avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

So nach der zweiten Niederlage hintereinander, bin ich mal gespannt was gegen Mainz passiert... Sonst :peitsch:
RB Darmstadt

Schappi

27. Minute / Offenbacher Verein - PFC Böblingen-Dagersheim (3:2)
Annen legt sich den Ball zurecht um diesen Freistoß für Offenbacher Verein auszuführen. Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht! Drei Schritte Anlauf und ein Schuss wie ein Strich... und der Ball schlägt im linken oberen Eck ein. Unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:2.

:wand:

Dieses Spiel *muss* gewonnen werden und zwar möglichst hoch :kotz:

Schappi

27. Minute / Offenbacher Verein - PFC Böblingen-Dagersheim (3:3)
Stöver von PFC Böblingen-Dagersheim hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Kolb. TOOOR! Neuer Spielstand: 3:3.

Ausgleich :ok:

Schappi

#12753
38. Minute
Das war Heidkamps Beitrag zum Mozart-Jahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis an Möller. Dafür bekommt der Überltäter von PFC Böblingen-Dagersheim völlig zu Recht die Gelb-Rote Karte, da er schon verwarnt war!

:wand: :wand:

Edit: ach Offenbach ist auch schon seit der 8. Minute in Unterzahl gewesen, umso schlimmer, dass es nur 3:3 steht :wand: :wand: :wand:

Schappi

42. Minute / FC Shelby - Yellow Devils FC (1:2)
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Polter von Yellow Devils FC den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 1:2.

Shelby  :peitsch:

Schappi

56. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - BSG Traktor Wolfsburg (2:1)
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. van den Bergh von Blau-Weiß Hainstadt ist durch und muss jetzt nur noch an Trapp vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 2:1.

Wolfsburg :peitsch:

Da haben die beiden wohl zu viel gefeiert :alk:

Schappi

72. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - BSG Traktor Wolfsburg (2:2)
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Auersch von BSG Traktor Wolfsburg ist durch und muss jetzt nur noch an Eymold vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 2:2.

73. Minute / FC Shelby - Yellow Devils FC (2:2)
Dildo von FC Shelby möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Guttenberg... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 2:2.

74. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - BSG Traktor Wolfsburg (2:3)
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Grote von BSG Traktor Wolfsburg seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 2:3.

76. Minute / Prenzlauer Berger Verein - Meppener Verein (2:1)
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Stahl von Prenzlauer Berger Verein den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 2:1.

:brav:

Jetzt brauch ich noch ein fucking Tor

Schappi

84. Minute / FC Shelby - Yellow Devils FC (3:2)
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Wendt von FC Shelby taucht plötzlich völlig frei vor Guttenberg auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 3:2.

Gaaaaaaaanz wichtig :schwitz:

Aber ich brauch immer noch ein Tor. Ein Remis gegen den letzten ist wie eine Niederlage

Schappi

85. Minute / FC Shelby - Yellow Devils FC (3:3)
Der Trainer von Yellow Devils FC hat Funk einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Alpers zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:3.

:wand:

Schappi

87. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - BSG Traktor Wolfsburg (3:3)
Der Trainer von Blau-Weiß Hainstadt hat Rasiejewski einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Trapp zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:3.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wand:

Schappi

90. Minute
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Starr vor Angst schiebt Zumkeller von PFC Böblingen-Dagersheim den Ball genau in die Arme von Kolb. Chance vergeben.

Das wars :(

Schappi

#12761
Nur 3:3, dazu punkten dAb und Bash gegen Corns und Elenor ( :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :rolleyes:)

Dieser Spieltag könnte meinen Abstieg bedeuten.
Und Glpckwunsch an Eagles, der Abstieg dürfte kein Thema mehr sein.


Meppen -1 (-3;+3)
Hainstadt +1 (0;-1)
Yellow +1 (0;0)
BB -2 (0;0)

4. Hainstadt 52 pkt.
5. Yellow/BB 48 Pkt.
6. BB/Yellow 48 Pkt.
--------------------------
7. Meppen 46 Pkt.

Garfield

Noch hast du ja noch alles selbst in der Hand.  :kratz:
Könnte schlimmer sein.  :bier:
RB Darmstadt

Schappi

Problem ist: am letzten Spieltag spiele ich gegen Wolfsburg, da muss ich mit einer Niederlage rechnen ;) und somit habe ich es nicht mehr in der eigenen Hand

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Garfield

#12764
Okay das ist ein Problem  :schwitz:. In Liga 7b läuft es zwischen zwergenstadt und nuklear auch auf einen Showdown hinaus. Beide spielen ubernächsten Spieltag gegeneinander. Bonn dürfte dagegen  in Liga 7c nach schlechter hinrunde doch noch den Aufstieg geschafft haben.  :bier:
RB Darmstadt