avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icetott und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 09. Februar 2021, 09:27:39
Auch von mir an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch!  :ok:

Das ging ja am letzten Spieltag nochmal ordentlich hin und her.  :bier:

Danke an euch  :bier:
Ich hatte auf ZDF den Spreewaldkrimi geguckt und daher erst 21:45 Uhr reingeschaut und daher war es ganz entspannt für mich  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Vielleicht auch besser so :D

jeto

Glückwunsch zum Titel!  :bier: Rockende Ost-Klubs sind immer gut!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

#18093
Der Wendepunkt der Saison war die Niederlage in Ziegelstein, als ich nach 4 Minuten ohne Torwart da stand. Die drei Punkte fehlen am Ende. Auf das Jenaer Meister-Foto sollte also auch Antz von TSV Ziegelstein mit drauf. Schließlich hat der mit seiner Aktion, die zur Verletzung des Torwats führte maßgeblichen Anteil am Erfolg. Und ich vielleicht auch. Denn ich hatte vor dem Spiel noch überlegt, Krohn schon zu reaktivieren und auf die Bank zu setzen. Das habe ich nicht getan. Daher geht das voll auf meine Kappe.

:wand:

Andererseits waren Pech und Glück diese Saison insgesamt fair verteilt. Das geht schon klar. Und mit 80 Punkten bin ich voll zufrieden. In vielen anderen Jahren hätte das gereicht. Mal sehen, wann ich jemals wieder so viele Punkte sammeln werde. Denn jetzt kommt bei mir erstmal eine gewisse Umbruchsphase und dann beginnt eh die Ära der Adler. Das KP Finale war nur der Anfang einer unglaublichen Dominanz. Echt stark, was Derian da von langer Hand vorbereitet hat. Er hat ja nicht nur die besten Talente bei sich, sondern auch noch beste Beziehungen zu allen anderen Usern und z.T. Zugriff auf weitere zukünftige Megastars, sodass selbst kleinste Makel im Kader jederzeit zu beheben wären. Selbst die beiden Titel-Teams dieser Saison waren ja halbe Eagles-Fillialen. Da haben uns seine alten Säcke schön die Millionen aus der Tasche gezogen und unseren Kaderplätze blockiert, sodass der Umbruch bald unvermeidlich ist. Seine "Aufbauphase" war finanziell dank der KP Millionen auch nicht ruinös; dazu der Geldspeicher aufgrund der Verkäufe der alten Garde. Das ist schon richtig, richtig großes Kino!

:anbet:

#sogehtajfm
#vonderianlernenheißtsiegenlernen




PS: Wir sprechen uns in Saison 71 wieder. Mein Tipp: 20 nationale Titel (8x Meisterschaft, 7x Pokal, 5x Supercup) und 5 KP-Siege für die Eagles bis dahin.

Corns

Zitat von: jeto am 09. Februar 2021, 12:17:09
Glückwunsch zum Titel!  :bier: Rockende Ost-Klubs sind immer gut!

Zählt da auch Ost-Westdeutschland dazu? :rofl:

Louis Lavendel

Ja Derian wird die nächsten Jahre bestimmen!
Schon in der Rückrunde war er oben dabei und ich musste es im KP leidlich erfahren.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Zitat von: Corns am 09. Februar 2021, 12:23:36
Zählt da auch Ost-Westdeutschland dazu? :rofl:

Dein Team? Irgendwie schon  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns


Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 09. Februar 2021, 07:59:34
Welcher Live-Ticker? In der alten Ansicht muss man auch immer aktualisieren.

Wenn DU den im neuen Design meinst, Cache mal komplett geleert (nicht nur F5)?
Hatte mich schon gewundert das der im alten Design ist.
Und eigentlich hatte ich bei mir eingestellt, das der Cache beim beenden bzw. starten des Browsers gelöscht wird. Eben hab ich noch eine Einstellungsoption für den Cache gefunden, die das wohl überschrieben hatte. Nur läuft gerade kein Live-Spiel ...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Elenor

gw zur Meisterschaft Louis, war wirklich eine sehr gute Saison deiner Truppe :bier:

habe mir in der Rückrunde mehr erhofft da die schweren Gegner Heimspiele waren, tja wurde nix :tuete:



FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Derian



Zitat von: Corns am 09. Februar 2021, 12:22:31
...sondern auch noch beste Beziehungen zu allen anderen Usern...

Und das ist es, was mir am AJFM fast den meisten Spaß bereitet.
Es macht richtig Spaß den ein oder anderen Deal einzufädeln und mit den anderen Managern zu interagieren.

Von allen Deals haben aus meiner Sicht beide Partner profitiert und alle haben zu Ihrem Wort gestanden und keine Rückzieher gemacht.
Es ist wirklich eine tolle Community!

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

ZitatSehr geehrter Corns,

nach dem exzessiven Saufgelage einiger Spieler auf der letztjährigen Weihnachtsfeier kündigen Sie für dieses Jahr ein striktes Alkoholverbot an. Ihre Spieler sind stinksauer über diese harte Maßnahme. Die Stimmung sinkt um 14 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Wenn der Trainer ein halbes Jahr braucht, um die Weihnachtsfeier zu sanktionieren, würde meine Stimmung auch um min. 14 Punkte sinken.  :alk: :bang:

Corns

FMC Jena
Traktor Wolfsburg
1
Tore
3
14
Torchancen
21
42
Torschüsse
38
131
Zweikämpfe
131
64
Zweikämpfe gewonnen
67
49%
Zweikampfquote
51%
4
Fouls
7
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,1
Startelfstärke
126,4
54%
Ballbesitz
46%
8
Konter
9
60.138
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Traktor Wolfsburg
:ajfmgelb:4'Demmer
Beinlich13':ajfmgelb:
Pahl22':ajfmgelb:
0:1Alles27':ajfmtor:
Derstroff29':ajfmgelb:
Alles32':ajfmgelb:
0:2Ordenewitz37':ajfmtor:
0:3Stöver39':ajfmtor:
:ajfmtor:51'Beichler1:3
Pektürk für Ordenewitz61':ajfmaustausch:
Keidel für Derstroff61':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Posner für Nichts
Rapp für Beinlich71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Trapp für Demmer
:ajfmaustausch:76'Atzler für Zeitz


Ein AJFM-Titel zum Geburtstag, nicht schlecht. Danke Louis!  :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 19. Februar 2021, 13:12:07
Ein AJFM-Titel zum Geburtstag, nicht schlecht. Danke Louis!  :bier:
GW zu Beidem  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Derbysieg!!!  :schal:

TSV Ziegelstein
Devils Altmühltal FC
2
Tore
4
10
Torchancen
15
36
Torschüsse
46
110
Zweikämpfe
110
52
Zweikämpfe gewonnen
58
47%
Zweikampfquote
53%
3
Fouls
5
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
114,2
Startelfstärke
112,5
40%
Ballbesitz
60%
8
Konter
6
51.872
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
Devils Altmühltal FC
:ajfmtor:6'Glock1:0
:ajfmgelb:7'Labus
1:1Lehnhoff9':ajfmtor:
Faßbender35':ajfmgelb:
:ajfmrot:45'Ahlmann
Gerl für Baumbach56':ajfmaustausch:
1:2Mutti56':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Sökler für Lambert
1:3Spatz61':ajfmtor:
1:4Lehnhoff64':ajfmtor:
Zwingelberg für Ara66':ajfmaustausch:
Zufferey für Treude71':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:72'Arendt
:ajfmtor:74'Aherne2:4
:ajfmaustausch:76'Baumgarten für Malli
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83