avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle_OFC und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

10. Minute
Der Neuhaus macht da den Grafen Dracula und beißt seinen Gegenspieler Klos. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Wenn das so weiter geht, dann müssen die Schiedsrichter demnächst einen Maulkorb mitbringen. Für Neuhaus von SG Empor Saßnitz ist das Spiel vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm natürlich sofort die Rote Karte!

what theee fuuuck :D

dAb

Gefällt mir schon eher, ich führ mal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 08. Mai 2012, 19:50:44
Gefällt mir schon eher, ich führ mal. :D

dann ist das spiel jetzt wohl noch mehr kaputt :D

Sidd

Torchancen 1 - 4
Tore 1 - 1

püüüh alles kaputt repariert  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 08. Mai 2012, 20:00:18
Torchancen 1 - 4
Tore 1 - 1

püüüh alles kaputt repariert  :duckundweg:

werden wir morgen sehen, weil dann kommt es zum derby und dort wird sich zeigen ob alles heil ist :D leider nur im testsystem  :heul:

Sidd

Ist doch gut, dass es so nochmal einen echten Härtetest gibt, ehe die Saison richtig startet. Morgen wird man sehen, ob die Sektorentrennung im AJFM ausreicht, oder der Rasen knietief mit Blut getränkt wird  :aufsmaul: :peng:

PS: 3:6 Chancen, 1:1 Tore... auch wenn mir das Ergebnis nicht schmeckt, so scheint das doch echt gut zu klappen mit dem neuen System ;-)
PPS: nur die Blitztabelle ist kaputt oO
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 08. Mai 2012, 20:11:10
Ist doch gut, dass es so nochmal einen echten Härtetest gibt, ehe die Saison richtig startet. Morgen wird man sehen, ob die Sektorentrennung im AJFM ausreicht, oder der Rasen knietief mit Blut getränkt wird  :aufsmaul: :peng:

PS: 3:6 Chancen, 1:1 Tore... auch wenn mir das Ergebnis nicht schmeckt, so scheint das doch echt gut zu klappen mit dem neuen System ;-)
PPS: nur die Blitztabelle ist kaputt oO

dynamo liegt 2:1 hinten. scheint wunderbar zu funktionieren :D

Sidd

Seit der dritten Minute in Überzahl, so ein Kack -.-

Aber Neu Wulmstorf hat schon einen guten / besseren Kader und nen starken Torwart, da ist das Verhältnis von Chnacen und Toren bei mir erklärbar.

Schade nur, dass ich meine 6 Millionen dort nicht ausgeben kann, um gegen dich morgen ein paar Knochenbrecher aufzubieten :P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 08. Mai 2012, 20:26:20
Seit der dritten Minute in Überzahl, so ein Kack -.-

Aber Neu Wulmstorf hat schon einen guten / besseren Kader und nen starken Torwart, da ist das Verhältnis von Chnacen und Toren bei mir erklärbar.

Schade nur, dass ich meine 6 Millionen dort nicht ausgeben kann, um gegen dich morgen ein paar Knochenbrecher aufzubieten :P

und ich bin in unterzahl :D aber ich gehe von einem sieg der SGD aus, da auswärts für uns bisher nie was zuholen war. aber hoffentlich bald bei der produktiven version :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

57. Minute
Autsch! Das war ein ganz böses Foul von Steegmüller an Zuest! Der Schiedsrichter läuft auf den Spieler von FC Sonny United zu und zeigt ihm... ROT! Glatt ROT!

10 gegen 10 heißt es ab jetzt :D

Schappi

Kurz vor 22 Uhr heute abend

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

auch scheiße, weil ich genau jetzt kuscheln gehen muss  :bang: :P

dAb

Wehe ich kann mir nicht wieder die gleichen Spieler kaufen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: