avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zur Halbzeit 5:1 gegen Unterhaching vorn, Jena führt 3:1 in Pusemuckel. :bier:
Somit zumindest wieder "BLitz"-Tabellenführer. Und durch die überraschende Niederlage Barons gestern in Unterhaching sinds 8 Punkte vor auf den ersten Nichtaufstiegsplatz :hui:

BorussenZwerg

Glückwunsch.

Kopfballungeheuer wird wieder in die Tischkante beißen, sollte sein Spiel so ausgehen.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#13338
Da verlängert man ein paar Verträge weil man voller Hoffnung ist und dann sowas:

Mit der Niederlage gegen Jena und den Siegen der Konkurrenz droht am Ende wohl der undankbare Dritte Platz, oder wie? :schwitz:

Schappi

Du jammerst immer auf so hohem Niveau :bang:

Krockie

#13340
Ich kann eh schreiben was ich will, ihr findet immer irgendein negativ drin.

Soll ich drüber Jubeln wenn ich verliere und die Tabellenführung verliere (aber selbst dann dreht man es so)? OK, ich bin da schon etwas überraschend aber wenns dir/euch lieber ist, kommentiere ich meine Spieler hier überhaupt nicht mehr. Außerdem meckert dAb über seine Negativ-Ergebnisse.

Aber vielleicht sollte ich hier aussteigen, dann passiert sowas nicht mehr oder ich poste hier überhaupt nichts mehr und bin so wie einige Andere auch, ein stiller Teilnehmer und nehme jedes Ergebnis einfach so hin wie sie kommen.

BorussenZwerg

Naja vor der Saison warst du froh, wenn du nicht absteigst.

Da wäre ich persönlich äußerst zufrieden, wenn ich dann oben mitspiele, auch wenn man sich natürlich ärgert, wenn es dann nicht ganz reicht zum Aufstieg, wenn man lange mit gehalten hat, allerdings dauert die Saison ja auch noch..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Derian

Ich kann Krockie verstehen. Im letzten Jahr bin ich auch überraschend oben dabei gewesen und war trotzdem dann enttäuscht.
Persönlich aktuell mit gemischten Gefühlen. Überraschender Sieg gg. Jena, dafür unglückliche Niederlage gg. die durch Sperren geschwächten Berliner.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Krockie am 06. August 2017, 13:28:37
Ich kann eh schreiben was ich will, ihr findet immer irgendein negativ drin.

Soll ich drüber Jubeln wenn ich verliere und die Tabellenführung verliere (aber selbst dann dreht man es so)? OK, ich bin da schon etwas überraschend aber wenns dir/euch lieber ist, kommentiere ich meine Spieler hier überhaupt nicht mehr. Außerdem meckert dAb über seine Negativ-Ergebnisse.

Aber vielleicht sollte ich hier aussteigen, dann passiert sowas nicht mehr oder ich poste hier überhaupt nichts mehr und bin so wie einige Andere auch, ein stiller Teilnehmer und nehme jedes Ergebnis einfach so hin wie sie kommen.

Ach komm Krockie, ich sag ja nicht, dass Du jubeln sollst. Aber jetzt verlierste mal *ein* Spiel und schon stehst Du quasi als Verlierer der Saison da. So schlimm ists jetzt auch net.

Sind noch 10 Spiele, 5 davon gegen Bots und Mannheim. Dazu das deutlich bessere Torverhältnis, also eigentlich sogar 7 Punkte Vorsprung, also sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus ;) Und dann sehen wir beide uns in Liga 4 wieder :bier:

Krockie

#13344
Wenn man lange Tabellenführer war (auch mit einigen Punkten Vorsprung) und am Ende abgefangen wird, dann steht jedes Team als Depp dar. Ich kann mir nicht vorstellen das du unter normalen Umständen noch mal da oben abgefangen wirst. Höchstens direkten Duell, sofern wir im Gleichschritt die anderen Spiele gewinnen. Allerdings sitzen mir die Baronen im Nacken.

... und wo sind es noch 5 Bots+Mannheim? In der Liga sind es doch nur 3 Bots+Mannheim. :kratz:

Mein Trost wäre: Allerdings hat mein Team wohl eh schon mehr geschafft, als zu erwarten war.

Dennoch ärgert einen die Niederlage, nachdem man mutig ein paar Verträge verlängert hat, womit ich eigtl noch hätt warten wollen.

Schappi

#13345
Du spielst noch 4 mal gegen Bots (sofern Du heute gegen einen spielst, das hab ich grad nicht aufm Schirm) und einmal gegen Mannheim, meinte ich. :D

Klar, wäre das ärgerlich, aber noch ist es ja nicht soweit. Darüber kannst dich dann beklagen, wenns so weit ist, aber doch nicht heraufbeschwören, bei 6 Punkten und 30 Toren vor :D


Edit: ok, heute bei den Eagles. Also nur noch 3 Mal gegen Bots und einmal gegen Mannheim.

Krockie

Du weißt aber auch, dass Spiele gegen Bots keine Selbstläufer sind :D

Schappi

 :tuete:

Ich glaub, ich hab jetzt die richtige Taktik gegen Bots

Elenor

das dachte ich auch, aber wie in der Hinrunde läuft es mittendrin nichtso :wand:
Hoffentlich gibt es erneut einen Endspurt wie in der Hinrunde :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

BorussenZwerg

Sunny spielt anscheinend nur noch mit b-elf. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova