[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

15259 Zuschauer und das 1:0 in der 1.Minute  :freu:

Cerche

13. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Zürn von Lightening Liver Birds Miltitz taucht plötzlich völlig frei vor Glitzer auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:1.

Das Spiel muss unterbrochen werden, da unbelehrbare aus dem Heimblock Leuchtspurgeschosse in Richtung der Miltitzer schießen.

Cerche

19. Minute
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Jarke von Lightening Liver Birds Miltitz seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 0:2.

boah wieder n 2:0 Rückstand. scheiße, dieses spiel wird mir jeden abend die laune versaun :D

dAb

Zwei dicke Chancen vergeben. :rauf:
AJFM:

Cerche

25. Minute
Zürn von Lightening Liver Birds Miltitz könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für Lightening Liver Birds Miltitz, 0:3, durch Diethard Zürn, mit rechts flach ins linke Eck! Glitzer wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

das wars. wofür kauft man sich ueberhaupt spieler.

dAb

AJFM:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Zitat von: Cerche am 15. Mai 2012, 19:56:08
25. Minute
Zürn von Lightening Liver Birds Miltitz könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für Lightening Liver Birds Miltitz, 0:3, durch Diethard Zürn, mit rechts flach ins linke Eck! Glitzer wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

das wars. wofür kauft man sich ueberhaupt spieler.

Ach nimm es nicht so schwer, das ist schon ein absolutes Überteam... hat immerhin Dynamo einen Punkt abgeluchst  :wave:

:duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Tja, wenn man aus drei chancen 3 tore macht und man selber aus zwei null, dann ist es eben so.

und ihr beide bekommt auch noch euer fett weg  :effe:

Winnie Puuh

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 15. Mai 2012, 20:08:17
und ihr beide bekommt auch noch euer fett weg  :effe:

Dich haue ich weg, du Opfer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

0:3 liegt die SG Empor zurück.

"Ja, das haben wir uns irgendwie ganz anders vorgestellt. Wir werden hoffentlich mit Leidenschaft und Kampf aus der Kabine kommen. Vllt. ikst noch etwas möglich. Aber immerhin vor Dynamo  :effe:"

2 Mögliche Chancen hatte die SGE und Miltitz lediglich eine mehr. Trotzdem der hohe Rückstand, doch die Miltitzer haben auch wesentlich mehr vom Spiel.
Während die Gästefans feiern, bläst die Mukranerkurve Trübsal. Doch leider müssen die Miltitzer allerlei Wurfgeschosse über sich ergehen lassen. Sicherlich wird dies der Schiedsrichter Vermerken und an die AJFL weiterleiten.

Wir sind auf die zweite Hälfte gespannt.

Auuuf gehts Empor kaempfen und siegen !

Elenor

3:1 zur Halbzeit. Allerdings hab ich mich ja auch nochmal verstärkt. komme jetzt in meiner persönlichen Bilanz auf -200K :tuete:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Cerche

55. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Wuttke von SG Empor Saßnitz taucht plötzlich völlig frei vor Grahl auf... und schiebt den Ball eiskalt ins linke Eck! TOOOR! Damit steht es jetzt 1:3.

auf gehts :D