avatar_Ueberflieger

Quizduell-Geblubber

Begonnen von Ueberflieger, 27. Dezember 2013, 19:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Das mit dem wann ich wieviele Plus und Minusse bekomme habe ich auch noch nicht verstanden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

#106
Zitat von: Ueberflieger am 31. Dezember 2013, 00:32:50
Das mit dem wann ich wieviele Plus und Minusse bekomme habe ich auch noch nicht verstanden. :D

Liegt vor allem da dran, welchen Rang dein Gegner hat. Wenn du gegen jmd gewinnst, der einen höheren Rang hat, als du, kriegst du auch automatisch mehr Punkte. Wenn du gegen eine Fumpe verlierst, kriegst du viele Minuspunkte, usw...

Bei einem perfekten Spiel bekommt man glaub ich Zusatzpunkte...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Ich hatte schon dreimal 17 aber noch kein perfektes Spiel. Hat das schon wer geschafft?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 31. Dezember 2013, 00:53:49
Ich hatte schon dreimal 17 aber noch kein perfektes Spiel. Hat das schon wer geschafft?
Davon bin ich grad meilenweit entfernt :bang:

Kleeblattkev

Zitat von: PP am 31. Dezember 2013, 00:54:02
4. Niederlage in Folge :rolleyes:

:effe: ;)

Nein, hab bisher auch nur 2mal 17 geschafft  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Die neuen Stats:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: PP am 30. Dezember 2013, 23:26:07
Sonny, wir haben doch auch schon gespielt, oder? :kratz: in den Stats tauchst du nicht auf...  :confused:

Ja, wir haben schon 3 oder 4 Spiele gemacht.  :bier:

Sonny

Irgendwie ist das Spiel auch leicht verbuggt. Die Freundesliste ist z.B. fehlerhaft. Da fehlen plötzlich einige Bekannte, die ich als Freund gespeichert hatte. Außerdem kann ich manche Leute nicht fordern, weil wir angeblich noch ein Spiel offen haben. :D

Kleeblattkev

Alle Schwergewichte besiegt :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

manche fragen musste man eigentlich melden. hat das schon mal wer gemacht?
so fragen wie "was war um die Jahrtausendwende" könnte man auch etwas genauer formulieren. aber wahrscheinlich traf dieser biologische Begriff aus der frage auch nur auf die Antwort zu...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


HoratioII

Ich glaube, ich habe Löwe demoralisiert :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)