avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BlackBearDdorf

Machs zweistellig  :peng:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 11. März 2013, 18:53:49
Machs zweistellig  :peng:

Du willst zwingend die Thesen vom Löwen zunichte machen, indem du das postest oder? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 09:47:24
Heute wird der nächste Hamburger plattgemacht. Pferdefleisch taugt eben nicht. :D

Zitat11. Minute
Freistoß für Black Pirates Fallersleben. Aden krempelt die Arme hoch und hebt den Ball gekonnt über die Mauer... genau in den Winkel! Da hatte Pläschke nicht den Hauch einer Chance. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:0.

17. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Aden von Black Pirates Fallersleben plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Nun steht es 2:0.

:schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat51001 Zuschauer

Der eine hätte auch zuhause bleiben können :D

Sunlion79

Zitat43. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Vulkan von Hamburger Spottverein durch den Strafraum von Black Pirates Fallersleben. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Scheidhauer kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 2:1.

Klares Abseits! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

1:1 .... wieder ein Rückschlag?  :evil:

Sunlion79

 :hui:

Zitat50. Minute
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Willmer von Black Pirates Fallersleben ist durch und muss jetzt nur noch an Pläschke vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 3:1.

Langsam wird mein Ehrgeiz geweckt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 11. März 2013, 20:06:08
1:1 .... wieder ein Rückschlag?  :evil:

Du bist hinter mir... das ist eine Blamage. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatDas war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Lauda von FC Voerde 2012 ist durch und muss jetzt nur noch an Parensen vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 1:0.

:hui:

Hochverdiente Führung :schal:

Zitat1    Torchancen    4
4    Schüsse aufs Tor    8
-    Ecken    -
45,3 %    Ballbesitz    54,7 %
42,6 %    Zweikampfbilanz    57,4 %

:D

Wohlstandsradler

Ein Schuss ein Tor des unterlegenen Gegners nervt ziemlich.  :protestier: Mir kommt gefühl jedes zweite Spiel vor wie Bayern-Düsseldorf. Wohlgemerkt bin ich der FCB. :cool:

Sunlion79

Das macht mir Angst. Erfolg beim AJFM bin ich nicht gewohnt. :panik:

Zitat71. Minute
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Aden von Black Pirates Fallersleben völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... und der Ball zappelt im Netz! Keine Chance für Pläschke. TOOOR! Nun steht es 4:1.

Da habe ich erstmal 8 Spieler zum Winter ausgetauscht. So geht das nicht weiter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Du bist so ein Glücksschwein, Sunny