avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Eddy1887

Die Lions rocken die Liga!! Mensch Jeto, mein Bester. Das ich das noch erleben darf :freu:  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 04. Juni 2022, 07:50:39Die Lions rocken die Liga!! Mensch Jeto, mein Bester. Das ich das noch erleben darf :freu:  :bier:

Der nächste Meister heißt wohl Lions und wenn es nur der Meister der Herzen sein sollte.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

 :kotz:  Hälfte der Wuppertaler Spieler weit vor Abpfiff schon bei Stärke 0 und ich gewinn trotzdem kein Blumentopf :( 3. Liga ich komme ...

FC Saalfeld
Germ. Löwen Wuppertal
2
n.E.
3
7
Torchancen
8
35
Torschüsse
31
84
Zweikämpfe
84
45
Zweikämpfe gewonnen
39
54%
Zweikampfquote
46%
5
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
90,9
Startelfstärke
98,1
50%
Ballbesitz
50%
3
Konter
4
16.003
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
Germ. Löwen Wuppertal
0:1Kempf16':ajfmtorfreistoss:
0:2Niedermayer18':ajfmtor:
0:3Lehnhoff30':ajfmtor:
:ajfmtor:31'Fritzen1:3
:ajfmtor:43'Schul2:3
Adamek68':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:76'Armien für Zapadlo
:ajfmaustausch:76'Aichinger für Weifenbach
:ajfmrot:83'Schul
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Was für ein Spieltag! 89. Minute und alle Spiele der 1. Liga mit maximal einem Toe Unterschied.

 :hui:

jeto

 :palm:  :tuete:
Rote Bullen
FC Lipsia Lions
2
Tore
2
10
Torchancen
12
45
Torschüsse
42
122
Zweikämpfe
122
63
Zweikämpfe gewonnen
59
52%
Zweikampfquote
48%
7
Fouls
11
4
Gelbe Karten
5
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
106,8
Startelfstärke
103,8
57%
Ballbesitz
43%
4
Konter
13
45.717
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Rote Bullen
FC Lipsia Lions
Lang30':ajfmgelb:
Grumann45':ajfmgelb:
:ajfmgelb:48'Pelzer
Grashoff für Aicher51':ajfmaustausch:
0:1Grashoff53':ajfmtor:
0:2Künast54':ajfmtor:
Lösch für Grumann61':ajfmaustausch:
Axthelm für Lang66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:74'Slomka
:ajfmaustausch:81'Pils für Kirschenmann
:ajfmaustausch:81'Mölders für Schütz
:ajfmaustausch:81'Galle für Lechleiter
Schröter81':ajfmgelb:
:ajfmgelb:83'Mölders
:ajfmgelb:83'Bockholt
Neubauer86':ajfmgelb:
:ajfmtor:86'Pils1:2
Axthelm89':ajfmgelb:
:ajfmtor:90'<sup>+1</sup>Mölders2:2
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns


LoMa

Zitat von: Corns am 04. Juni 2022, 21:44:42Was für ein Spieltag! 89. Minute und alle Spiele der 1. Liga mit maximal einem Toe Unterschied.

 :hui:

Total toll... :wand: Irgendwie habe ich diese Saison die Seuche, plötzlich verletzen sich ständig Spieler... :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Zitat von: Corns am 03. Juni 2022, 18:36:21Heute Eages I gegen Eagles II. Und im Parallelspiel können die Eagles III die Baronen ärgern. Hilft den Eagles I und II auch.

avatar_Derian:kuss:

Eagles III und IV spielen diese Saison wohl gegen den Abstieg... :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Eagles IV?  :eek:

Das ist ja wie bei den Borg. Bald sind alle AJFM-Spezies assimiliert.

Hegsch

Wer sind denn Eagles III & IV ?

Corns

Eagles I bis III bezieht sich auf Derian, gIEssbock und LoMa, die viele Spieler untereinander tauschen, sodass ein bisschen Eagles-Gene in allen drei Teams steckt.

Screenshot_20220605-210449_Firefox.jpg

Wer Eagles IV ist, weiß ich nicht.

Ein bisschen vielleicht sogar mein Team. Hab auch ein paar gute Ex-Eagles im Team.

Hegsch

Nach dem Sinne dürfte ich der SCO II sein  :engel:

Aber mal ehrlich, irgendwo muss das ganze Geweine doch mal aufhören. Wir alle sind doch im regen Austausch untereinander und versuchen irgendwie Spieler untereinander auszutauschen.
Sich dabei auf einen einzelnen festzubeißen ist doch unangebracht  :palm:

LoMa

Zitat von: Hegsch am 05. Juni 2022, 21:00:35Wer sind denn Eagles III & IV ?

Na meine Truppe war bzw. ist wohl die III. Mannschaft und deine könnte nun auch die IV. Mannschaft sein. Leihen sind jedoch erlaubt, soweit ich weiß. Deshalb der Spaß. :bier:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister