avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: dAb am 31. Dezember 2012, 20:32:54
Puh, immerhin eins Null gegen Lupito vorne. :schwitz:
so ists auch geblieben...zudem vier eins gegen den Spottverein gewonnen und jetzt Zweiter :cool:

Svw muss ich auch noch bekommen... :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

1:2 gegen Winnie verloren und dann noch beim Radler verloren... aber wenn der Zwerg jetzt nicht noch alle drei Spiele gewinnt, habe ich den Klassenerhalt in der Tasche. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Restprogramm im Meisterschaftskampf

32. Spieltag

Barons Baronen -   JWD Pusemuckel
FC Hinterdupfingen - Blau-Weiß Hainstadt

Expertentipp: Beide siegen, größere Stolpergefahr bei den Hainstädtern. Punkte danach: 69 & 66

33. Spieltag

Blau-Weiß Hainstadt - Barons Baronen
JWD Pusemuckel - SGE Forever

Expertentipp: Auch die SGE kämpft noch um den Vizetitel und wird alles geben. Hainstadt siegt, Pusemuckel wackelt. Beide 69 Punkte.

34. Spieltag

SGE Forever - Blau-Weiß Hainstadt
Black Pirates Fallersleben - JWD Pusemuckel

Expertentipp: Vorteil Pusemuckel, die SGE kann auch den Odenwald erschüttern. Pusemuckel wird also Meister.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dein Experte hat keine Ahnung. Ich gewinne gegen Krockie. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#3994
Das Baronen-Team ist für mich genauso eine Stolperfalle, da ich mich gegen die auch gerne schwer tue ...

@dAb:
Edit: Warum vernachlässigst du Neu-Wulmstorf?

dAb

Weil die eh keine Chance mehr auf den Titel haben. SGE genauso wenig... :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

1:1... Uebis Führung gleich wieder ausgeglichen. :schwitz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 01. Januar 2013, 18:41:34
Weil die eh keine Chance mehr auf den Titel haben. SGE genauso wenig... :dab:

Wir beide taumeln heute, die beiden gewinnen und es ist wieder einiges offen ... ;)

Schappi

Unser Dauerpessimist wird Meister :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

N Witz dass es nur 1:1 steht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hast nur Glück, dass mein Stürmer fehlt und deswegen mein MS woanders spielt.  :wand:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 01. Januar 2013, 19:49:02
Unser Dauerpessimist wird Meister :hui:

Klar siehts gut aus, die heutigen Spiele sind aber auch noch nicht vorbei ;)

dAb

Naja, auch ein blindes Huhn findet ja bekanntermaßen mal ein Korn. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

2:2 gegen Großmeister Löwe. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."