avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Liegt nicht an den Spielern, sondern am Manager. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Ein Spieler verletzt sich am Samstag im Spiel, ist zwei Tage verletzt, kann aber Mittwoch nicht eingesetz werden, weil er immernoch zwei Tage verletzt ist.
Bug?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Zitat von: XILEF am Heute um 11:09:58Ein Spieler verletzt sich am Samstag im Spiel, ist zwei Tage verletzt, kann aber Mittwoch nicht eingesetz werden, weil er immernoch zwei Tage verletzt ist.
Bug?
Wo steht zwei Tage verletzt? In der Krankenakte von grobi steht 6 Tage. Die Spieltagsübersicht zeigt immer an, wie viele Tage er nach dem nächsten Spiel noch verletzt ist. Die zeigt immer an, welche Spieler du in diesem Spiel einsetzen kannst
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Ja da hast du dich wohl verguckt, die Verletzung geht 6 Tage wie Bashstar schon sagt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Im Aufstellungsscreen, wenn man die Maus drüber hält, stand etwas anderes...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

avatar_XILEF Genau da liegt das Missverständnis!

Im Aufstellungsscreen steht die Dauer der Verletzung immer gerechnet VOM TAG DES SPIELS aus, das ausgewählt ist. Hier also: Mittwoch + 2 Tage = Freitag.

In der Kaderübersicht steht die Dauer der Verletzung VOM AKTUELLEN TAG aus gerechnet. Hier also: Samstag + 6 Tage = Freitag.

Beide Informationen sind also richtig.

Icetott

Hauptsache immer für alles ne Erklärung haben .
Wie soll der arme Kollege denn jetzt seine Niederlage erklären ?  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81