avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Ah okay, das wusste ich nicht, hab mich auf die dargestellte Anzeige verlassen :)

Aber dann hat Staffel A ja doch einen kleinen Vorteil: ein Heimspiel mehr, was immerhin 300.000 ausmacht oder gibt es da einen Ausgleich? Ich weiß falscher Thread ;-P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Winnie Puuh

Wenn ich auf Spielankündigung gehe steht da dieses:

:panik: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\verein.gui.php on line 159  :panik:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 17:51:58
Nein ,Staffel A hat 15 Teilnehmer, das ist ein Anzeigefehler, der mit dem 2.Spieltag weg sein wird.

In beiden Staffeln kommen die ersten 9 in die 1.Liga, der Rest in die 2.

Also bleibt das Renommee am Ende so wie jetzt?

Schappi

Zitat von: Winnie Puuh am 03. Mai 2012, 17:55:20
Wenn ich auf Spielankündigung gehe steht da dieses:

:panik: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\verein.gui.php on line 159  :panik:
Ist egal ;)

Schappi

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 17:54:52
Ah okay, das wusste ich nicht, hab mich auf die dargestellte Anzeige verlassen :)

Aber dann hat Staffel A ja doch einen kleinen Vorteil: ein Heimspiel mehr, was immerhin 300.000 ausmacht oder gibt es da einen Ausgleich? Ich weiß falscher Thread ;-P
Ich werde schauen, was die Vereine so einnehmen.

Cerche

Herlzich Willkomen und dankeschön, dass sie bei FußtrasTV, dem etwas anderem Livefußballsender, zur Partie Puuh Socken gegen Empor Sasßnitz eingeschaltet haben. Wir berichten nicht nur über das Geschehen auf dem Platz, sondern auch jenes auf den Rängen!

Mein Name ist "Adam Christopher Anton Bulle" und ich bin ihr heutiger Kommentator.
Die Spieler befinden sich in den Kabinen und werden gleich zur Hymne der Puuh Socken auflaufen, auf den Rängen beginnt solangsam das stimmliche Duell.

Wir melden uns wieder bei neuen Ereignissen !

Winnie Puuh

1. Minute
Mit einer tollen Finte ist Pieper von SG Empor Saßnitz an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Gockel streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball springt direkt in die Arme des Torhüters. Unglaublich! Chance vergeben.  :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

Cerche

Man Man man, da haette die SGE gleich mal in Führung gehen koennen!

Auf gehts Empor kaempfen und siegen !

Cerche

Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Zwicky von SG Empor Saßnitz überlupft Gockel und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... NEIN! Er schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Chance vergeben.  :wand:

zwei 100% in drei Minuten ! wir steigen ab  :cheers:

Cerche

von den gelben Bären ist in den ersten zehn Minuten garnichts zu sehen, während die SGE schon 4 sehr gute Chancen hatte, jedoch alle vergab. Der Gaesteblock macht mit Pyro und Rauch auf sich aufmerksam und trällert den Lambada-Song.
Die Saison beginnt heiß...

Cerche

Tor Marienburg  :schal: Wir fahren fahrrad eeeehooo ooohne Dynamo  :effe:

spam ich?  :tuete:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

15978 Zuschauer können den Anpfiff kaum noch erwarten!

Winniehs Hütte is voll. Liegt wohl am gegner  :schal:

Krockie

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 19:45:37
Nicht mal15k im Stadion. :tuete:

Was erwartest du denn bei dem Renommee ...? ;)

Cerche

tooooooooor für die SG Empoooor  :schal: juhu