avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitterzitter, wo sind die Ergebnisse der 3. Liga hin ... :schwitz:

Corns

Wolfsburg - Darmstadt

ES: 118,2 - 112,9

Ausrichtung: sehr defensiv - sehr defensiv
Einsatz: hoch - hoch
Pressing: mit - bei Rückstand

Abwehr: ruhiger Aufbau - schneller Aufbau
Mittelfeld: schießt aus jeder Lage - schießt aus jeder Lage
Sturm: provoziert Freistöße - provoziert Freistöße

Härte: wenig - normal
Platzverweise: 2 - 0
Ergebnis: 0 - 3

:crazy:

Zitat von: dAb am 09. April 2018, 10:38:59
Scheiß Darmstadt. :tuete:

Stimmt! :effe: ...wobei, eigentlich: Scheiß Karten-Bug!  :rot:

Zwei Teams mit identischer Taktik, bis auf einen Unterschied: ich spiele mit wenig Härte, Garfield mit normaler Härte. Und bei mir fliegen zwei Jungs mit Gelb-Rot vom Platz. Und natürlich ergeben fünf gelben Karten gegen mich zweimal Gelb-Rot und einmal Gelb... :crazy:

Komme jetzt auf sechs Platzverweise in dieser Saison. Das ist bereits jetzt mehr als die übelsten Erstligisten in der gesamten Vorsaison - trotz "wenig" Härte in allen Spielen.

So macht der AJFM echt keinen Spaß.

:kotz: :kotz: :kotz:

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 09. April 2018, 21:34:08
Und dAb und bash nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :D

und das bei obwohl ich so lange geführt hab und 2 mann mehr hatte  :palm:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Joa, zweimal :gelb: :rot: bei mir. :bang:
Unverdienter Punktgewinn oder anders gesagt: Starke kämpferische Leistung. :rofl:

Blau-Weiß Hainstadt
Yellow Devils FC
3
Tore
3
10
Torchancen
12
30
Schüsse aufs Tor
34
45,9
Ballbesitz
54,1
40,2
Zweikämpfe
59,8
0
Konter
0
9
Fouls
1
3
Gelbe Karten
1
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
15.725
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Blau-Weiß Hainstadt
tor
Yellow Devils FC
sym
0:1
T. Amadeus
1. Min.:ajfmtor:
0:2
L. Kreutzer
4. Min.:ajfmtor:
T. Amadeus
13. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:26. Min.T. Ajenjo1:2
:ajfmgelb:41. Min.L. Moser
:ajfmtor:46. Min.T. Behr2:2
:ajfmgelb:46. Min.S. Batti
2:3
S. Riegel (Freistoss)
48. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:56. Min.L. Moser
:ajfmtor:60. Min.T. Ajenjo3:3
:ajfmgelb:79. Min.T. Ajenjo
C. Pils
79. Min.:ajfmverletzung:
J. Rickert für C. Pils
79. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelbrot:83. Min.S. Batti
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Unentschieden beim Spitzenreiter... und dabei musste mein bester Mann nach 13 Minuten verletzt vom Platz. :D

Zitat
Turbine Berlin
Black Pirates Fallersleben
2
Tore
2
7
Torchancen
4
37
Schüsse aufs Tor
18
54,8
Ballbesitz
45,2
58,7
Zweikämpfe
41,3
0
Konter
0
7
Fouls
12
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
2
5.310
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
Turbine Berlin
tor
Black Pirates Fallersleben
sym
S. Fuchs
2. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:2. Min.R. Auga1:0
:ajfmgelb:6. Min.G. Ballack
T. Heise
12. Min.:ajfmgelb:
S. Schauß
13. Min.:ajfmverletzung:
A. Zwinz für S. Schauß
13. Min.:ajfmtor:
1:1
J. Schwarzkopf
21. Min.:ajfmtor:
1:2
V. Falkenmayer
24. Min.:ajfmtor:
S. Fuchs
41. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmgelb:50. Min.Z. Apostel
F. Schmedding
63. Min.:ajfmrot:
:ajfmgelb:74. Min.U. Bohl
:ajfmtor:85. Min.K. Alfred (Freistoss)2:2
A. Kohl
89. Min.:ajfmrot:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Oha... gleich gegen München mein LV, RV und OM gesperrt. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wenn der Aufstieg diesmal nicht klappt, wird es auf lange Sicht wohl keinen Aufstiegskampf meinerseits mehr geben. :(

Sunlion79

Zitat37. Minute
Bei einem Zweikampf hat sich Falkenmayer offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Vicco Falkenmayer muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Hartwig Bonstar.

Jetzt hat es auch noch meinen MS erwischt... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat43. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von Münchner Verein. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Überflieger von Black Pirates Fallersleben frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Behrens vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 2:1.

Uebi schießt die Bayern ab. :D :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Was bei Sunny Uebi ist, ist bei mir Merfis ... :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 10. April 2018, 11:24:25
Was bei Sunny Uebi ist, ist bei mir Merfis ... :D

Dein Jammern scheint ja schon wieder zu helfen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Liga 3 - Spieltag 22 - Halbzeit!

"Ein vollbepackter Spieltag mit einer Menge knallbuntem Fußballspaß!"

Der Münchner Verein führte gegen die Piraten aus Fallersleben & so waren die Eagles zwischendurch sogar auf Platz 2.
Doch Sunnys Mannen drehen das Spiel noch vor der Pause.
Weitaus spektakulärer geht es im Heimspiel von Krockie zu. Pusemuckel ist statistisch besser, liegt aber zwei mal zurück. Ein 0:1 und ein 1:3 konnten aufgeholt werden, so dass es mit einem sagenhaften 3:3 (bei 4 Heidenheimer Torchancen) in die Kabinen ging. Durch die Verletzung von Wendt konnten die Heidenheimer nochmal frisches Blut tanken. Da winkt noch Spannung für Hälfte 2!

Mein SCO hält sich im Auswärtsspiel gegen Aue aktuell gut, aber da ist noch lang nichts gegessen.
Unglaublich auch, dass der Giesinger Verein gegen den Bornheimer verein 2:0 vorn liegt. Wenigstens steht es bei Münster noch 0:0.

Auf geht's nun in Hälfte 2.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2018, 11:25:08
Dein Jammern scheint ja schon wieder zu helfen. :D

Dir ist schon mehr Glück in den Schoß gefallen als miir ...  :evil:

Sunlion79

Zitat87. Minute
Bonstar tritt zum Freistoß für Black Pirates Fallersleben an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 3:1.

Bonstar! :hui:

Die Entscheidung. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

5 Gesperrte und einen Verletzten für heute Abend... :wand:

Ziemlich blöd wenn man nur 16 Spieler hat. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."