avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

6:0 gegen Rostock  :hui:
Da kann die  :peitsch: erstmal eingepackt werden  :cool:. Morgen  gegen den bot bevor es gegen Mainz und Jena nochmal zwei unangenehme Gegner gibt.   :bier:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2017, 21:58:08
:freu:

PFC Böblingen-Dagersheim
BSG Traktor Wolfsburg
3
Tore
2
7
Torchancen
7
40
Schüsse aufs Tor
30
51,7
Ballbesitz
48,3
55,6
Zweikämpfe
44,4
0
Konter
0
3
Fouls
3
1
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
601
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
PFC Böblingen-Dagersheim
BSG Traktor Wolfsburg
7. Min. - 1:0 V. Aubert
14. Min. - 2:0 R. Paul (Freistoss)
35. Min. - 2:1 S. Grote
55. Min. - 2:2 E. Auersch
85. Min. - 3:2 H. Schlindtwein


[attachment id=0 msg=286480]

Die Statistiken sind total gaga...  :crazy:

BorussenZwerg

Hab ich mir gestern gegen Alejandro zwischendurch auch mal gedacht, da ich von den Stärken besser war aber die Statistik sieht das schon mal anders.

Das ist fussball. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Scheiß Fußball.  :effe:

(und vor allem: scheiß btsv!)

Krockie

#12529
@Corns
Was sind das für Werte, die du du geschhrieben hast?



Die Mannschaft spielte mit einem Abwehrriegel und bevorzugt durch die Mitte.
Die Abwehr hatte die Anweisung, die Bälle hinten rauszuhauen.

Das Mittelfeld sollte aus jeder Lage schiessen.
Der Sturm hatte den Auftrag, den Abschluss zu suchen.
Die Mannschaft spielte auf Angriff.

Die Abwehr hatte die Anweisung, einen schnellen Aufbau zu starten.
Das Mittelfeld sollte weite Bälle auf die Stürmer spielen.
Der Sturm hatte den Auftrag, den Abschluss zu suchen.

Corns


Garfield

Will da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber bin ich der einizgste der bei gegnerischen Platzverweisen ofttmals ein Tor bekommt und irgendwie selten wirklich davon profitiert.  :kratz:
Ist jetzt eher meine subjektive Wahrnehmung auch wenn ich beim letzten Spiel es tatsächlich so war  das ich profitiert habe.  :tuete:
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: Corns am 11. April 2017, 07:31:58
Die Gesamt-ES.

Da fehlt ja auf jeden Fall ersmal ein Spieler, der kurz vor Schluss vom Feld musste. Also kannste bei mir ca 2.5 nochmal draufrechnen. Desweiteren bin ich mir grade gar nicht sicher, ob bei den Werten der Heimbonus mit drin ist :panik: Wären dann nämlich nochmal +3,3. Dann wäre es schon "nur" noch 29,1:35,6. Was bei 11 Spielern pro Spieler im Schnitt 2,65:3,24 macht. Ist jetzt kein sooo großer Unterschied. Und dann habe ich noch durch die Mitte gespielt, wo bei mir tendenziell die stärkeren Spieler spielen, bei dir sind es eher die außen.

Also ich würde sagen, Du bist vllt der bessere (Finanz-)Manager (wobei, das wird sich auch noch klären), aber ich bin einfach der bessere Taktikfuchs :effe:

dAb

Den nächsten Bot besiegt. Nun auf Platz 4. :cool: Sofern ich nicht rotiere läuft es eigentlich ganz gut. :D

Blau-Weiß Hainstadt
Offenbacher Verein
3
Tore
0
8
Torchancen
1
25
Schüsse aufs Tor
19
53,9
Ballbesitz
46,1
57,7
Zweikämpfe
42,3
0
Konter
0
4
Fouls
6
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
679
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Offenbacher Verein
11. Min. - 1:0 E. Dickhaut
19. Min. - 2:0 U. van den Bergh (Freistoss)
82. Min. - 3:0 E. Dickhaut
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. April 2017, 08:21:38
Da fehlt ja auf jeden Fall ersmal ein Spieler, der kurz vor Schluss vom Feld musste. Also kannste bei mir ca 2.5 nochmal draufrechnen. Desweiteren bin ich mir grade gar nicht sicher, ob bei den Werten der Heimbonus mit drin ist :panik: Wären dann nämlich nochmal +3,3. Dann wäre es schon "nur" noch 29,1:35,6. Was bei 11 Spielern pro Spieler im Schnitt 2,65:3,24 macht. Ist jetzt kein sooo großer Unterschied. Und dann habe ich noch durch die Mitte gespielt, wo bei mir tendenziell die stärkeren Spieler spielen, bei dir sind es eher die außen.

Also ich würde sagen, Du bist vllt der bessere (Finanz-)Manager (wobei, das wird sich auch noch klären), aber ich bin einfach der bessere Taktikfuchs :effe:

Na, wenn das so ist... Dann ist klar, dass ich keine Chance gegen den großen Taktikfuchs hatte.  :anbet:

Genauso ich wie am letzten Spieltag bei ähnlichen Werten keine Chance gegen den großen Taktikfuchs-Bot aus Drochtersen hatte... :effe:

Krockie

Die Bots können auch Taktiken machen?  :eek:

Schappi

Klar, sie spielen immer mit normaler Taktik :D

Alejandro

Zitat von: BorussenZwerg am 10. April 2017, 23:02:16
Hab ich mir gestern gegen Alejandro zwischendurch auch mal gedacht, da ich von den Stärken besser war aber die Statistik sieht das schon mal anders.

Das ist fussball. :D

:schal: :bier:

BorussenZwerg

Im Rückspiel tret ich dir den Rasen kaputt.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Achja, mit dem Sieg gegen Corns habe ich meinen einzigen Angstgegner (bislang 0/0/4) endlich besiegen können :bier: