avatar_Frosch

Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

22

#255
Zitat von: Homerclon am 24. Februar 2024, 19:04:15Wie hast du es mit Managerlevel 3 (oder 5) zum deutschen Meister geschafft?
Mit einem Durchmarsch von Liga 3 in L1 und dort direkt Meister, sollte man höher als Level 5 haben. Von L3 direkt zu einem L1 Verein, ist ungewöhnlich, aber auch dann sollte man eigentlich höher als Lvl 3 sein.

Das einzige was mir da plausibel einfallen würde: Du warst bei der Amateur-Mannschaft als Trainer angestellt, der Trainer der Profis wurde gefeuert und man hat dich Interims befördert - was mir nie passiert ist, aber ich hab auch nur selten bei einer Amateur-Mannschaft angeheuert.

Da haste halt die mögliche Berg- und Talfahrt der vorübergehenden Managerleveländerung vernachlässigt :-)
Ich war zwar bei 2 Amateurvereinen vorher (wollte eigentlich genau das, was Du schreibst bzw dachte das wäre vorteilhaft für mich) und hab mich mit Level 6 (oder evtl 5) sofort eingeschleimt^^
Die vorübergehenden Auf- und Abwertungen haben ihr Gutes, gehen mir aber insgesamt gehörig aufn Zeiger^^

Level 5 reicht bei A2G zumindest auch schon für unteres Drittel L1 Inland.
Dürfte bei A3 genauso sein.
Natürlich bin ich auch nur gewechselt, weil der Verein schon als Meister feststand :-)