avatar_Frosch

Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ein bestehendes Team bearbeiten. Die Anzahl der Teams ist festgelegt, daher kann nur neue einfügen, in dem man bestehende ersetzt.
Diese kann man auch vorher einzeln speichern, falls man diesen einen zurückbringen will. Betrifft aber nur die Vereinsdaten selbst, nicht den Kader. Das ist auch ideal geeignet, sollte man eine Zweite Mannschaft für einen Verein festlegen wollen, denn es ist sehr schwierig exakt den gleichen Pixel per Maus zu treffen. Wenn zwei Vereine auch nur 1 Pixel auseinander liegen, kann diese nicht als Zweitvertretung eingestellt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

PAOKTSIS1981

Guten Morgen alle zusammen.

Ich würde gerne wissen ob für die Saison 2020/2021 für Anstoss 3 ein neuer Datensatz editiert wird?
Gibt es Interesse, ist schon was in Planung, usw?

hubi86

Zitat von: Death Dealer am 11. August 2020, 01:43:07
Hallo,

durch die Ankündigung des neuen Anstoss habe ich glatt mal in der staubigen Kiste gekramt.

Jetzt habe ich so lange nicht mehr gespielt, dass ich keinen Plan mehr vom Editieren habe^^

Wie kann ich am einfachsten ein eigenes Team in eine der beiden 3. Ligen einbauen, irgendwie finde ich nicht das Richtige.

Ich habe mir im Editor z.B. den SV Rödlingshausen umgebaut. Dazu einfach Editor öffnen (Rechtsklick & mit Adminrechten!) - Reiter "National" - Menüpunkt "Vereine".
Dort kannst Du Stadion, Name, Präsidenten, Finanzen, Logo, etc editieren. Beim Logo musst du schauen dass du ein BMP mit 256 Farben in ich glaube 30x30 pixel speicherst. Musst halt einmal dein Logo mit einem Bearbeitungsprogramm fix editieren...

Kader habe ich gleich gelassen, weil ich keinen Bock hatte alle Spieler zu editieren und die früh oder später eh im Kader ausgetauscht werden...

dAb

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 11. August 2020, 08:36:42
Guten Morgen alle zusammen.

Ich würde gerne wissen ob für die Saison 2020/2021 für Anstoss 3 ein neuer Datensatz editiert wird?
Gibt es Interesse, ist schon was in Planung, usw?

Moin, ja wir sollten wohl langsam anfangen ein bisschen was zu organisieren. :tuete:
Allerdings ist das alles ein wenig komplizierter ja diesmal durch die lange Transferphase.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Death Dealer

Danke für die Antworten, ich versuche mich dann mal an den Wolfsburger Amateuren und versetze sie nach Aachen  :freu:

robby_rick88

Habe mal eine Frage: Können wir durch die *.sav Dateien eventuell den CL Modus ändern bzw. Die RL Nord und RL Süd in eine 3te Liga zusammenlegen. Kann mich erinnern dass wir früher ja auch mit 4 RL gespielt hatten. Können wir die Einwechselungen in Pflichtspielen auf 5 erhöhen wie in Wirklichkeit?

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Frosch


Ueberflieger

Zitat von: robby_rick88 am 29. November 2020, 23:33:36
Kann mich erinnern dass wir früher ja auch mit 4 RL gespielt hatten.
Deine Erinnerung trügt dich nicht vollständig. Das war allerdings nur in der ersten Saison so. Danach wurden ja auch in der Realität die RLs zusammengeführt.
Ansonsten siehe Antwort vom Frosch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

robby_rick88

Hatte jemand mal eine PopUp Nachricht unter der Woche zwecks Grüppchenbildung. Falls ja wie wirkt sich das aus? Muss der leader immer spielen oder soll ich ihn verkaufen?

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Dollar

Hatte ich mal und auch wenn du einen der Spieler verkaufst bleibt in der Teamübersicht bei "Freundschaften/Feindschaften" immer Gruppe A und B bei den verbleibenden Spielern. Soweit ich weiß nützt es nur etwas die Spieler zumindest einer Gruppe dann komplett los zu werden.

Ich hab jedenfalls kein anderes Mittel gefunden, als ich das Thema hatte und hab dann eben die 3 Spieler der Gruppe B bei mir so schnell wie möglich verkauft...

robby_rick88

Bei den Übersichten ist das nicht gelistet und bis jetzt auch noch keine Auswirkung weder positiv noch negativ.
Nur dass der leader torgefährlich ist und spiele entscheidet. Ich verfolge das einfach mal weiter und schaue wie ich reagieren muss

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Dollar

Merkwürdig, dass es bei dir nicht vermerkt ist.
Bei mir war dann bei "Aktueller Kader" unter "Kritische Beziehungen" in der Spalte "Gruppe" bei je 3 Spielern ein "A" und bei 3 Spielern ein "B" eingetragen.

robby_rick88

Jetzt seh ich es auch bei 3 Spielern steht ein C

Davos

Normalerweise hilft doch Essen gehen, wenn sich Spieler nicht vertragen. Hast du es damit schon versucht?

robby_rick88

Zitat von: Davos am 16. Dezember 2020, 09:20:49
Normalerweise hilft doch Essen gehen, wenn sich Spieler nicht vertragen. Hast du es damit schon versucht?
Sie vertragen sich ja. Versuche die Auswirkung rauszufinden

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk