avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

23. Minute  :gelb:  :rot:  :tuete:
Spiel gelaufen  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

LoMa

#20566
Ohne Quatsch, kann mir das Spiel jemand erklären? :crazy: Ich führe verdient 3:0, dann bekomme ich innerhalb kurzer Zeit 3 Gegentreffer und nach einem Platzverweis für den Gegner erzielt dieser noch 2 weitere Treffer.... :bang:

Wenn es ausnahmsweise passiert, wie bei meinem letzten Ligaspiel oder bei dem davor, kann ich es halbwegs verstehen. Aber in 3 Spielen in Folge ist es doch merkwürdig. Gibt es versteckte Paramater?

Rote Bullen
KKW Greifswald
5
Tore
3
14
Torchancen
19
45
Torschüsse
44
146
Zweikämpfe
146
63
Zweikämpfe gewonnen
83
43%
Zweikampfquote
57%
4
Fouls
6
2
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
108,7
Startelfstärke
115,4
48%
Ballbesitz
52%
9
Konter
10
44.769
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Rote Bullen
KKW Greifswald
0:1Nielsen20':ajfmtor:
0:2Kitzmann32':ajfmtor:
:ajfmgelb:35'Bockholt
0:3Karatas35':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtorfreistoss:48'Steffen1:3
:ajfmtor:50'Tschauner2:3
:ajfmtor:53'Steffen3:3
:ajfmgelb:55'Michl
Aichlberger für Berkel61':ajfmaustausch:
:ajfmgelbrot:64'Michl
Scheelen für Petersen66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:68'Äbischer4:3
:ajfmaustausch:71'Glinker für Steffen
:ajfmaustausch:71'Ruländer für Äbischer
:ajfmaustausch:71'Pils für Kirschenmann
:ajfmtor:81'Ruländer5:3
Doll für Nielsen86':ajfmaustausch:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

#20567
Doll ist Schuld. Das ist kein versteckter Parameter. Das ist offensichtlich.

Lass seine Einwechslung weg und es flutscht wieder.

 :bier:

BashStar

#20568
Auch bei mir ein Punktverlust im Landkreis-Derby. Damit setzt sich Damscheid etwas ab und die BSG ist spätestens jetzt auch mitten drin im Titelrennen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: Corns am 18. September 2022, 21:51:30Doll ist Schuld. Das ist kein versteckter Parameter. Das ist offensichtlich.

Lass seine Einwechslung weg und es flutscht wieder.

 :bier:

Die Gegentore fielen alle vor seiner Einwechslung (86. Minute).

Ernsthaft, funktioniert die Berechnung prospektiv und nicht in Echtzeit? :crazy: Haben Ereignisse während des Spiels keinen unmittelbaren Einfluss, sondern werden diese vorher im Voraus in die Wahrscheinlichkeitsrechnung implementiert?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Nein, die Doll-Geschichte ist zu 95 Prozent ein ganz billiger Scherz, weil ich mich damals so aufgeregt habe, wie man vor allem in Dortmund am Ende mit Thomas Doll umgegangen ist. Das war menschlich nicht okay und bis heute ist sein Ruf als Trainer viel schlechter als er es verdient hat.

Die Berechnung ist in Echtzeit und nicht prospektiv. Und versteckte Parameter sind nicht bekannt. Die 5 Prozent Wahrheit jedoch sind, dass Du Dir mit den späten Doll-Wechsel einen Wechselslot blockierst, der Dir in der zweiten Halbzeit eine bessere Stärke geben könnte.

Ansonsten ist es halt Würfeln. Gerade diese Saison sind die Stärken so dicht beieinander wie nie, sodass viele knappe Kisten und merkwürdige Ergebnisse rauskommen. Auch die scheinbare Häufung der Platzverweise und Verletzungen sind wohl einfach Pech. Wenn Du jetzt den Doll draußen lässt, gleicht sich das im Saisonverlauf wieder aus.

Thuram

Starkes Spiel von meiner neu zusammengewürfelten Truppe. Hoffentlich kommen jetzt bald Punkte
Glückwunsch zum Sieg nach Niederkaltenkirchen  :bier:

Schotter Mainz
N´kaltenkirchen
1
Tore
3
13
Torchancen
12
37
Torschüsse
44
126
Zweikämpfe
126
76
Zweikämpfe gewonnen
50
60%
Zweikampfquote
40%
5
Fouls
2
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
92,7
Startelfstärke
94,3
41%
Ballbesitz
59%
7
Konter
17
27.022
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Schotter Mainz
N´kaltenkirchen
0:1Höhn1':ajfmtor:
0:2Attia18':ajfmtor:
:ajfmtor:18'Anselm1:2
:ajfmgelb:24'Quelle
:ajfmgelb:56'Kirchhoff
Gonther für Kroth61':ajfmaustausch:
Adenauer für Reichert71':ajfmaustausch:
Gospodarek82':ajfmgelb:
1:3Höhn86':ajfmtor:
:ajfmgelb:87'Junghans

Hegsch

Ich glaube, avatar_Thuram hat den ältesten aktiven Spieler  :hui:

Schappi

42 :eek:

Das dürfte gar nicht möglich sein :panik:

Corns

Der Ze Roberto des AJFM. Sehr cool!  :wave:

Und ein alter Bekannter in Mainz! Durch welchen Filter die 'Sackratte' da wohl geschlüpft ist... der war ja bei seinem letzten Engagement in Mainz schon uralt.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hegsch am 19. September 2022, 15:53:19Ich glaube, avatar_Thuram hat den ältesten aktiven Spieler  :hui:

Und der wechselt sogar nochmal den Verein, der Vertrag bei Mainz endet ja in Woche 24  :bang:
Hamburg Squirrels

Thuram

Zitat von: Löwenfan am 19. September 2022, 15:56:0542 :eek:

Das dürfte gar nicht möglich sein :panik:

Ich konnte tatsächlich auch nichts mehr mit ihm machen. - außer verkaufen. Er wollte ja auch kein Gehalt mehr.... Lustig, dass er am selben Tag einen neuen Verein gefunden hat.
Ich weiß noch, dass ich ihn häufig verlängert habe und dann gehofft habe, dass er seine Karriere nicht beendet.

Homerclon

So einen Spieler kann man doch gar nicht verpflichten. :kratz:  Bei Spielersuche und Transfermarkt gibts ein Alterslimit von 40 Jahren, ältere werden also gar nicht angezeigt, selbst wenn diese ihre Karriere nicht beendet hätten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns


Homerclon

Zum Hanse Rostock 65.

ZitatMo. W25 / S72    Böckmann, Hannfried    Stabil Schotter Mainz    Hanse Rostock 65    ablösefrei

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77