avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich rette heute RB Darmstadt nun also die Zweitliga-Meisterschaft :schal:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 27. November 2017, 16:01:05
Ich rette heute RB Darmstadt nun also die Zweitliga-Meisterschaft :schal:

Drittliga.  :effe:

Schappi

jawoll, 2:2 bei Münster, damit immer noch 8. und bester von 4 Teams mit 54 Punkten.

Morgen dann noch den 8. Platz gegen den KSC verteidigen :bier:

Und bitte schön, Garfield :bier:

Corns

BSG Traktor Wolfsburg
FC Shelby
5
Tore
0
11
Torchancen
8
36
Schüsse aufs Tor
24
55,7
Ballbesitz
44,3
54,0
Zweikämpfe
46,0
1
Konter
1
13
Fouls
7
3
Gelbe Karten
3
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
18.527
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
FC Shelby
21. Min. - 1:0 J. Miatke
56. Min. - 2:0 J. Miatke
71. Min. - 3:0 J. Miatke (Freistoss)
77. Min. - 4:0 K. Mathy
85. Min. - 5:0 J. Miatke


:welle:

#taschentücher

Louis Lavendel

Na mal schauen, ob Corns der Aufstieg heute gelingt  :kratz:

Ich peile heute die 100 Punkte Saison an  :schal2:

PS: Statistik lädt mal wieder nicht so recht, irgendwas klemmt beim AJFM  :protestier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Scheiss IIS :effe: Verstehe nicht, warum der sich regelmäßig aufhängt...

Ich wünsche mir, dass Corns nicht aufsteigt. Nicht, weil ich was gegen ihn hätte. Aber wenn, dann sollten mind. 2 Teams in die 1. Liga aufsteigen.

Corns

Kein User wird aufsteigen.  :bier:

Die anderen drei involvierten Teams sind alle gut drauf und spielen gegen Teams, die unten drin stehen. Das wird sich keiner von denen mehr nehmen lassen. Und ein Unentschieden reicht den Bots eh. Da brennt nichts mehr an. Das ist auch nicht schlimm. Sehe es wie Löwenfan: Wenn nur einer aufgestiegen wäre (und bis zuletzt sah es ja so aus, dass Shelby aufsteigt), wäre das doof gewesen. Insofern muss mir jetzt auch niemand die Daumen drücken oder so, auch wenn es am Ende ein absolut unglücklich verpasster Aufstieg war. Über die Saison gesehen, haben sowohl Shelby als auch meine Jungs einfach zu viele Gegentore kassiert (jeweils 72!!!) und die Überlegenheit in vielen Spielen nicht in Siege ummünzen können.

Finde die Aussicht, dass nächstes Jahr dann Shelby, Darmstadt und ich gemeinsam hoch gehen auch sehr verlockend.

Louis Lavendel

#13957
Heute geht es noch um die Törjägerkanone in Liga 5  :hui:

ZitatPl.    Spieler    Verein    Liga    Tore
1.    Thurk, Wulf    FMC Jena*    5. Deutsche Liga Nord/Ost    *66
2.    Axmann, Thure    FS Teutonia Bonn*    5. Deutsche Liga Süd/West    64
3.    Gebhart, Ortwin    FC Zwergstadt 07*    5. Deutsche Liga Süd/West    61

@Löwe: bei den anderen Beiden fehlt der Stern (da sie wohl zu Saisonende verkauft werden), obwohl sie noch Tore schiessen können  :kratz:

Zitat* vor Anzahl Tore: Spieler ist in der aktuellen Liga aktiv und kann seine Torzahl erhöhen
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

Mein Stürmer braucht mindestens 16 Tore für die Krone. Wird spannend. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

#13959
Heute gilt's...
Sprungfeld hat die Pflichtaufgabe gegen den Bot erfüllt und ich wie erwartet gegen dAb verloren.
Nun sollten die Atome auch die Niederlage bei dAb kassieren und ich muss gegen Mainz den eingeplanten 3er holen. Sollte doch drin sein....
Immerhin muss Mainz auf 2 Stammspieler verzichten, dazu noch ein Heimspiel und die bisherigen Ergebnisse in dieser Saison sprechen auch für den SCO:
Zitat9.    Stabil Schotter Mainz - SC Obersaubergen   0:7 (0:1)
18.  SC Obersaubergen - Stabil Schotter Mainz   3:0 (2:0)
27.  Stabil Schotter Mainz - SC Obersaubergen   2:2 (1:1)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat10. Minute
Der Trainer von FC Dagersheim 07 hat Scheelen einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Arthen zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.

:tor:

Und damit wären es 5 Punkte weniger als Yellow. Den Vorsprung wirste kommende Saison verlieren :D

TopS

#13961
Halbzeit in Liga 5 Süd/West.
Meister Hainstadt führt wie erwartet gegen die Atome. 3:0.
Im eigenen Spiel zwischen dem SCO und Schotter Mainz ist's deutlich enger. Mit einem 3:2 bin ich aber in der Spur. Nun geht es in die Katakomben. Motivieren...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#13962
Zitat21. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von Karlsruher Verein. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Stöver von FC Dagersheim 07 frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Arthen vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 2:0.

:freu:


200. Stöver Liga-Tor für Dagersheim :bier:

TopS

Zitat77. Minute
Stürmer Berkel von SC Obersaubergen bedrängt die gegnerische Abwehr. 
Aktuell ist die Situation unverändert. 3:2 bei einem 4:0 für Hainstadt..
:schwitz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Zitat81. Minute 
Freistoß für SC Obersaubergen. Gut 30 Meter Torentfernung zum Gehäuse von Stabil Schotter Mainz. Schnatterer wird einen langen Anlauf nehmen. Er kratzt sich nochmal am Sack und stürmt dann wie eine Dampflok Richtung Ball. Was für ein Hammer! Der Ball fliegt... und schlägt direkt über Torwart Schnapp ein. TOOOR! Somit steht es 4:2.
Und jetzt nur noch die Nachspielzeit...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine