[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Warum hat Hübner ne rote Karte bekommen (laut Mannschaftsaufstellung für morgen)? Laut Spielbericht hat er nur eine gelbe bekommen. :kratz:
So fehlt er mir aber im nächstem Spiel. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Die wievielte Gelbe war das?

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 18. Januar 2013, 23:33:34
Die wievielte Gelbe war das?

keine Ahnung...schau gleich...aber im Bericht steht gelb, bei der Übersicht steht rot.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 18. Januar 2013, 23:34:43
keine Ahnung...schau gleich...aber im Bericht steht gelb, bei der Übersicht steht rot.

Die :gelb: :gelb: :gelb: :gelb: :gelb:

Ueberflieger

Hab schon gesehen...solte man aber evtl. mal anders darstellen. :D

Es gibt sonst keinen bei mir, der mehr als 1 Gelbe hat. Aber Hübner gleich 5. Na der muss ja reinhauen. :D

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 18. Januar 2013, 23:32:04
Warum hat Hübner ne rote Karte bekommen (laut Mannschaftsaufstellung für morgen)? Laut Spielbericht hat er nur eine gelbe bekommen. :kratz:
So fehlt er mir aber im nächstem Spiel. :panik:

Ist doch scheiß egal, du verlierst doch eh  :effe:

endlich mal wieder erfolge, nach der verkorksten letzten saison  :schal:

Sunlion79

Punkt gegen den Löwen. Da bin ich doch zufrieden. :ok:

Aber es muss mal wieder ein Dreier her... also beim AJFM jetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ideq

Arghhh lange nicht mehr so eine schlechte Halbzeit meines Teams gesehen  :wand: :wand:
Nicht mal eine Torchance........

Schappi

Und hardy macht das 2:1 in der 45. :wand:

Krockie

Zitat von: Ideq am 19. Januar 2013, 19:40:40
Arghhh lange nicht mehr so eine schlechte Halbzeit meines Teams gesehen  :wand: :wand:
Nicht mal eine Torchance........

Spiel ist ja noch nicht rum  :bang:

Ideq

Aber es wird immer schlimmer....

Schappi

Zitat67. Minute
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Geppert von Blau-Weiß Hainstadt ist durch und muss jetzt nur noch an Eichner vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 1:8.

:eek:

Krockie

Da wackelt der nächste alte Rekord   :bang:

Schappi

Zitat80. Minute
Jever von Hamburger Hafenkrebse II dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Wiese vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:2

:wand:

und bei dAb inzwischen 3:9 :bang:

Schappi

Zitat84. Minute
Lorant legt sich den Ball zurecht um diesen Freistoß für Hamburger Hafenkrebse II auszuführen. Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht! Drei Schritte Anlauf und ein Schuss wie ein Strich... und der Ball schlägt im linken oberen Eck ein. Unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 4:2.

Das (unnötige) Ende der Serie :rolleyes: