avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Sollte ich immer so "schlecht" aufstellen? :kratz:

München Barons
Alfberter Kickers
2
Tore
3
9
Torchancen
7
51
Torschüsse
39
87
Zweikämpfe
87
45
Zweikämpfe gewonnen
42
52%
Zweikampfquote
48%
7
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
111,3
Startelfstärke
92,6
54%
Ballbesitz
46%
7
Konter
7
56.686
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
Alfberter Kickers
Neubauer für Hoffer6':ajfmaustausch:
:ajfmtor:8'Almstädter1:0
:ajfmgelb:16'Dietz
Schauß52':ajfmgelb:
:ajfmgelb:62'Steuke
1:1Löning65':ajfmtor:
1:2Polanski76':ajfmtor:
:ajfmtor:80'Zurkinden2:2
Raab für Arp86':ajfmaustausch:
2:3Polanski86':ajfmtor:

Toasty534

Ein großer Dank geht raus an Lösch von Leipzig. :D
Damit hab ich Platz 7 nach einer Rückrunde, die nicht gegenteiliger zur Hinrunde sein könnte, in der eigenen Hand.

Danach muss ich nur noch den Rivalen aus dem Altmühltal die Daumen drücken.  :schwitz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 19. August 2022, 23:52:45Ein großer Dank geht raus an Lösch von Leipzig. :D
Damit hab ich Platz 7 nach einer Rückrunde, die nicht gegenteiliger zur Hinrunde sein könnte, in der eigenen Hand.

Danach muss ich nur noch den Rivalen aus dem Altmühltal die Daumen drücken.  :schwitz:
Komischerweise verhält es sich da beim Jammern und Jubeln nicht konträr  :kratz:  :effe:
In der Hinrunde nur gejammert, nach Monsterrückrunde erster positiver Hinweis  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Toasty534

#20388
Ich wollte nur nichts jinxen. :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 20. August 2022, 11:26:02Ich wollte nur nichts jinxen. :D
Übersetze das bitte mal dem alten Mann   :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 20. August 2022, 13:04:14Übersetze das bitte mal dem alten Mann   :kratz:
für den alten Mann könnte man es mit "verfluchen" übersetzen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 20. August 2022, 13:04:14Übersetze das bitte mal dem alten Mann   :kratz:
ich habe eine Erklärung für alte Männer im Internet gefunden:

Zitat,,Jinxed" bedeutet auf Deutsch übersetzt so viel wie ,,verhext" oder ,,verflucht". Der Ausdruck wird vor allem verwendet, wenn man etwas beschreibt, was nicht wie geplant geklappt hat. Oft schlägt etwas fehl, weil man sich zu früh gefreut hat.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: BashStar am 20. August 2022, 13:32:29ich habe eine Erklärung für alte Männer im Internet gefunden:


In welchem Alter bzw. in welcher Region spricht man so? Ich habe das hier (MV) noch nie vorher gehört oder gelesen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Ich kenne den Ausdruck aus dem Gamerjargon.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

spike-30

Zitat von: LoMa am 20. August 2022, 14:07:26In welchem Alter bzw. in welcher Region spricht man so? Ich habe das hier (MV) noch nie vorher gehört oder gelesen.

Da geht es mir eben so wie dir hab das im Raum Saarland und RLP auch noch nie gehört.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: LoMa am 20. August 2022, 14:07:26In welchem Alter bzw. in welcher Region spricht man so? Ich habe das hier (MV) noch nie vorher gehört oder gelesen.

Also in meinem Alter (Anfang 30) und im Norden spricht man so :bier:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

#20396
Zitat von: BashStar am 20. August 2022, 14:14:08Ich kenne den Ausdruck aus dem Gamerjargon.

Yes, kenne den Begriff auch vor allem aus dem Gaming und ist dort auch nicht neu.

Wird im Gaming gerne genutzt, wenn du beispielweise in einem Wettkampf haushoch führst und das Spiel bereits für gewonnen hältst. Bzw. irgendwer dann äußert: "Lass mal kurz ein zu null daraus machen, können eh nichts" - Kaum einmal übermütig geworden, dass das gegnerische Team dann doch mal ein paar Runden holt, kann es schnell mal zu einem Lauf kommen und es wird dann doch schnell mal noch sehr knapp oder geht verloren. - Weil irgendwer wieder "gejinxed" hat  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Heute nochmal große Spannung im Meisterschafts-Fernduell! Nur ein Punkt trennt uns. Beide Teams zuletzt mit weißer Weste. Ein Unentschieden reicht nicht.

Derian empfängt München. Die Traktoren auswärts in Leipzig.

:popcorn:

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69