. Im Sturm passiert aber wohl erstmal nichts. Die zwei alten Stürmer, die ich noch habe, werden diese Saison noch spielen.

Jugend
van den Brink : SA6, TS6, PS5
Ansonsten warte ich auf ein richtiges Talent. :tuete:

Allgemeines
Das Geld auf dem aktuellen Niveau versuchen zu lassen. Die Gehälter sind natürlich nicht mehr so niedrig, aber wenn der Erfolg da ist, wird es auch nicht viel Miese geben. Achja, aktuell sind noch 17 Mio. auf dem Konto.

merfis

Brasilien, FC Gutierrez

Liga III.3
Die Fans meinen, wir gehören unter die ersten 4. Das stimmt natürlich, aber eigentlich ist die Meisterschaft das Ziel.

B-Pokal
Runde 10 aus der Vorsaison wird schwer zu toppen. Ich gebe mal Runde 8 als Ziel aus.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.

Fans
Aktuell 3087. 3100 am Ende wäre gut.

Finanzen
Bei Sponsoren so schnell wie möglich 195k erreichen.

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 330k/Woche, das Ziel ist unter 350k/Woche zu bleiben.

Auf dem Konto sind jetzt 4 Mios. Das Ziel ist 5 Mios am Ende der Saison zu haben.

Stadion
73870 Plätze. Ein Schnitt von 64k/Heimspiel wäre ok.

Team
In der 1. Woche werde ich PS trainieren, danach wird es ein wenig von den Aufstellungen in Pokal- und Ligaspielen abhängen. Ich plane mit 12 FL- und 4 SA/PS-Trainings. Trainees habe ich wie in der Vorsaison keine, das Training dient alleine dazu, die Mannschaft zu verbessern. Das Geld muss über die Zuschauer, Sponsoren und Jugi-Verkäufe kommen.

Mir fehlt noch ein richtig guter A-Team Stanni. Der niederländischer ZM-Stanni fiel fast die komplette letzte Saison verletzt aus, der Ersatz-IV-Stanni ist eigentlich zu schwach und die Stammspieler haben zu wenig ST. ST-Training würde dem Team gut tun, aber ich will so schnell wie möglich bessere Angriffsratings haben, daher ist das keine Option. Und auf dem Markt finde ich auch keinen, der zu mir passen würde...

Nach dem Pokalspiel werden 7 Formationen sehr gut oder besser eingespielt. Das bietet genug taktische Variabilität :D.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Mehr als 1 Sieg und nicht wieder letzter werden.

I-Pokal
Der 1. Gegner ist machbar :hui:

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Fans
918 aktuell. 1300 am Ende sind das Ziel.

Sponsoren
55k so schnell wie möglich erreichen.

Stadion
12k werden auch in dieser Saison reichen.

Team
CV-Training bis Woche 6-7. Dann sollten meine Trainees bei TS 10-11 sein. Danach ein paar Wochen PS-Training und ein paar TS-Trainees verkaufen. Danach beginnt FL-Training, von dem auch die verbliebenen Stürmer was abbekommen werden.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.

Shaq

Liga III.16
Letzte Saison mit 14 Siegen aufgestiegen in diese Liga aber dieses Jahr wird sogar der abstieg schwer. Bin laut Statistik das zweitschlechteste Team.

N-Pokal
Runde 3 wäre schön..


Fans
1 481 Mitglieder da ich um den Abstieg spiele wird das schwer hoffe auf dennoch mehr Fans

Sponsoren
Hier kann man eh nichts beeinflussen

Stadion
18000 Plätze das bleibt auch erstmal.

Team
Keine Verstärkungen geplant.

Jugend
Hoffe auf Talente wie im erstteam-

Finanzen: Bargeldbestand:    1 325 813 € (719 200 €)  habe erstmals einen guten trainer mit fq passabel das Geld will ich mindestens wieder erwirtschaften.