avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Giesing mit 10:1 abgeschossen ... war das nicht sogar mein erster zweistelliger Erfolg (zumindest im Pflichtspiel)?

3. Deutsche Liga - 14. Spieltag

Zitat
JWD Pusemuckel
Giesinger Verein
10
Tore
1
16
Torchancen
7
40
Schüsse aufs Tor
17
59,8
Ballbesitz
40,2
57,1
Zweikämpfe
42,9
0
Konter
0
3
Fouls
5
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
3.616
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
JWD Pusemuckel
tor
Giesinger Verein
sym
H. Ehrmantraut
11. Min.:ajfmgelb:
V. Alberts
13. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:19. Min.R. Acht
:ajfmtor:29. Min.M. Ahenk1:0
:ajfmtor:31. Min.V. Altschaffner2:0
:ajfmtor:34. Min.R. Acht3:0
R. Aogo
37. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:37. Min.J. Anderko (Freistoss)4:0
:ajfmtor:43. Min.V. Altschaffner5:0
5:1
J. Mattern
45. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:56. Min.M. Ahenk6:1
:ajfmtor:62. Min.M. Ahenk7:1
:ajfmtor:65. Min.V. Altschaffner8:1
L. Fleischer
72. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:74. Min.V. Altschaffner9:1
:ajfmtor:79. Min.M. Ahenk10:1

kopfballungeheuer

Sechs Platzverweise in zwölf Spielen sind lächerlich viel, langsam wird es albern immer Spiele deswegen abzugeben... Macht echt keinen Spaß so :rot: :kotz:

Garfield

Bochumer Verein
RB Darmstadt
2
Tore
6
8
Torchancen
16
31
Schüsse aufs Tor
52
45,6
Ballbesitz
54,4
46,9
Zweikämpfe
53,1
0
Konter
0
2
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
72.569
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Bochumer Verein
tor
RB Darmstadt
sym
:ajfmtor:10. Min.M. Herber1:0
1:1
P. Nachtweih
15. Min.:ajfmtor:
1:2
P. Nachtweih
20. Min.:ajfmtor:
R. Ey
25. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:25. Min.F. Schrick (Freistoss)2:2
:ajfmgelb:49. Min.S. Richter
2:3
P. Nachtweih (Freistoss)
49. Min.:ajfmtor:
2:4
R. Alushi
50. Min.:ajfmtor:
T. Aigner
52. Min.:ajfmgelb:
T. Aigner
72. Min.:ajfmgelbrot:
2:5
P. Nachtweih (Freistoss)
76. Min.:ajfmtor:
2:6
P. Nachtweih
78. Min.:ajfmtor:

Leider am Ende mit einem platzverweis und morgen kommt der fc Shelby nach Darmstadt. Sofern ich meinen Vorsprung auf Platz 2 nicht verlieren will, muss ich das Spiel gewinnen.
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 09. Februar 2018, 22:01:14
Sechs Platzverweise in zwölf Spielen sind lächerlich viel, langsam wird es albern immer Spiele deswegen abzugeben... Macht echt keinen Spaß so :rot: :kotz:

Auf die Art habe ich in meiner ersten Zweitligasaison auch den Aufstieg verpasst. Hätte auch am liebsten in die Tastatur gebissen. Habe dann im Aufstiegsjahr konsequent mit "wenig" Härte gespielt und dann ging es. Gerade bei offensivererer Ausrichtung und Pressing bekommt man schnell viele Platzverweise.

Garfield

So heute dann gegen den FC shelby. Es spricht eigentlich vieles für mich, aber das heisst leider gar nichts. Gutes Spiel
:cheers:
RB Darmstadt

TopS

Komisch.... bei uns in der Liga konnten nur die Bullen gegen den Bot gewinnen  :bang:
Alle anderen haben bei den Bots Punkte liegen lassen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

RB Darmstadt
FC Shelby
2
Tore
2
9
Torchancen
9
43
Schüsse aufs Tor
38
50,6
Ballbesitz
49,4
51,0
Zweikämpfe
49,0
0
Konter
0
10
Fouls
3
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
60.698
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
RB Darmstadt
tor
FC Shelby
sym
:ajfmtor:32. Min.P. Nachtweih1:0
1:1
L. Gülle
45. Min.:ajfmtor:
1:2
E. Adelsberger
49. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:55. Min.G. Ahlquist
:ajfmtor:70. Min.H. Lamprecht2:2
:ajfmgelb:71. Min.R. Ey

Gerechtes Unentschieden  :bier:
RB Darmstadt

Corns

Glückwunsch! Damit sollte der Meister so gut wie feststehen.  :schal:

Zitat von: Garfield am 10. Februar 2018, 21:57:06
RB Darmstadt
FC Shelby
2
Tore
2
9
Torchancen
9
43
Schüsse aufs Tor
38
50,6
Ballbesitz
49,4
51,0
Zweikämpfe
49,0
0
Konter
0
10
Fouls
3
2
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
60.698
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
RB Darmstadt
tor
FC Shelby
sym
:ajfmtor:32. Min.P. Nachtweih1:0
1:1
L. Gülle
45. Min.:ajfmtor:
1:2
E. Adelsberger
49. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:55. Min.G. Ahlquist
:ajfmtor:70. Min.H. Lamprecht2:2
:ajfmgelb:71. Min.R. Ey

Gerechtes Unentschieden  :bier:

Und beide mit fast identischer Taktik...  :kratz:

Darmstadt: "Die Mannschaft spielte sehr defensiv, mit hohem Einsatz, mit Pressing und bevorzugt über rechts. Die Abwehr hatte die Anweisung, die Bälle hinten rauszuhauen. Das Mittelfeld sollte weite Bälle auf die Stürmer spielen. Der Sturm hatte den Auftrag, Freistöße zu provozieren."

Shelby: "Die Mannschaft spielte sehr defensiv, mit hohem Einsatz, mit Pressing. Die Abwehr hatte die Anweisung, einen schnellen Aufbau zu starten. Das Mittelfeld sollte weite Bälle auf die Stürmer spielen. Der Sturm hatte den Auftrag, den Abschluss zu suchen."

Traurig, aber wahr. Der Catenaccio scheint wohl das erfolgsversprechendste Rezept für den AJFM zu sein.

:bier:

Krockie

Morgen gehts gegen Hainstadt ... mal schauen was drin ist.

kopfballungeheuer

Zitat von: Corns am 10. Februar 2018, 22:47:59
Traurig, aber wahr. Der Catenaccio scheint wohl das erfolgsversprechendste Rezept für den AJFM zu sein.

Und mit offensiver Ausrichtung kriegst du nur noch Platzverweise - inzwischen hab ich 7 (!) in 13 Spielen. Kein einziges Spiel davon mit erhöhtem Einsatz oder mehr Härtegrad - für mich absolut nicht nachvollziehbar. Da kann man seinen Kader planen und entwickeln wie man will, wenn dann sowas albernes die Spiele ständig dreht und entscheidet und somit die ganze Saison kaputt macht, geht mir der Spielspaß gerade komplett flöten...

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 11. Februar 2018, 09:41:18
Und mit offensiver Ausrichtung kriegst du nur noch Platzverweise - inzwischen hab ich 7 (!) in 13 Spielen. Kein einziges Spiel davon mit erhöhtem Einsatz oder mehr Härtegrad - für mich absolut nicht nachvollziehbar. Da kann man seinen Kader planen und entwickeln wie man will, wenn dann sowas albernes die Spiele ständig dreht und entscheidet und somit die ganze Saison kaputt macht, geht mir der Spielspaß gerade komplett flöten...

Die Logik bzgl. der Karten habe ich so verstanden: Voraussetzung für eine Karte ist ein Foul. Vorraussetzung für ein Foul ist ein Zweikampf.

Folglich hinge die Kartenzahl von drei Faktoren ab:
* Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler in den Zweikampf geht
* Wahrscheinlichkeit, dass der Zweikampf mit einem Foul endet
* Wahrscheinlichkeit für ein Fouls eine Karte zu bekommen

Durch die Taktikkann man alle drei Faktoren beeinflussen. Guckst Du hier (Smileys am besten ignorieren):

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2017, 18:07:33
Auswirkungen von Taktikeinstellungen


Ausrichtung

Sehr defensiv
:) Höhere Chance, einen Konter einzuleiten (höher als bei defensiv)
:) Geringere Gefahr, in einen Konter zu laufen (niedriger als bei defensiv)
:) Höhere Chance auf eigenen Direktschuss
:( Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Höhere Gefahr eines Direktschusses des Gegners
:( Leicht höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (höher als bei defensiv)

Defensiv
:) Höhere Chance, einen Konter einzuleiten (niedriger als bei sehr defensiv)
:) Geringere Gefahr, in einen Konter zu laufen (höher als bei sehr defensiv)
:) Leicht höhere Chance auf eigenen Direktschuss
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Leicht höhere Gefahr eines Direktschusses des Gegners
:( Leicht höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei sehr defensiv)

Offensiv
:) Leicht niedrigere Gefahr eines Direktschusses des Gegners
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Leicht niedrigere Chance auf eigenen Direktschuss
:( Leicht höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei sehr offensiv)
:( Geringere Chance, einen Konter einzuleiten (höher als bei sehr offensiv)
:( Höhere Gefahr, in einen Konter zu laufen (niedriger als bei sehr offensiv)

Sehr offensiv
:) Niedrigere Gefahr eines Direktschusses des Gegners
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Chance auf eigenen Direktschuss
:( Leicht höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (höher als bei offensiv)
:( Geringere Chance, einen Konter einzuleiten (niedriger als bei offensiv)
:( Höhere Gefahr, in einen Konter zu laufen (höher als bei offensiv)


Einsatz

Ausruhen
:) Niedrigerer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei nicht mehr als nötig)
:) Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:) Deutliche höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:( Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass eigener Spieler Zweikampf gewinnt
:( Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (niedriger als bei nicht mehr als nötig)

Nicht mehr als nötig
:) Niedrigerer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (höher als bei ausruhen)
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass eigener Spieler Zweikampf gewinnt
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (höher als bei ausruhen)

Hoch
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (niedriger als bei auspowern)
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass eigener Spieler Zweikampf gewinnt
:( Höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei auspowern)
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird

Auspowern
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (höher als bei hoch)
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:) Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass eigener Spieler Zweikampf gewinnt
:( Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:( Höherer Fitnessverlust bei allen Spielern eine Mannschaft (höher als bei hoch)
:( Höhere Wahrscheinlichkeit einer glatt roten Karte


Härtegrad

Rücksichtsvoll
:) Geringere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigenes Foul gepfiffen wird
:) Geringere Wahrscheinlichkeit, bei gepfiffenem Foul eine Karte zu erhalten
:) Sehr geringe Wahrscheinlichkeit einer glatt roten Karte
:) Minimal niedrigerer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei wenig)
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:( Sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dem Gegner bei einem Foul eine Verletzung zuzuführen
:( Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf ohne Stärkenvergleich gewinnt
:( Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt

Wenig
:) Leicht geringere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigenes Foul gepfiffen wird
:) Leicht geringere Wahrscheinlichkeit, bei gepfiffenem Foul eine Karte zu erhalten
:) Geringere Wahrscheinlichkeit einer glatt roten Karte
:) Minimal niedrigerer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (höher als bei rücksichtsvoll)
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:( Sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dem Gegner bei einem Foul eine Verletzung zuzuführen
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf ohne Stärkenvergleich gewinnt
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt

Viel
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dem Gegner bei einem Foul eine Verletzung zuzuführen
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf ohne Stärkenvergleich gewinnt
:) Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:( Leicht höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigenes Foul gepfiffen wird
:( Leicht höhere Wahrscheinlichkeit, bei gepfiffenem Foul eine Karte zu erhalten
:( Leicht höhere Wahrscheinlichkeit einer glatt roten Karte
:( Minimal höherer Fitnessverlust bei allen Spielern einer Mannschaft (niedriger als bei brutal)

Brutal
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:) Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dem Gegner bei einem Foul eine Verletzung zuzuführen
:) Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf ohne Stärkenvergleich gewinnt
:) Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf gewinnt
:( Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
:( Hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein eigenes Foul gepfiffen wird
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, bei gepfiffenem Foul eine Karte zu erhalten
:( Höhere Wahrscheinlichkeit einer glatt roten Karte
:( Minimal höherer Fitnessverlust bei allen Spielern eine Mannschaft (höher als bei viel)


Pressing
:) Gegner wird mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Zweikampf gezwungen
:) Leicht niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass Gegner Zweikampf ohne Stärkenvergleich gewinnt
:( Höherer Fitnessverlust des aktiven Gegenspielers im Spiel
:( Höhere Gefahr, in einen Konter zu laufen
:( Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird

Zu Spielbeginn
*...in den ersten 15 Minuten

Bei Rückstand
*...bei Rückstand

Zum Spielende
*...in den letzten 15 Minuten

Immer
*...das gesamte Spiel über

Bei weniger als 3 Toren Vorsprung
*...bei weniger als 3 Toren Vorsprung


Anweisungen an die Abwehr

Bälle raushauen
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball nach vorne anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (niedriger als bei ruhiger Aufbau)

Ruhiger Aufbau
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball nach vorne anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten (höher als bei Bälle raushauen)

Schneller Aufbau
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball nach vorne anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht (weniger als bei Bälle raushauen)
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten


Anweisungen an das Mittelfeld

Kurzpassspiel
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball nach vorne anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht
:( Freistösse werden häufiger zu Mittelfeldspielern gespielt als zu Stürmern
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten
:( Mittelfeldspieler schießen deutlich weniger direkt aufs Tor

Weite Bälle auf die Stürmer
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, einen Konter einzuleiten
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler den Ball nach vorne anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Verringerte Schusswahrscheinlichkeit bei Freistoss
:( Mittelfeldspieler schießen weniger direkt aufs Tor

Schießt aus jeder Lage
:) Mittelfeldspieler schießen deutlich häufiger direkt aufs Tor
:) Deutlich höhere Schusswahrscheinlichkeit bei Freistoss
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht

Anweisungen an den Sturm

Bälle Halten
:( Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Stürmer schießen deutlich weniger direkt aufs Tor

Provoziert Freistöße
:) Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Stürmer schießen weniger direkt aufs Tor

Abschluss suchen
:) Stürmer schießen deutlich häufiger direkt aufs Tor
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
:( Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler aufs Tor schießt anstatt nach nebenan spielt, wenn er nicht in den Zweikampf geht


Allerdings ist mir das Balancing unklar.

Nehmen wir Dein letztes Spiel: "Die Mannschaft spielte offensiv, mit Pressing. Die Abwehr hatte die Anweisung, einen schnellen Aufbau zu starten. Das Mittelfeld sollte weite Bälle auf die Stürmer spielen. Der Sturm hatte den Auftrag, den Abschluss zu suchen."

     Offensiv: Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Pressing: Gegner wird mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Zweikampf gezwungen + Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
     Schneller Aufbau: Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Weite Bälle: Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Abschluss suchen: Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht

Zum Vergleich, Tabellenführer Darmstadt: "Die Mannschaft spielte sehr defensiv, mit hohem Einsatz, mit Pressing und bevorzugt über rechts. Die Abwehr hatte die Anweisung, die Bälle hinten rauszuhauen. Das Mittelfeld sollte weite Bälle auf die Stürmer spielen. Der Sturm hatte den Auftrag, Freistöße zu provozieren."

     Sehr defensiv: Deutlich niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Hoher Einsatz: Deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht + Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
     Pressing: Gegner wird mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zu Zweikampf gezwungen + Höhere Wahrscheinlichkeit, dass bei gegnerischer Ballverteidigung gefoult wird
     Bälle raushauen: Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Weite Bälle: Niedrigere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht
     Freistöße rausholen: Höhere Wahrscheinlichkeit, dass ein eigener Spieler in den Zweikampf geht

Klingt eigentlich danach, dass beide Teams ähnlich viele Karten bekommen sollten, da jeweils die "kartenförderlichen" Einstellungen überwiegen. Trotzdem kassieren Teams mit defensiverer Einstellung signifikant weniger Karten. Scheinbar überstrahlt die Wirkung der "Ausrichtung" alles andere.

Vielleicht ist aber alles auch ganz anders. :kratz:

Garfield

Es gibt wohl wieder ein Problem mit einigen spielen. Meines wurde nicht angepfiffen.  :bang:
RB Darmstadt

Krockie

Zitat von: Krockie am 10. Februar 2018, 23:22:05
Morgen gehts gegen Hainstadt ... mal schauen was drin ist.

3:2-Sieg - drei wichtige Punkte.

BashStar

Den Münchnern ordentlich die Lederhosen ausgezogen und dank Krockie steh ich sogar wieder auf nem Aufstiegsplatz. Mal sehen, wie lange das diesmal hält.  :tuete:

Yellow Devils FC
Münchner Verein
8
Tore
1
19
Torchancen
2
52
Schüsse aufs Tor
10
53,5
Ballbesitz
46,5
77,5
Zweikämpfe
22,5
0
Konter
0
4
Fouls
4
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
7.721
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Yellow Devils FC
tor
Münchner Verein
sym
J. Riederer
5. Min.:ajfmrot:
:ajfmtor:34. Min.T. Amadeus1:0
U. Keser
35. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:42. Min.S. Riegel2:0
:ajfmtor:51. Min.T. Amadeus3:0
V. Anslinger
54. Min.:ajfmverletzung:
I. Schweig für V. Anslinger
54. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:71. Min.L. Kreutzer4:0
:ajfmtor:72. Min.L. Kreutzer5:0
:ajfmverletzung:79. Min.O. Groß
:ajfmaustausch:79. Min.V. Augenthaler für O. Groß
:ajfmtor:80. Min.L. Kreutzer6:0
6:1
I. Schweig
82. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:88. Min.L. Kreutzer7:1
:ajfmtor:90. Min.S. Riegel8:1
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Kaum bin ich beurlaubt, gewinnen diese Nulpen wieder...
(die können was erleben, wenn ich wieder da bin! :evil2:)

Zitat
BSG Traktor Wolfsburg
Ingolstädter Verein
5
Tore
4
16
Torchancen
10
49
Schüsse aufs Tor
27
57,4
Ballbesitz
42,6
60,9
Zweikämpfe
39,1
0
Konter
1
4
Fouls
6
3
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44.568
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
BSG Traktor Wolfsburg
tor
Ingolstädter Verein
sym
:ajfmgelb:5. Min.H. Morack
:ajfmtor:13. Min.S. Scheuer1:0
K. Pfertzel
22. Min.:ajfmgelb:
:ajfmgelb:23. Min.S. Scheuer
P. Schenk
27. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:32. Min.J. Miatke2:0
:ajfmtor:35. Min.J. Kreß3:0
T. Littbarski
38. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:39. Min.K. Mathy4:0
N. Cimen
41. Min.:ajfmgelb:
4:1
N. Cimen
45. Min.:ajfmtor:
4:2
J. Asmussen
63. Min.:ajfmtor:
4:3
P. Schenk
66. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:71. Min.H. Andersch
4:4
J. Asmussen
76. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:79. Min.K. Mathy5:4

Allerdings muss man nach einen 4:0 Vorsprung auch eigentlich den Gegner nicht zwischenzeitlich wieder auf 4:4 rankommen lassen.  :bang:

PS: Schöne Grüßen übrigens an die AJFM-Gemeinde von Hansi Flick! Wir haben uns zufällig am Flughafen getroffen und entspannen jetzt hier gemeinsam auf Palawan, Philippinen. Guter Mann. (Notiz an mich: Wenn der irgendwann mal auf den Markt kommt, sollten wir den nach Wolfsburg lotsen.)