[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Glückwunsch avatar_LoMa :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am Gestern um 21:44:19Was für ein Schneckenrennen um die letzten drei KP-Plätze. Völlig absurd!

:wand:

Ich setze drauf, dass Du und avatar_Derian noch schlechter punktet als ich. Meine Truppe ist nun bei 88er Stimmung und damit chancenlos die letzten beiden Spiele  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

BashStar

Klassenerhalt :schal:

Spoiler: ShowHide
 :alk:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

sworzi82

Herzlichen Glückwunsch nach Greifswald / M-V!!!

So langweilig war das Meisterschaftsrennen lange nicht mehr...  :duckundweg:
Nein, Spaß! Sehr souverän!
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

Dr. Zoidberg

Wird ein Kampf zwischen avatar_LoMa und avatar_sworzi82 bei der Manager der Saison-Wahl :bier:
Hamburg Squirrels

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 22:04:01Ich setze drauf, dass Du und avatar_Derian noch schlechter punktet als ich. Meine Truppe ist nun bei 88er Stimmung und damit chancenlos die letzten beiden Spiele  :tuete:

Hast Du es gut! Stimmung bei meinen Jungs ist 74.  :bang:

Derian

Glückwunsch avatar_LoMa ! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: anstossfreak1986 am Heute um 06:51:15Harte Arbeit zahlt sich aus: Durchmarsch!

Was für eine Saison! Der SV Preußen Neuenhaus hat das geschafft, wovon viele nur träumen: den direkten Durchmarsch von der Anfängerliga bis in die Oberliga! Eine Leistung, die nicht nur die Fans begeistert, sondern auch in der Fußballwelt für Aufsehen sorgt.

Im Mittelpunkt dieses Erfolgs steht ein Mann: Anstossfreak1986, Trainer und Manager in Personalunion. Mit einem feinen Gespür für Taktik, Teamdynamik und Transfers hat er aus einer ambitionierten Truppe eine echte Erfolgsmannschaft geformt. ,,Anstossfreak1986 hat ein goldenes Händchen bewiesen", schwärmt der Vereinspräsident. ,,Er hat nicht nur die richtigen Spieler geholt, sondern sie auch zu einer Einheit geformt."

Doch der Erfolg ist nicht allein dem Trainer zu verdanken. Die Mannschaft selbst hat mit unermüdlichem Einsatz, eiserner Disziplin und echtem Teamgeist überzeugt. Kapitän Reto Kraus bringt es auf den Punkt: ,,Wir haben für jeden Punkt gekämpft. Jeder wusste, was er zu tun hat – und das Vertrauen hat uns Flügel verliehen."

Auch abseits des Platzes hat Anstossfreak1986 Maßstäbe gesetzt. Mit gezielten Maßnahmen im Jugendbereich und einer klaren Vision für die Zukunft hat er den Verein nachhaltig auf Erfolgskurs gebracht. Die Fans danken es ihm mit ausverkauften Heimspielen und einer Euphorie, wie sie Neuenhaus lange nicht erlebt hat.

Was kommt als Nächstes? Anstossfreak1986 bleibt bescheiden: ,,Wir genießen den Moment. Aber wir wissen auch: Die Oberliga wird kein Spaziergang. Doch mit dieser Mannschaft ist alles möglich."

(anstossfreak1986 / Di., W39 S92)

Glückwunsch zum Aufstieg, A :bier:

Genauso auch deinem Meister R :bier:

@Bernadinho (gibts ja gar nicht) hat es sogar in zwei Saisons geschafft. W ist auch durch. :bier:

Im Osten leider nur Bots, im Süden auch der Durchmarsch von @Tommybmg (hmm, gibts auch nicht, war auch schon einen Monat nicht online im FM).

Kommende Saison wirds dann bestimmt schon ein wenig schwieriger in der Oberliga, aber es gibt ja dort auch noch genug Bots. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: