avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Toasty534

Oder mit dieser A3 Regeländerung, für die man stimmen kann, wo es ab drei erzielten Toren einen extra Punkt gibt.  :cool:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

TopS

Zitat von: spike-30 am 04. März 2023, 07:27:35Hey nun mal langsam, das baut nur unnötigen Druck auf meine Jungs auf deren Angstgegner Fürth ist. Die konnten in den bisherigen Partien nie gegen Fürth gewinnen.
Ich hab aber so das Gefühl als wenn es diese Saison endlich so weit sein könnte, und dann noch in so einem entscheidenden Spiel.
Hat jemand einen Tip soll ich wechseln oder meine Stammelf durchspielen lassen?
Lass die spielen, die gegen mich gewonnen haben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

spike-30

Zitat von: TopS am 04. März 2023, 15:57:16Lass die spielen, die gegen mich gewonnen haben.

Na das war meine Stammelf ohne einen Wechsel im Spiel.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Zitat von: Toasty534 am 04. März 2023, 11:31:57Oder mit dieser A3 Regeländerung, für die man stimmen kann, wo es ab drei erzielten Toren einen extra Punkt gibt.  :cool:
Würde mich ja Mal interessieren, wie die aussehen würde. Es gab doch auch die Möglichkeit 4 statt 3 für einen Sieg zu bekommen wenn man dem zustimmt und das könnte iirc sogar mit dem extra Tor für 3 Tore gestackt werden :hui:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BashStar

TITELVERTEIDIGUNG :pokal:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian

Zitat von: BashStar am 04. März 2023, 21:44:30TITELVERTEIDIGUNG :pokal:

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Titelverteidigung! :anbet:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Zitat von: BashStar am 04. März 2023, 21:44:30TITELVERTEIDIGUNG :pokal:

Glückwunsch! :bier:

Nach der schwachen Hinrunde bin ich mit dem abschließenden Platz 6 zufrieden. Die Form der guten Rückrunde kann ich hoffentlich in die neue Saison mitnehmen. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Toasty534

Bin auch mehr als zufrieden mit meiner Saison. :)
Beste Saison der Vereinsgeschichte, selbst als Vizemeister weniger Punkte gehabt.

Krass was das für eine spannende Saison war, zumindest oben.  :bier:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

Herzlichen Glückwunsch ins Altmühltal. Mit dem Sieg gegen uns wurde der Grundstein für den Endspurt gelegt. Sehr verdient!

 :bier:

TopS

Glückwunsch dem Meister und allen Aufsteigern  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#21730
Glückwunsch ins Altmühltal    :bier:

Ich selbst bin auch zufrieden. 8. 14 Spiele im Folge ohne Niederlage. Das hat nur Wolfsburg in letzter Zeit hin bekommen.

Punktbester Aufsteiger seit Obersaunergen im Saison 52. :bier:

Hegsch

Ich wäre gerne das Salz in der Suppe gewesen, doch da war nix drin. Ausgerechnet in dem Spiel weist meine Mannschaft eine unterirdische Zweikampfquote vor. Auf einer Position hätte ich evtl anders aufstellen müssen, aber ob das den Unterschied gemacht hätte wage ich zu bezweifeln.
Glückwunsch an die Devils :bier:

Alfberter Kickers
Devils Altmühltal FC
2
Tore
7
10
Torchancen
27
28
Torschüsse
58
135
Zweikämpfe
135
47
Zweikämpfe gewonnen
88
35%
Zweikampfquote
65%
4
Fouls
8
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,5
Startelfstärke
121,3
25,9
Alter Startelf
28,7
48%
Ballbesitz
52%
5
Konter
27
54.943
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Alfberter Kickers
Devils Altmühltal FC
0:1Steffen13':ajfmtor:
0:2Schiek15':ajfmtorfreistoss:
0:3Aldinger19':ajfmtor:
Aldinger21':ajfmgelb:
:ajfmtor:29'Bönig1:3
:ajfmgelb:45'Günther
Feistle45':ajfmverletzung:
Schweiger für Feistle45':ajfmaustausch:
Brakelmann für Hesl46':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:51'Börner für Bönig
:ajfmaustausch:51'Bockholt für Himmel
Apel für Aldinger66':ajfmaustausch:
Schweig für Keser66':ajfmaustausch:
1:4Schiek71':ajfmtor:
1:5Schweiger74':ajfmtor:
Agne für Steffen76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Bisel für Arp
:ajfmaustausch:76'Graf für Abts
1:6Agne76':ajfmtor:
Simons84':ajfmgelb:
:ajfmgelb:84'Brandstetter
1:7Schiek84':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:89'Löning2:7

jeto

Glückwunsch an Bash zur grandiosen Titelverteidigung! Und an alle anderen Aufsteiger ebenfalls meine Glückwünsche  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

...ach und Glückwunsch (mal wieder) an Altona und die Lions für den Fairnesspokal.  :bang:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Giessbock

Glückwunsch Bash zur Meisterschaft  :bier:
Was ein Endspurt an der Spitze.
Da gabs ja keine Zweifel mehr am letzten Spieltag.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78