[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Sidd am 28. Oktober 2012, 14:11:03
Nein um Erfolg geht es weniger als um andere Dinge, die ich hier auch nicht so offen ansprechen möchte... denn wie gesagt, es ist nur ein Spiel! Wer will, der spielt - wer nicht (mehr) will, eben nicht. Und ich finde es Quark, dass jetzt großartig aufzubauschen, es sind schon Spieler vor mir ausgeschieden, was soll's, da haben wir alle sicher bessere und schönere Themen.
Du bist doch sonst so ein Freund der offenen Diskussion und scheust Dich nicht vor Polemik. Dann brauchst Du hier auch nicht solche Möchtegerngründe von wegen "die Engine mag mich nicht" anführen und danach sagen, dass es ganz geheime Gründe sind, die Du nicht benennen willst. Wenn Du keinen Bock mehr hast, dann sag das doch und gut ist, oder begründe es richtig.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 28. Oktober 2012, 13:44:30
Bis jetzt ist das doch einfach nur ein Forenmanager, der - für mich - vor allem dadurch lebt, dass man die meisten anderen Manager hier pseudo - persönlich kennt und sich nett belabern kann.

So sieht das nämlich aus.

In meinen Augen ist der AJFM kein Online-Manager wie es die millionenfach gibt. Das ist eher was von Löwe für das Forum. Und jeder Aussteiger betrifft natürlich alle anderen, weil je mehr mitspielen, desto lustiger ist es doch.

Und die Engine steckt doch noch in den Kinderschuhen. Da kann man doch nichts erwarten. Hätte Löwe die monatelang testen sollen, bis die einigermaßen läuft und erst dann den AJFM zum Spielen freigeben sollen? Da bin ich lieber Betatester im laufenden Programm. Waren wir doch am Ende bei Anstoss auch alle. :D

Und bevor man aufhört, kann man doch einfach eine Standardaufstellung machen und dann nur einmal zur Winterpause und zum Saisonende reingucken. Noch muss man beim AJFM nun wirklich nicht viel machen.

Zitat von: Cerche am 28. Oktober 2012, 11:38:01
nehmt euch mal n beispiel an der Hupe aus Wolfsburg, der steigt auch unverdient mit seiner großen Klappe ab und ziehts weiter durch.

Bis auf das Wolfsburg kann man das so stehen lassen. :aufsmaul: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hoert doch auf, euch gegenseitig anzumachen. wenn jemand kwine Lust mehr hat mitzumachen, sollerr aufhoeren ((koennen, ohne sich rechtfertigen zu muessen).

Bei Sidd kann ich den Aerger verstehen, dass Tram spielt unter seinen Moeglichkeiten. Beim Zwerg kann ich es nicht nachvollziehen. aber wenn er fuer sich aufgrund des ereignisses diese konsequenz zieht, ist rs sein Ding.

Nur noch so: es gibt millionen online manager, aber bei keinem habt ihr einfluss auf die Entwicklung. jede kann sich hier einbringen, ideq hat das ja schon super gemacht bei den ab und aufwertungen und auch andere haben sich schon gedanken gemacht. das ist bei allen anderen millionen monaten nicht so ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 28. Oktober 2012, 18:21:43
Bei Sidd kann ich den Aerger verstehen, dass Tram spielt unter seinen Moeglichkeiten.

Hehe... dann hätte ich nach dem Abstieg ja auch aufhören müssen. Aber mir egal, soll jeder machen wir er will.
-"Das Team."

Sunlion79

Läuft. :D

Zitat1. Minute
Mit einer tollen Finte ist Berg von Black Pirates Fallersleben an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Polanski streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 0:1.
-"Das Team."

Cerche

0:1 gegen Löwe. Betrug! Fußballmafia AJFL! Ich lösch mich  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wave: :wave: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Cerche

Zitat8. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Vorreiter von TVV 1860 Neu Wulmstorf durch den Strafraum von SG Empor Saßnitz. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Reisinger kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 0:2.

ist dit schwul. Vorreiter. Wasn schwuler Name.

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 28. Oktober 2012, 18:21:43
Hoert doch auf, euch gegenseitig anzumachen. wenn jemand kwine Lust mehr hat mitzumachen, sollerr aufhoeren ((koennen, ohne sich rechtfertigen zu muessen).
Das wollte ich ja damit sagen. Wenn er aufhören will, ist das sein Ding, auch, wenn es Schade ist. Aber dann kann man sich auch Pseudo-Erklärungen sparen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Mein  :anbet: "Bellinghausen" kommt endlich wieder in Fahrt  :schal:

Zitat56. Minute
Da kommt Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 0:2.

Zitat60. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von Lightening Liver Birds Miltitz. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Mintal vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 0:3.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Mit der heutigen 2:3-Niederlage wieder ein kleiner Rückschlag.

Ueberflieger

Vollkommen unverdiente Punkteteilung bei Sidd heute. :effe:
Ich war klar besser :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Noch vor 7 Stunden war ich nüchtern, St. Pauli hat gewonnen, ich war gut gelaunt und hätte zu Sidd und Zwerg etwas nettes wie Horatio oder Sunny geschrieben. Oder halt, dass ihr nichts dafür zahlt und Löwe das in seiner Freizeit macht, die er viel besser nutzen könnte.

Jetzt, etwa 10 Bier und einem lecker Grillen später, bin ich breit genug, um das zu schreiben, was ich schon vor 7 Stunden gedacht hab.

Sidd - Du bist eine Pussy.

Zwerg - Du bist eine Pussy.

Ich hatte von Euch beiden eine recht gute Meinung, aber nach diesen Pussy-Posts kann ich Euch einfach nicht mehr ernst nehmen. Wenn Ihr kein Bock auf das Spiel habt und das nicht mehr spielen wollt, ok, schreibt das doch einfach. Aber solche Pussy-Gründe anzugeben ist einfach lächerlich.

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

merfis, du wirst mir immer sympathischer  :bier: