avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasty534

Beide Derbys gewonnen  :freu: :freu:
Nummer 1 in Franken und so. :schal:

Zitat von: BashStar am 03. September 2019, 21:51:27
nach kurzer Unterbrechung geht die Serie mit einer (verdienten) Derbyniederlage weiter  :tuete:

TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
2
Tore
1
11
Torchancen
6
48
Schüsse aufs Tor
27
53,5
Ballbesitz
46,5
59,5
Zweikämpfe
40,5
0
Konter
0
4
Fouls
6
2
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
50.189
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Yellow Devils FC
G. Atoss
17. Min.:ajfmgelb:
S. Avdic
17. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:17. Min.H. Henke
:ajfmaustausch:17. Min.H. Rathjen für H. Henke
:ajfmgelb:25. Min.M. Melka
:ajfmgelb:26. Min.K. Adano
0:1
E. Gonther (Freistoss)
26. Min.:ajfmtor:
A. Rusack
26. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:26. Min.R. Jais
:ajfmaustausch:26. Min.H. Papies für R. Jais
D. Amy
35. Min.:ajfmgelb:
A. Rusack
37. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:46. Min.T. Anderwert1:1
:ajfmtor:74. Min.T. Anderwert2:1

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Derian

Zitat von: Löwenfan am 04. September 2019, 08:59:19
Und es geht bescheiden weiter :rolleyes:

FC Concord Eagles
FC Dagersheim 07
3
Tore
1
13
Torchancen
10
50
Schüsse aufs Tor
41
55,2
Ballbesitz
44,8
48,9
Zweikämpfe
51,1
0
Konter
0
4
Fouls
3
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66.039
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
FC Dagersheim 07
:ajfmtor:6. Min.W. Ordenewitz1:0
W. :ah:
10. Min.:ajfmgelb:
1:1
H. Sendscheidt
11. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:18. Min.S. Grashoff
F. Anft
21. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:37. Min.W. Heynckes2:1
:ajfmtor:52. Min.T. Kaiser3:1

Verdienter Sieg! Läuft! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

RB Darmstadt
BSG Traktor Wolfsburg
2
Tore
0
16
Torchancen
13
51
Schüsse aufs Tor
34
49,6
Ballbesitz
50,4
54,7
Zweikämpfe
45,3
0
Konter
0
6
Fouls
8
0
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
79.739
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
RB Darmstadt
BSG Traktor Wolfsburg
R. Ey
43. Min.:ajfmgelb:
F. Lomb
50. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:55. Min.P. Nachtweih1:0
H. Alfred
61. Min.:ajfmgelb:
R. Feiten
67. Min.:ajfmgelb:
R. Ey
68. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:85. Min.N. Aicher2:0

Die Wolfsburger Woche endet mit einem 2:0 Sieg. Corns schafft den Platzverweis Hattrick und war in allen drei Duellen mindestens ein mann weniger.  :bang:
Was für eine tretertruppe  :effe:

Es wäre echt gut, wenn man das noch verbessern könnte. So will man eigentlich nicht gewinnen und verlieren schon gar nicht.  :rot:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 05. September 2019, 08:44:01
RB Darmstadt
BSG Traktor Wolfsburg
2
Tore
0
16
Torchancen
13
51
Schüsse aufs Tor
34
49,6
Ballbesitz
50,4
54,7
Zweikämpfe
45,3
0
Konter
0
6
Fouls
8
0
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
79.739
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
RB Darmstadt
BSG Traktor Wolfsburg
R. Ey
43. Min.:ajfmgelb:
F. Lomb
50. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:55. Min.P. Nachtweih1:0
H. Alfred
61. Min.:ajfmgelb:
R. Feiten
67. Min.:ajfmgelb:
R. Ey
68. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:85. Min.N. Aicher2:0

Die Wolfsburger Woche endet mit einem 2:0 Sieg. Corns schafft den Platzverweis Hattrick und war in allen drei Duellen mindestens ein mann weniger.  :bang:
Was für eine tretertruppe  :effe:

Es wäre echt gut, wenn man das noch verbessern könnte. So will man eigentlich nicht gewinnen und verlieren schon gar nicht.  :rot:

Schön, sowas auch mal vom "Glücklicheren" zu hören... musste mich nämlich wirklich zusammenreißen hier nichts dazu zu schreiben. Großen Respekt dafür, Garfield! Das ist eSportsgeist.

:bier:

Denn besonders verrückt wird es, wenn man sich die Taktikeinstellungen anschaut. Denn eigentlich hat Darmstadt mit dem hohen Einsatz die deutlich "platzverweis-riskantere" Einstellung gehabt. Trotzdem gehe ich aus drei Duellen mit vier Platzverweisen raus, einen in jedem Spiel - und sein Team ohne einen einzigen.

Es ist echt schade, wenn dieses Platzverweise-Lotto die entscheidenden Spiele der Saison so maßgeblich beeinflusst.

Bin da ganz bei Elenor. Das ist aktuell mein größter Spielspaß-Killer.

Sunlion79

Auch :rot: nach 16 Minuten für meinen RM. :tuete:

Zitat
Bochumer Verein
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
2
10
Torchancen
7
39
Schüsse aufs Tor
38
53,1
Ballbesitz
46,9
56,0
Zweikämpfe
44,0
0
Konter
0
2
Fouls
4
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
32.036
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Bochumer Verein
Black Pirates Fallersleben
J. Hayer
16. Min.:ajfmrot:
:ajfmtor:28. Min.G. Dziwniel1:0
:ajfmgelb:29. Min.A. Hofmeister
1:1
L. Überflieger
37. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:43. Min.I. Adrigan2:1
2:2
E. Ableiter
64. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:65. Min.G. Sorg3:2
L. Compper
73. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:90. Min.J. Hornschuh4:2

Das wird noch ein heißer Tanz mit dem Aufstieg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

Zitat von: dAb am 12. August 2019, 15:28:42
Dort wo du keine Punkte holen wirst. :effe:
:kaffee:

Blau-Weiß Hainstadt
Yellow Devils FC
1
Tore
5
10
Torchancen
14
43
Schüsse aufs Tor
52
41,5
Ballbesitz
58,5
50,0
Zweikämpfe
50,0
0
Konter
0
2
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
47.866
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Yellow Devils FC
0:1
E. Gonther
15. Min.:ajfmtor:
0:2
P. Trehkopf
24. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:42. Min.L. Stahl
0:3
E. Gonther (Freistoss)
43. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:44. Min.K. Adler
E. Gonther
47. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:54. Min.T. Ajenjo1:3
1:4
S. Wurtz
76. Min.:ajfmtor:
1:5
L. Gülle
90. Min.:ajfmtor:

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

TopS

Ich versteh's mal wieder nicht.... scheint wohl unabwendbar, dass ich absteige..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 05. September 2019, 22:45:10
Ich versteh's mal wieder nicht.... scheint wohl unabwendbar, dass ich absteige..

So viel ich weiß, steigt der Tabellen-14. nicht ab.  :bier:

Außerdem: Kopf hoch! Du hast in der Rückrunde kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. So schlecht kann Dein Team also gar nicht sein. Das wird schon.  :wave:

Sunlion79

Ihr habt zu viel über Platzverweise gesprochen... jetzt geht das bei mir auch los. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 06. September 2019, 12:42:23
Ihr habt zu viel über Platzverweise gesprochen... jetzt geht das bei mir auch los. :wand:
Ich weiß ja eh nicht, warum sich die "Großen" über das Thema so aufgeregt hatten. Oder ging es da um den EC?
In der Liga sind sie weniger betroffen, als Bonn oder Novgorod, ja selbst ich bin mehr dadurch betroffen  :kratz:

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Es geht um die "entscheidende" Spiele. Völlig egal, ob das für den einen User das EC-Viertelfinale ist und für den anderen das Abstiegsduell oder das Finale des Verbandspokals.

Es ist einfach schade, wenn diese Spiele auf Augenhöhe durch das Platzverweis-Lotto entschieden werden und nicht durch einen fairen Wettstreit der beiden Teams.

BONSTAR

#16496
Wenn es um Karten geht, dürfte ich mit rund 20-25 Platzverweisen in jeder Saison, am lautesten aufschreien :bang: Welche ich im übrigen tatsächlich ein wenig übertrieben viel finde  :wave: Spiele nie mehr, als mit normaler Härte & meist mit normaler Grundausrichtung. Aber durchgängig mit Pressing. Und das letztere so dermaßen viel ausmacht? Hm... Aber ich leb damit :bier:   Ist nur scheiße, wenn dann wie in dieser Saison, noch das totale Verletzungspech dazukommt  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Elenor

Ich glaube hier wird einiges falsch verstanden. Es geht nicht darum das starke Vereine zuviele Karten bekommen, sondern das es eher purer Zufall ist. Komischerweise trifft es auch über länger Zeiträume einige Vereine und andere nicht, da ist das Beispiel von Corns und Garfields 3 Spielen sehr passend.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

Na klar ist es Zufall oder was glaubt ihr was Löwe für eine riesige Berechnungsroutine für Karten hat?
Einfach mal in der Statistik meine Anzahl der gelben und gelb-roten Karten anschauen.
Meistens bekomme ich nur 1-2 gelbe Karten im Spiel und 2. bekommt meistens der, welcher schon die 1. bekommen hat.  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

#16499
Zitat von: Graetschengott am 06. September 2019, 19:23:32
Na klar ist es Zufall oder was glaubt ihr was Löwe für eine riesige Berechnungsroutine für Karten hat?
Einfach mal in der Statistik meine Anzahl der gelben und gelb-roten Karten anschauen.
Meistens bekomme ich nur 1-2 gelbe Karten im Spiel und 2. bekommt meistens der, welcher schon die 1. bekommen hat.  :bang:

ich spiele jedes Spiel mit wenig Härte und hab trotzdem 62 Punkte in der Statistik.
Ich hab einfach das Gefühl, dass da die Härte kaum eine Rolle spielt.

Zitat41. Minute
Mit viel Tempo stürmt Corns auf Baumbach von Yellow Devils FC zu, der sich nur noch mit einem Foul zu helfen weiss. Die Gelbe Karte hat er heute schon gesehen und jetzt darf er vorzeitig unter die Dusche. Gelb-Rot!

Bei 2:2 gegen Preußen  :rauf:
Glückwunsch zum Sieg
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83