avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

.... und Sonny zweistellig ....  :hui: :bang:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Alter 7:7 :crazy:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

ZitatFC Sonny United    -    SG Dynamo Más é Thoil    10:1

guter Ball :D

Cerche

Auf gehts Empoor kaempfen und siegen :D

Cerche

19. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Zwicky von SG Empor Saßnitz taucht plötzlich völlig frei vor Trinks auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:0.

juuuuhuuuuu


Sunlion79

2:1 beim Löwen. :hui:

Und 0:0 gegen Empor Saßnitz. Was ist denn das für eine Krankheit? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Die SGE hat mal wieder ihre Comebackqualitäten gezeigt, 2:2 nach 0:2 Rückstand

Ist jetzt schon was an den Berechnungen geändert? fallen immernoch so viele Tore xD

Winnie Puuh

jetzt ist alles weg:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\cms\db\cms.db.lib.php on line 20
Die Verbindung zum Datenbank-Server localhost mit dem Benutzer ajfm konnte nicht hergestellt werden. Evtl. ist das Passwort falsch.

Sidd

die Änderungen gibt es doch erst im Testsystem...

Bin ich eigentlich der Einzige, der dich grad nicht ins Spiel einloggen kann? schnüfff
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 07. Mai 2012, 20:11:20
Bin ich eigentlich der Einzige, der dich grad nicht ins Spiel einloggen kann? schnüfff

Nö... kaputt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

ich fand trotzdem, dass weniger tore gefallen sind.

Winnie Puuh

 :protestier: ich seh garnichts mehr  :protestier:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\cms\db\cms.db.lib.php on line 20
Die Verbindung zum Datenbank-Server localhost mit dem Benutzer ajfm konnte nicht hergestellt werden. Evtl. ist das Passwort falsch.

Sidd

Ich glaube ja nicht, schließlich spiele ich gegen eine doch wesentlich schlechtere Mannschaft (er nur 1er; ich 2er Stürmer und Tormännel) und dann passt sowas nicht:

8    Torchancen    6
1      Tore             3

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche