avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

- . Spieltag

Spiele
Verein Hoffenheim-Verein Tübingen   2:2
SV Kisslegg-Phönix Karlsruhe   3:0
Verein Burghausen-Verein Buchbach   1:0
Verein Degerloch-Verein Magstadt   3:2
Verein Walldorf-Verein Garching   3:2
FC Amberg-Roter Stern Stuttgart   2:0
Verein Bayreuth-Verein Ditzingen   0:2
Verein Ulm-Verein Unterhaching   1:2
Schwarze Teufel-1. FC Joulin Rouge   4:2

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
Verein Unterhaching
    33
20
10
3
    60
:33 
+27
    70
2.
Verein Ulm
    33
19
6
8
    52
:33 
+19
    63
3.
Verein Ditzingen
    33
17
8
8
    59
:38 
+21
    59
4.
Roter Stern Stuttgart
    32
16
4
12
    64
:50 
+14
    52
8.
Verein Degerloch
    33
14
9
10
    52
:45 
+7
    51
5.
Verein Garching
    33
15
5
13
    48
:41 
+7
    50
6.
Verein Buchbach
    33
14
8
11
    44
:43 
+1
    50
7.
1. FC Joulin Rouge
    33
15
4
14
    53
:47 
+6
    49
9.
SV Kisslegg
    33
13
9
11
    56
:50 
+6
    48
11.
Verein Walldorf
    33
13
7
13
    54
:47 
+7
    46
10.
Verein Hoffenheim
    33
11
12
10
    43
:42 
+1
    45
12.
FC Amberg
    32
12
4
16
    36
:52 
-16
    40
13.
Verein Bayreuth
    33
9
10
14
    46
:49 
-3
    37
17.
Schwarze Teufel
    33
8
10
15
    30
:50 
-20
    34
14.
Phönix Karlsruhe
    33
8
9
16
    31
:51 
-20
    33
16.
Verein Tübingen
    33
9
6
18
    29
:53 
-24
    33
15.
Verein Magstadt
    33
7
11
15
    41
:45 
-4
    32
18.
Verein Burghausen
    33
6
8
19
    28
:57 
-29
    26

Roter Stern Stuttgart vergisst als Vierter mit 2 Punkten Vorsprung eine Aufstellung und alle Verfolger scheinen das nicht zu nutzen :bang:
Hamburg Squirrels

Corns

Colonia Damscheid
Concord Eagles
5
Tore
3
13
Torchancen
6
39
Torschüsse
29
81
Zweikämpfe
81
39
Zweikämpfe gewonnen
42
48%
Zweikampfquote
52%
5
Fouls
7
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
98,2
Startelfstärke
105,3
50%
Ballbesitz
50%
5
Konter
0
50.832
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Colonia Damscheid
Concord Eagles
0:1Zuckmayer10':ajfmtor:
:ajfmtor:10'Frey1:1
1:2Siefkes20':ajfmtor:
:ajfmtor:35'Willmer2:2
:ajfmverletzung:42'Arps
:ajfmaustausch:42'Allemann für Arps
:ajfmgelb:43'Achim
:ajfmgelb:60'Ahrenstorf
:ajfmtorfreistoss:64'Frey3:2
:ajfmaustausch:66'Asamoah für Langkamp
3:3Reck69':ajfmtor:
:ajfmtorfreistoss:77'Frey4:3
:ajfmtor:79'Wehr5:3
Schmitt87':ajfmgelb:


Colonia mit einem ganz dicken Ausrufezeichen im Abstiegskampf! Und jetzt doch noch mit der Chance, die Fohlen noch anzufangen.

:eek:

Louis Lavendel

Naja, "überraschend" schwach aufgestellt vom Meister  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Schon. Bei den aktuellen Stimmungsänderungen kostet ihn das bestimmt 25 Punkte. Und das kurz vorm Pokalfinale und dem KP-Finalturnier. Hatte ich nicht mit gerechnet.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Die Vermutung einer Wettbewerbsverzerrung finde ich übertrieben. Er war ja trotzdem noch die bessere Mannschaft und an Einsatz scheint es angesichts der Zweikampfwerte und der gelben Karte nicht gemangelt zu haben. Als feststehender Meister der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben, ist genauso wenig verwerflich wie das Auswechseln zu vergessen. Ist mir auch schon passiert - vor allem, wenn man die Aufstellung ändert und dadurch die schon eingetragenen Wechsel gelöscht werden.  :tuete: Ich hatte nur nicht gedacht, dass Derian das wirklich riskiert wegen der anstehenden Spiele.

Louis Lavendel

Damit bist Du wohl stimmungstechnisch für NP und KP die beste Mannschaft.
Meine Mannschaft hat ja sowieso in den letzten Wochen wieder diese ominöse CV-Verschlechterung (einstellig) und ich kann im Normalfall trotz besseren Werten (wie gegen dich) nicht gewinnen. Aber gegen den Bot könnte es hoffentlich noch reichen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Ich habe mir noch mal die Aufstellung angeguckt und finde sie, außer Kreß, gar nicht schlimm, da die jungen Spieler neben Friendly für die 2. Aufwertung noch die 4 Spiele in der Rückrunde brauchen.
Klar, ich wechsel meinen Nachwuchs TW erst zur 86. Ein und er "vergisst" komplett die Wechsel.
Für die Fohlen sieht das schon bitter aus.

PS: Glückwunsch an alle Aufsteiger, da sie komplett die Klasse gehalten haben und natürlich Stahl :ok: dabei sprachen wir noch vor kurzem davon, wie unmöglich es ist in der ersten Liga anzukommen  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Naja, er stand am 30. Spieltag als Meister fest, hat am 31. und 32. Spieltag aber immmer nochj 10,8 und 11,1 im Schnitt. Und ausgerechnet gegen Damscheid (wir wissen alle, dass die beiden Freunde sind) hat er dann mit 9,6 die mit Abstand (0,8! im Schnitt zur zweitschlechtesten Aufstellung und 1,3 zur drittschlechtesten vom 31. Spieltag) schwächste Elf aufgestellt.

Klar, ist er damit immer noch besser gewesen als Damscheid, dennoch hat diese Niederlage ein Gschmäckle.

DIe PM soll ja auch nur etwas Unruhe und Stimmung reinbringen. Letztlich will ich da gar nichts machen, ist halt so bei einem nicht-echten Manager. Und die Stimmung dürfte es bei ihm ordentlich verhagelt haben.

Dennoch würde ich von Derian im Sinne der Fairneß erwarten, dass er nun im letzten Spiel eine ähnlich schwache Mannschaft gegen die Fohlen aufstellt. ;) Alles andere wäre wirklich ganz klare Wettbewerbsverzerrung.

Florian Rauh

Ist nichts was es nicht in real auch schon gegeben hätte, wenn der Meister schon feststeht, Geschmäckle hin oder her er hatte ja trotzdem noch eine ordentliche Truppe auf dem Feld mMn
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

 :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Ich sag ja... langweilig.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#19121
Seit kurz vor der Hz bei den Pirates:

MS    Möller    0,0    0,0 %
1 weiterer Spieler inzwischen fast K.O. 2 Weitere auch nicht mehr fit. Keine Wechsel bei den Pirates.

Trotzdem nur 1:1. Herzlichen Glückwunsch Barons. Eine urkomische Scheißsaison wird urkomisch scheiße enden  :engel:
Ich bleib dabei. Die 4te(?) Saison in Folge mit den merkwürdigsten Ergebnissen. Da ist i.wo ein Anti-Bonn-Code im AJFM :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Sinnbild einer Kackaison. Nr.4 in Folge. Inzwischen gehen mir auch die Ideen aus.. Naja. Auf in die 5te Kacksaison. Oder 11 Einser holen und den Döner machen  :duckundweg:

[attachment id=0 msg=370718]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Toasty534

Wär schon etwas uncool, nachdem du mir meine halbe Startelf genommen hast :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BONSTAR

Zitat von: Toasty534 am 23. Oktober 2021, 21:49:42
Wär schon etwas uncool, nachdem du mir meine halbe Startelf genommen hast :D
Mir egal :effe: Mit jeder Minute mehr, die ich daran denke.. Gefällt mir. 11einser und brutale Spielweise  :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72