avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Du hast Deine Mannschaft defensiv einstellt. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Deine Spieler sollten nur wirklich unvermeidbare Zweikämpfe bestreiten. Du ließt Deine Mannschaft durchgehend den Gegner mit Pressing unter Druck setzen.
Deine Abwehrspieler sollten einen ruhigen Spielaufbau starten.
Du gabst den Mittelfeldspielern die Richtlinie, aus jeder Lage aufs Tor zu schießen.
Du gabst Deinen Angriff die Anweisung, nicht lange zu fackeln, sondern den Abschluss zu suchen.

XILEF

Zitat von: Löwenfan am 05. Oktober 2022, 22:02:05Ich hoffe ja, dass Hakemannia morgen nicht die B-Jugend aufstellt :peitsch:
Komm lieber selber in den Quark, du Holzkopf  :bang:  :palm:  :bang:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Hähne Dagersheim
90'
Hohes C Lille
1
Tore
2
13
Torchancen
7
40
Torschüsse
19
159
Zweikämpfe
159
106
Zweikämpfe gewonnen
53
67%
Zweikampfquote
33%
4
Fouls
7
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
112,8
Startelfstärke
82,8
58%
Ballbesitz
42%
10
Konter
7
29.975
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Hähne Dagersheim
Hohes C Lille
Angrick20':ajfmgelb:
Galego30':ajfmgelb:
0:1Rasovic47':ajfmtor:
:ajfmgelb:53'Voss
Halstenberg für Stinka56':ajfmaustausch:
:ajfmtor:58'Voss1:1
Galego61':ajfmgelbrot:
Zechel für Rasovic71':ajfmaustausch:
Arroganz für Albisser71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Herber für Mutti
:ajfmaustausch:71'Maroh für Parker
:ajfmaustausch:76'Antosch für Labbadia
:ajfmgelb:86'Erb
1:2Arroganz89':ajfmtor:


sorry, aber dass die aus 19 Torschüssen 7 Torchancen generieren (knapp 33 %) und daraus dann 2 Tore schießen (28%) kann doch kaum an meiner Taktik liegen.

Ich hingegen mache generiere aus 40 Torschüssen nur 13 Torchancen (auch 33% :eek:), erziele aber nur 1 Tor (7% !).

Das zieht sich schon durch die gesamte Saison

Schappi

Ich weiß. ihr haltet nicht viel von dieser Statistik, aber für mich zeigt sie ganz klar mein Problem
Ich führe viel, kann es aber letztlich nicht über die Zeit bringen.

Unbenannt.PNG 

32. SPieltag: 1:2 in der 89.
30. Spieltag: 3:3 in der 88.
28. Spieltag: 2:2 in der 89.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2022, 21:08:34Du hast Deine Mannschaft defensiv einstellt. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Deine Spieler sollten nur wirklich unvermeidbare Zweikämpfe bestreiten. Du ließt Deine Mannschaft durchgehend den Gegner mit Pressing unter Druck setzen.
Deine Abwehrspieler sollten einen ruhigen Spielaufbau starten.
Du gabst den Mittelfeldspielern die Richtlinie, aus jeder Lage aufs Tor zu schießen.
Du gabst Deinen Angriff die Anweisung, nicht lange zu fackeln, sondern den Abschluss zu suchen.

Sag ich ja. Viiiiiiiiel zu offensiv! :bier:

Die ballern ja aus 400m noch aufs Tor, bei den Anweisungen. Kein Wunder, dass da die 'Chancen'-Verwertung mau ist.

Die späten Gegentore sind einfach Pech. Die Punkte kannst Du Dir gedanklich zuschreiben.

Louis Lavendel

Turbine hat mir auch schon 2 Spieler rausgetreten und das ist ganz mies, weil die eigentlichen Wechsler Jugis waren, welche dringend die Spiele für die Aufwertung brauchen und nun kann es einer schon nicht mehr schaffen  :tuete:  :palm:  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

Zitat von: Louis Lavendel am 06. Oktober 2022, 21:24:40Turbine hat mir auch schon 2 Spieler rausgetreten und das ist ganz mies, weil die eigentlichen Wechsler Jugis waren, welche dringend die Spiele für die Aufwertung brauchen und nun kann es einer schon nicht mehr schaffen  :tuete:  :palm:  :wand:

Die notwendigen Einsätze für Aufwertung sollte man so früh wie es geht eintüten! :bang:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Trotzdem sehr asozial. Ist ja auch nicht das erste Mal. Dich hat es doch auch erwischt, Derian.

Derian

Das stimmt wohl. Die Turbine sind eine ganz schöne Tretertruppe! :aufsmaul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 06. Oktober 2022, 21:31:26Die notwendigen Einsätze für Aufwertung sollte man so früh wie es geht eintüten! :bang:
Ich hatte im Verlauf der Rückrunde gewisse Widrigkeiten zu bewältigen und versuchte aus Versehen noch mich für den KP zu qualifizieren  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Ich hab auch noch nicht alle beisammen.  :bier:

Louis Lavendel

#20756
Zitat von: Corns am 06. Oktober 2022, 21:33:15Trotzdem sehr asozial. Ist ja auch nicht das erste Mal. Dich hat es doch auch erwischt, Derian.
Die spielen ja wohl brutal und ich nur normal. Trotzdem habe ich doppelt so viele gelb-rote und rote Karten (10 zu 5) vs Turbine gesammelt  :bang:

PS: und erfolgreich ist das Konzept auch noch mit einem Sieg gegen mich...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

#20757
Dank der b elf der Bullen gestern kann giessbock morgen auch schon mit einem Unentschieden die Meisterschaft eintüten.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: BashStar am 06. Oktober 2022, 21:51:34Dank der b elf der Bullen gestern kann giessbock morgen auch schon mit einem Unentschieden die Meisterschaft eintüten.

Komischerweise hat er heute gegen mich wieder voller Kapelle gespielt.  :protestier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Schade avatar_TopS, fast die Saison ohne Niederlage geschafft  :panik:

OASV Alsfeld 68
Motzenbrunn Hornets
1
Tore
4
7
Torchancen
7
42
Torschüsse
32
114
Zweikämpfe
114
49
Zweikämpfe gewonnen
65
43%
Zweikampfquote
57%
5
Fouls
3
1
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
63,3
Startelfstärke
67,8
47%
Ballbesitz
53%
5
Konter
4
1.182
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
OASV Alsfeld 68
Motzenbrunn Hornets
0:1Zumbeel1':ajfmtor:
Zumbeel7':ajfmgelb:
0:2Optitz12':ajfmtor:
0:3Bittencourt29':ajfmtor:
:ajfmgelb:37'Klimke
:ajfmgelbrot:49'Klimke
:ajfmtor:54'Schübel1:3
1:4Optitz69':ajfmtor:
:ajfmaustausch:81'Bissel für Nebel
Hamburg Squirrels