[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 25. Juli 2012, 21:32:13
Das war der Anfang vom Ende für dein Team :D

Kein Problem... solange es nicht die Niederlage gegen Empor war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Juli 2012, 21:30:37
Ja... auf 113%... ein neuer Tiefpunkt. :D

so wenig??? Ist ja ne richtige Trauertruppe bei dir  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 25. Juli 2012, 21:35:57
so wenig??? Ist ja ne richtige Trauertruppe bei dir  :effe:

Ist mir schon klar, dass deine frustrierten Ossis nie über 100% kommen. :effe:
-"Das Team."

Cerche

tzzz von wegen, ich hab 7% mehr als du Wessifumpe :effe: Wir haben naemlich Störtis Schatz gefunden und koennen nun soviel saufen wie wir wollen :D  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 25. Juli 2012, 21:43:25
tzzz von wegen, ich hab 7% mehr als du Wessifumpe :effe: Wir haben naemlich Störtis Schatz gefunden und koennen nun soviel saufen wie wir wollen :D  :bier:

Dann kauf dir Bananen... daran soll es im Osten ja mangeln. :D
-"Das Team."

Lupito

Eine 2:0 Führung gegen den Frosch gespielt. Am Ende nur 2:2. Und meinen Lieblings-Stürmer hat er auch noch rausgetreten :peitsch:
Aber immerhin reicht der Punkt trotzdem, um den Vorsprung auf die Abstiegsplätze weiter auszubauen  :bier:

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Juli 2012, 21:48:21
Dann kauf dir Bananen... daran soll es im Osten ja mangeln. :D

sicher sicher, und du dir ein Gehirn, das soll ja wohl bei euch ein Mangel sein :D

Sunlion79

Drei Geburtstage, Stimmung jetzt bei 118. :D
-"Das Team."

Cerche

Nach 19 Minuten 2 Verletzte und eine rote Karte  :eek: zum glück nur eine verletzung bei mir :D noch   :wand:

Sunlion79

Aus 0:1 mach 2:1. :bier:

Zitat30. Minute
Labus von Black Pirates Fallersleben möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Kolumna... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 2:1.
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat43. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Och von Chemie Halle plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Nun steht es 2:2.

:palm:
-"Das Team."

Lupito

2:0 Führung gegen Königsberg :bier:

Sunlion79

Zitat51. Minute
Ochmann von Chemie Halle hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Schüler. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:3.

Möööp... :bang:
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat85. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Labus von Black Pirates Fallersleben durch den Strafraum von Chemie Halle. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Kolumna kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 3:3.

Puh... immerhin. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Alter... kein Kommentar. :D :engel:

Zitat91. Minute
Labus tritt zum Freistoß für Black Pirates Fallersleben an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 4:3.Das Tor beendet auch die 90 Minuten und der Schiedsrichter pfeift pünktlich ab.
-"Das Team."