[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Zitat von: Schappi am 09. Februar 2025, 11:16:21Klasse Leistung auch von Landshut in Liga 3. Beinahe der nächste Durchmarsch.
Könnte St. Güllen noch übertrumpfen.

Wobei hier auch G nochmal eine Bombensaison hatte, das geht ja etwas unter. Er ist ja Meister der 3. Liga geworden. :cheers:
Hamburg Squirrels

Abiturensohn

Zitat von: Schappi am 08. Februar 2025, 23:29:1810 Saisons, Liga 1,nice!

Ganze 5 Saisons schneller als ich.  :hui:
avatar_michaeldu Unfassbare Leistung! Glückwunsch aus München. :bier:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

jeto

Glückwunsch nach Damscheid und an alle Aufsteiger! :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

michaeldu

Zitat von: Abiturensohn am 09. Februar 2025, 12:12:48Ganze 5 Saisons schneller als ich.  :hui:
avatar_michaeldu Unfassbare Leistung! Glückwunsch aus München. :bier:

Danke. Das kam komplett überraschend und ist am Ende sehr viel Glück. Die Auswärtssiege bei Lille und den Kiezkickern hätte es nicht gegeben, wenn beide nicht gerade ihre Torhüter verletzt gehabt hätten. Und gegen Ende waren es lauter 50/50 Spiele, die meistens gut für mich liefen. Natürlich cool nächste Saison 1. Liga spielen zu können. Aber ich mache mir keine Illusionen. Das wird vermutlich eine kurze Geschichte  :cheers:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

michaeldu

Zitat von: bgdevil86 am 09. Februar 2025, 10:44:37Glückwunsch zur Meisterschaft avatar_Giessbock!

Glückwunsch auch an alle Aufsteiger, besonders an avatar_michaeldu! You have a grandios Saison gespielt.

Thx, u2   :bier:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88

Schappi

Nach 3 Saisons kehrt Bot Neustrelitz übrigens in Liga 3 zurück :peitsch:

michaeldu

Zitat von: Schappi am 09. Februar 2025, 19:24:45Nach 3 Saisons kehrt Bot Neustrelitz übrigens in Liga 3 zurück :peitsch:

Cool. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rückzug von Darmstadt? Wer steigt auf von der Oberliga? Müsste doch durchgehend in allen Ligen einen Aufsteiger mehr geben, oder?

BashStar

Zitat von: michaeldu am 09. Februar 2025, 21:30:28Cool. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Rückzug von Darmstadt? Wer steigt auf von der Oberliga? Müsste doch durchgehend in allen Ligen einen Aufsteiger mehr geben, oder?
Oder einen Absteiger weniger.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

RB geht ganz raus, Shelby wird in die Anfängerliga versetzt. Und nein, da sollte er noch nicht diese Saison sein. Natürlich werden dadurch die Absteiger korrigiert, nicht die Aufsteiger. :wave:

spike-30

Schade da hatte ich schon auf 1-2 sichere Punktelieferanten in der Neuen Saison gehofft und dann wird nix draus.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71

Schappi

Ankara ist zum 7. Mal in Folge Meister geworden :anbet:

Corns

Zitat von: spike-30 am 10. Februar 2025, 07:52:21Schade da hatte ich schon auf 1-2 sichere Punktelieferanten in der Neuen Saison gehofft und dann wird nix draus.

Wenn die alle Spiele verlieren, nützt Dir das doch gar nichts.  :kratz:  Die sechs Punkte haben doch dann alle Team sicher.

Trylater

Zitat von: Corns am 10. Februar 2025, 10:06:23Wenn die alle Spiele verlieren, nützt Dir das doch gar nichts.  :kratz:  Die sechs Punkte haben doch dann alle Team sicher.

Das macht Sinn  :rofl:
Ich frage mich ob Bier manchmal auch an mich denkt

spike-30

Zitat von: Corns am 10. Februar 2025, 10:06:23Wenn die alle Spiele verlieren, nützt Dir das doch gar nichts.  :kratz:  Die sechs Punkte haben doch dann alle Team sicher.

Das ist richtig aber immerhin haben meine Jungs dann schon mal 24 Pkt sicher in der Saison da wir ja je 4x gegen die beiden spielen würden.
Aber da es dazu nun ja nicht kommt müssen sich meine Spieler mal anstrengen und die anderen Gegner schlagen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S87)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83
Amateurmeister: S71