Fragen und Diskussionen zu Tipps & Tricks

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

michaeldu

Zitat von: Menardi am Gestern um 16:57:37War nicht richtig Zitiert. Sorry.

Aber mit dem Trick Glaube ich erst wenn ich es sehe. Im Patsch 1.4 kommt die Meldung du kannst nicht mehr verlängern der Spieler hat bereits eine Termin in der Woche.

Warum verlängern? Der Spieler ist noch in der Jugend und hat überhaupt noch keinen Vertrag. Ich habe A3 nur mit dem Patch 1.40 gespielt. Wenn es nicht ginge, hätte ich das gar nie machen können.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88 | Meister 2. Liga 94

Corns

So richtig kurzfristig helfen ohne externe Tools vier Dinge:

- Vereinsgelände verkaufen
- Videowand verkaufen (Stadion)
- Spielern extem überzogene Geldstrafen aussprechen
- privates Geld in den Verein schieben

Versuchen kannst Du auch eine Geldanlage bei dem windigsten Anbieter. Das geht auch manchmal steil nach oben (manchmal aber auch steil nach unten).

Homerclon

Weitere Manager anlegen, und nachdem diese einen Verein erhalten haben, das Vereinsvermögen versilbern (siehe Tipps von Corns) und dann das Vermögen an deinen ersten Manager spenden.
Die weiteren Manager kannst du anschließend ihre Karriere beenden lassen.

Das Vereinsgelände erhalten Computervereine zurück, wenn man den Verein verlassen hat. Allerdings nicht sofort, man kann diesen Trick also nicht nach kurzer Zeit mit dem selben Verein direkt wiederholen.
Computervereine können iirc auch nicht pleite gehen, werden also nicht Zwangsabsteigen nur weil man alles Geld rausgezogen hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77