avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Kommst du also wieder zu mir runter. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Mai 2017, 11:43:50
Kommst du also wieder zu mir runter. :D

Ich kämpfe bis zum letzten Tropfen Blut! :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Die Liga 7b ist zumindest  nichts für weicheier.  Schon doof gelaufen,  wenn man die Durchschnittlichstärke mit den anderen staffeln vergleicht.  :bang:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Das ist mein Hauptproblem. :D

Hab halt die erste Transferphase in Saison 1 damals fast komplett verpasst, dadurch hing ich immer ne halbe Runde zurück und die Staffel war in der Breite schon immer am stärksten. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Zitat von: Garfield am 03. Mai 2017, 12:09:31
Die Liga 7b ist zumindest  nichts für weicheier.  Schon doof gelaufen,  wenn man die Durchschnittlichstärke mit den anderen staffeln vergleicht.  :bang:

Die 7B war von Anfang an die beste und stärkste Liga!  :love:

Zwei der vier Aufsteiger aus S33 spielen in Liga 5 (iander und ich), die beiden anderen in Liga 6AB, wobei kopfballungeheuer sicher aufsteigen wird. Nur Sunny muss noch kämpfen. Von den drei Aufsteigern aus S34 haben zwei schon den Klassenerhalt in Liga 6 sicher (Baron und ColtCobra), Homerclown könnte sich aber auch noch retten. Macht nächste Saison 1 Team in Liga 4, 2 in Liga 5 und vier (oder fünf) in Liga 6. Nicht schlecht!  :ok:

#7b4ever #truebrotherhood #einmal7Bimmer7B

BorussenZwerg

Ich werde einfach Milliardär in Liga 7. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Frag mal Löwe, ob er alle 10 Saisons zufällig einen Verein in der 7. Liga in den RB-Modus versetzen kann:

  • "Sondereinnahmen" von 10 Mio. pro Jahr für 10 Jahre.
  • Sonderkündigungsrecht für den Sponsor, wenn nicht min. 4 Aufstiege in den ersten 5 Jahren.
  • Sonderkündigungsrecht für den Sponsor, wenn nicht Top 10 der ersten Liga nach 8 Jahren.
  • Sonderkündigungsrecht für den Sponsor, wenn nicht Top 5 der ersten Liga nach 9 Jahren.
  • Rückzahlung des Gesamtbetrages, wenn nicht Meister der ersten Liga nach 10 Jahren.
  • Sonderbonus von 25 Mio. zur ersten Meisterschaft, dann Ende des RB-Modus.

Deal?

Krockie

Heute muss ein Sieg gegen die Baronen her, um noch einen Schimmer an Aufstiegschancen aufrecht zu erhalten.

BashStar

Bitte mal alle gegen die Bots, vor allem Meppen, gewinnen, dann steigen nur die Bots ab in die 6.  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Autsch, da wurde ich von Rectal Town ordentlich vermöbelt, obwohl ich extra defensiv gespielt hatte.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Wenn ich es richtig sehe, bin ich durch den Sieg jetzt sicher aufgestiegen.   :kratz: :hui: :alk:
RB Darmstadt

Schappi

2:2 gegen dAb :bier:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Schappi

Zitat von: Garfield am 03. Mai 2017, 22:02:58
Wenn ich es richtig sehe, bin ich durch den Sieg jetzt sicher aufgestiegen.   :kratz: :hui: :alk:
Das ist richtig :bier:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Corns

Zitat von: Garfield am 03. Mai 2017, 22:02:58
Wenn ich es richtig sehe, bin ich durch den Sieg jetzt sicher aufgestiegen.   :kratz: :hui: :alk:

Herzlichen Glückwunsch!  :bier:

Krockie

Gegen Baron gings in die Hose, Turbine ist aber noch in Reichweite.