avatar_Ueberflieger

Quizduell-Geblubber

Begonnen von Ueberflieger, 27. Dezember 2013, 19:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolero78


Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 06. Februar 2014, 12:34:26
Und ich bin an 68.000. Stelle. :cool:

Da war ich auch mal... Dann mal länger nicht mehr gespielt und schon um 200 000 Plätze abgefallen  :protestier:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Wie kann das sein? Gegen mich hat er noch nicht mal gewonnen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Bald soll es ja endlich für Windows rauskommen, dann spiele ich vielleicht auch mal wieder mit :D
Oder ich spiele das schwedische Original, Quizkampen. Das ist schon für Windows erhältlich. Horatio, bist du dabei? :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Kleeblattkev

Interview mit dem Gründer von Quizduell

http://www.sueddeutsche.de/digital/quizduell-erfinder-henrik-willstedt-deutschland-ist-der-groesste-markt-fuer-uns-1.1888643

Am Ende stehen noch ein paar Namen von SZ-Mitarbeitern, die man herausfordern kann :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Wer will gegen mich verlieren? :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ja vllt. hast ja nen anderen Namen bem Quizduell. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ich finde deinen Namen nicht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Oh... also das war eher eine rhetorische Frage. Ohne Smartphone kann ich doch kein Quizduell spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich dachte du hast inzwischen eins. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."